5

Überall Blockiert?!

A
Hey ihr Lieben,

Ich werde nicht mehr schlau und würde gerne eure Meinung mal wissen.
Ich (22) hab vor ca.6 Wochen jemanden kennengelernt (20). Wir wohnen in eine kleine Stadt wo man sich öfters mal begegnet. Habe ihn zuvor nie gesehen, wie er mich auch nicht. Bevor die Quarantäne ausgebrochen ist, sind wir beide Abends oft mit den Auto unterwegs. Wir sind uns dann mal entgegenkommen und ich war mit einem Kumpel, hab gesehen er ist umgedreht und ist mir ziemlich lange nachgefahren. Das ging dann so 3 Abende. Er hat mich dann irgendwann auf Facebook hinzugefügt und wir haben bisschen geschrieben. Haben dann über snapchat weiter geschrieben. Er meinte er findet mich interessant, haben uns dann oft mal getroffen. Bin zur Mittagspause in seine Arbeit gefahren nur damit wir uns sehen. Najaaa. vor 3 Wochen bin ich plötzlich blockiert worden. ohne jeglichen Grund. Ich bin mittlerweile auf Facebook, Snapchat und instagram blockiert. Nummern haben wir nicht ausgetauscht.

Ich weiß leider nicht was ich machen soll, ich hab eigentlich gedacht ich hätte abgeschlossen. Aber ständig fährt er mir über den Weg. Letztens ist er mir entgegen gefahren und ist wieder umgedreht. Ich bin einkaufen gefahren und stand dann auf dem Parkplatz, er ist in den Parkplatz und ist sofort wieder umgedreht. Hilfe. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich verstehe die logik nicht, warum kann er mir nicht einfach sagen was ich falsch gemacht habe. Wir haben uns echt gut verstanden und ich hab ihn auch echt gerne. Aber ich weiß nicht ob ich mal einen Kumpel von ihn schreiben soll das ich mich entblocken soll und einfach sagen soll was los ist.
Ich will Abstand halten, aber ich kann nicht.
was würdet ihr denn machen?

09.04.2020 18:50 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Allescoolx:
Aber ich weiß nicht ob ich mal einen Kumpel von ihn schreiben soll das ich mich entblocken soll und einfach sagen soll was los ist.


Bitte lass das sein.

Es kann sein, dass seine Freundin/Frau von der Fremdfliterei Wind bekommen hat.

Es kann sein, dass er ein plötzliches Outing, unangenehmen Hautausschlag oder Blasenschwäche bekommen hat.


Zitat von Allescoolx:
Ich will Abstand halten, aber ich kann nicht.


Tja, die Sachen, die man nicht bekommt, machen oft den meisten Appetit.


Zitat von Allescoolx:
was würdet ihr denn machen?


Drüberstehen und mir bewusst werden, dass wenn jemand so unerwachsen handelt, ich keinen näheren Kontakt möchte.

09.04.2020 19:29 • x 1 #2


A


Überall Blockiert?!

x 3


A
Zitat von Allescoolx:
Aber ständig fährt er mir über den Weg.

Vielleicht will er genau das erreichen, was jetzt ist...du bist total verunsichert....denkst wahrscheinlich den ganzen Tag über ihn nach.

Und was willst du mit ihm klären?

Wahrscheinlich hast du das Gefühl, dass er Interesse an dir hat und kannst nun nicht loslassen. Glaub mir, hätte er Interesse, würde er dich ansprechen, das Gespräch mit dir suchen, statt mit dir zu spielen.

09.04.2020 20:01 • x 1 #3


Catalina
Wenn ein Mann wirklich Interesse an dir hat, merkst du das sehr deutlich, denn dann ist er zugewandt, interessiert an dir und deinem Leben und sucht deine Nähe. Er wird offen und ehrlich sein und keine Spielchen mit dir spielen. Dieses Exemplar scheint noch recht unreif zu sein und dazu auch noch feige, weil er sich lieber wortlos verzupft, als zu sagen, was Sache ist.

Zitat von Allescoolx:
Aber ich weiß nicht ob ich mal einen Kumpel von ihn schreiben soll das ich mich entblocken soll und einfach sagen soll was los ist.

Das würde ich lassen, denn es wirkt extrem bedürftig und macht dich unattraktiv und klein. Ich glaube auch nicht, dass du es nötig hast, so jemandem auch noch hinterherzulaufen. Gibt doch genug andere Männer da draußen, die dich nicht so behandeln würden. Verschwende deine Zeit und deine Gefühle nicht an jemanden, der das nicht zu schätzen weiß.

Zitat von Allescoolx:
Ich will Abstand halten, aber ich kann nicht.
was würdet ihr denn machen?

Meinst du, du kannst ihn gedanklich nicht loslassen oder du kannst ihm räumlich nicht aus dem Weg gehen, von wegen Kleinstadt und so?

Mach dir klar, dass es relativ egal, ist, warum er so gehandelt hat. Allein die Tatsache, DASS er so gehandelt hat, sagt eine Menge über ihn aus. Und wenn du ihm das nächste Mal über den Weg läufst, am besten einfach ignorieren. Jemand der dich so behandelt, ist es nicht wert, dass du dir einen Kopf über ihn machst.

10.04.2020 02:18 • x 2 #4


Mienchen
Liebe TE, ich denke es wäre besser, wenn du das als schräges Erlebnis abtust u d gar nicht weiter darüber nachdenkst.

Klar, du hast ihn gut gefunden und warst bestimmt auch ein bisschen verknallt, aber das, was du hier von ihm erzählst, das wäre mir zu Beginn schon zu strange.

Wie oben geschrieben könnte ich mir wirklich vorstellen, daß er eine Freundin hat, die davon Wind bekam.

Seinen Kumpel würde ich auch nicht anschreiben, wozu? Du machst dich damit wahrscheinlich zur Lachnummer, das würde ich mir an deiner Stelle ersparen.

10.04.2020 07:26 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag