44

Trotz Niveau kein Elite-Partner?

S
Echt, die gehören zu RTL? Na dann werden wahrscheinlich bald einige Geschichten hier im reality tv verfilmt.

22.10.2020 12:39 • #31


H
Zitat von Schleiereule:
Echt, die gehören zu RTL? Na dann werden wahrscheinlich bald einige Geschichten hier im reality tv verfilmt.


Schau unter Impressum bei Vermarktung, dort steht MAIRDUMONT NETLETIX GmbH Co. KG.
Ein Bericht von 2017:
Die Mediengruppe RTL Deutschland und Mairdumont führen ihre Töchter Netletix und Mairdumont Media als J0int Venture zusammen.
Die beiden Anbieter kommen auf 400 digitale Angebote von über 200 Publishern mit einer Gesamtreichweie von über 20 Millionen Unique Usern, Stand 2017.

Die besten Geschichten schreibt das Leben, klar, dennoch steht in den AGB 7a:
...das Urheberrecht für Beiträge, soweit diese urheberrechtsschutzfähig sind, verbleibt grundsätzlich beim Nutzer. Sie räumen dem Anbieter jedoch mit Einstellung eines Beitrags das Recht ein, den Beitrag dauerhaft auf seinen Webseiten vorzuhalten..

22.10.2020 21:18 • #32


Zweizelgänger
Zitat von heartpain:
In einem neuen Thread behandle ich das Thema wie lerne ich eine/n Busfahrer/in ohne Ticket kennen.

Das ist doch eine spannende Idee - wer kontrolliert eigentlich den Busfahrer und was passiert wenn der kein Ticket hat

22.10.2020 21:39 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag