121

Ex droht mit Suizid?

SaskiaS
Zitat von Bones:

Was hast du denn jetzt genau gesagt?

Ich meinte erst das mein Ex Freund ständig meine Straße abfährt und das sehr laut mit quietschenden Reifen. Und ich habe folgende Zeilen aus der Mail zitiert, denn ich glaube dass er nicht nur sich sondern auch andere Verkehrsteilnehmer gefährden könnte. Ich werde dich immer lieben, auch vom Himmel aus, das verspreche ich dir.
Ich werde immer über dich wachen, ich werde dich für immer lieben.
Die Erde ist kein Ort für mich, vom Himmel aus wird es mir besser gehen

Man wird jetzt heut Nacht beobachten ob so ein Auto unterwegs ist, und eine Streife fährt zu ihm Heim.

09.08.2020 23:17 • x 4 #31


E
@SaskiaS Top, hast du super gemacht!

09.08.2020 23:19 • x 4 #32


A


Ex droht mit Suizid?

x 3


SaskiaS
Ich war mal mit ihm unterwegs da sind wir auf einen Berg raufgefahren (war eine sehr dumme Idee von mir) denn ich wollte unbedingt einen besondern Aussichtspunkt angucken. Soweit so gut, bis die ersten Kurven kamen und er drifts machte. (Hierbei versucht der Fahrer sein Fahrzeug zum Übersteuern zu bringen, während er die Kontrolle und ein hohes Fahrtempo beibehält.)
Leute, ich fing an zu beten. Auf Bitte, dass er normal fahren solle meinte er dies wäre nichts. Er würde normal fahren. Unteranderem habe ich deshalb die Polizei alarmiert.

09.08.2020 23:20 • x 2 #33


E-Claire
Super gemacht.
Du hast deinen besten Freund und die Polizei informiert.
Jetzt Versuch ein bisschen Ruhe zu finden. Ist sicher nicht leicht, aber alles richtig gemacht,

09.08.2020 23:31 • x 4 #34


B
Wirklich gut gemacht. Wünsche dir, dass du jetzt zur Ruhe kommst

10.08.2020 00:00 • x 1 #35


FLUUKE86
Und ganz wichtig wer sich psychisch auffällig benimmt und sowas abzieht.

Nicht ! In deine Nähe lassen !

10.08.2020 08:52 • #36


monchichi_82
Zitat von SaskiaS:
Und ich habe folgende Zeilen aus der Mail zitiert, denn ich glaube dass er nicht nur sich sondern auch andere Verkehrsteilnehmer gefährden könnte. Ich werde dich immer lieben, auch vom Himmel aus, das verspreche ich dir.
Ich werde immer über dich wachen, ich werde dich für immer lieben.
Die Erde ist kein Ort für mich, vom Himmel aus wird es mir besser gehen


Eine ähnliche Nachricht habe ich mal von einem bekommen. Meine Reaktion darauf war: Gute Reise! ... und das war das Letzte was er von mir bekommen hat. Auf weitere Anrufe und Nachrichten habe ich nicht mehr reagiert. Das was der macht ist nichts anderes als emotionale Erpressung und alles was du ihm als Vorlage bietest, jegliche Zuwendung, wird er gekonnt benutzen.

10.08.2020 09:02 • x 2 #37


SaskiaS
Mein Ex stand heute vor der Tür. Bin dann mit ihm auf eine Bank gesessen denn er wollte noch einmal mit mir sprechen. Wieder kamen die Suizid Androhungen, er weinte bitterlich sodass ich selbst fast anfing zu weinen, er möchte ohne mich nicht mehr weiterleben, sein Leben hätte keinen Sinn mehr usw.
Als ich ihm dann aber sagte, das ich momentan keine Zukunft gemeinsam sehe, ging er zu einem Baum und schlagte so fest in ihn rein das seine Hand anfing zu bluten. Auch in seinem Gesicht waren einige Schrammen.
Ich habe keine Ahnung was mit ihm los ist. So habe ich ihn noch nie gesehen und ich berreue dass eingewilligt habe noch einmal mit ihm zu sprechen...

11.08.2020 23:13 • #38


R
Zitat von SaskiaS:
Als ich ihm dann aber sagte, das ich momentan keine Zukunft gemeinsam sehe


Ich hab es befürchtet in meinen letzten Beiträgen.
Es geht wieder von vorne los.

Mit Mitleid kriegt er Dich:

Zitat von Revell:
Und danach die TE damit wieder in die Schuldmühle zu schicken, was in der Beziehung ja sowieso ein probates Mittel war um sie klein zu halten?


Und mit der Polizei wars auch nix oder?

11.08.2020 23:14 • #39


B
So wird er es nie verstehen und du kommst da so auch nicht raus.

11.08.2020 23:25 • #40


BlueApple
Puuh, das klingt anstrengend. Weise ihn vehement zurück und sage ihm auch, dass dich seine Spielchen nicht interessieren. Kein Kontakt mehr, keine Hoffnung machen, nichts dergleichen.

11.08.2020 23:31 • #41


Emma14
Der ist verzweifelt. Spielchen gehen anders.

11.08.2020 23:36 • #42


Lebensfreude
Androhungen bitte immer ernstnehmen

11.08.2020 23:37 • x 1 #43


A
Zitat von Lebensfreude:
Androhungen bitte immer ernstnehmen

Nein , sie darf sich nicht erpressbar machen .
Die TE ist nicht für sein Leben verantwortlich .

12.08.2020 00:11 • x 2 #44


Lebensfreude
Zitat von Abendrot:
Nein , sie darf sich nicht erpressbar machen .
Die TE ist nicht für sein Leben verantwortlich .

so meinte ich das doch gar nicht!

12.08.2020 00:17 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag