1

TV-Tipp für heute Abend

Sanja
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade über einen interessanten Beitrag im TV gestolpert, der einige von Euch interessieren könnte und den ich deshalb gerne als Tipp weitergeben möchte: LG, Sanja

Nachtcafé: Gehen oder bleiben - Beziehung auf dem Prüfstand
Sendung am Freitag, 04.11.2011, 22.00 bis 23.28 Uhr
SWR


Zitat von der Homepage:
Häufig ist ein Leben ohne manchen schlichtweg nicht mehr vorstellbar - zu perspektivlos erscheint das Leben allein. Kommen gemeinsame Kinder und Besitz hinzu, lässt das viele in ihrer Situation verharren: Statt problemlösender Gespräche wird lieber geschwiegen. An die Stelle von Komplimenten rücken Nörgeleien. Resultat: Die Beziehung läuft sich tot.

Was sind Warnzeichen für eine ernste Beziehungskrise? Und wie treffe ich am Ende die richtige Entscheidung, ob es sich für die Beziehung zu kämpfen lohnt oder ob es vergebliche Liebesmüh ist?

Mehr Infos findet Ihr hier:
http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198 ... index.html

04.11.2011 20:04 • x 1 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag