hi zusammen
Zitat von Sliderman: Sorry für die harten Worte, aber kannst Du Dich an Ort und Zeit erinnern , als Du deine Eier verloren hast?
Alles gut, kritik und harte Worte nehme ich gerne an. Um zu deiner Frage zurück zu kommen: Nein, kann ich natürlich nicht. Bisher habe ich ihr auch gesagt, wenn ich etwas nicht gut finde und meine Bedenken bei etwas habe. Entweder war nach einem klärenden Gespräch von meiner Seite aus alles in Ordnung, oder man hat es halt einfach sein gelassen. Ich will und kann ihr nichts verbieten und das werde ich auch nie tun!
Ob ich nicht dennoch meine Eier verloren habe, kann ich gerade nicht wirklich einschätzen, aber ich geh mal suchen, vielleicht finde ich sie ja .
Zitat von CanisaWuff: Er möchte doch auch diese Dinge erleben, es interessiert ihn doch auch (wenn ich es korrekt verstanden habe)
Das hast du insofern richtig verstanden. Anschauen und erleben würde ich dies gern, aber ich bin wohl vom Schlag Mensch, der eine monogame Beziehung führen möchte, daher würde alles, was darüber hinaus geht, zumindest aus aktueller Sicht nicht in Frage kommen. Wie das in 5 Jahren aussieht, weiß ich ja jetzt noch nicht. Vielleicht verändert sich mein Denken diesbezüglich in ferner Zukunft ja noch.
Zitat von Sliderman: wieso machst du einer Frau, die dich S. nicht oder nur wenig anziehend findet einen Antrag?
Die Hintergründe für den wenigen S. haben bei uns beiden auch psychische Ursachen. Wir haben auch mehrmals darüber gesprochen und wollten an alldem arbeiten. Aktuell zieht es ja auch wieder an. Ich vertrete halt auch die Meinung, dass ich den Charakter liebe und nicht den Körper oder irgendwelche Bedürfnisse. S. ist wichtig, aber ja auch nicht das wichtigste überhaupt. Ich denke, der wenige S. kam zustande, durch ihre anscheinend fehlende offene Kommunikation und der Tatsache, dass ich nach 2-3 Fehlversuchen, wo es vielleicht in dem Moment für sie - aus welchen Gründen auch immer - nicht gepasst hat, aufgehört habe, es zu probieren. Ich habe den Antrag dem Menschen gemacht, in den ich mich verliebt habe, dieser unwiederstehlich süße Charakter und zu dem Zeitpunkt ging es, wie bereits geschrieben, schon wieder stark bergauf.
Zitat von Waris07: Ich werde halt den Eindruck nicht los das die Freundin der Ansicht ist - wenn sie mit anderen Frauen rum macht - wäre das total harmlos und völlig in Ordnung. Und sie versucht es dem TE auch genau so zu verkaufen.
Ja, genau so hab ich es auch verstanden. Sie sagte: Das hab ich früher auch schon auf Partys mit Freundinnen gemacht. Da war das normal, wenn man spaß hat.