Hallo Rainbow,
Zitat:Liebe Pluto,
das sind alles nur Phantasien.
Fakten:
- Er leiht sich ein BWM Carbiolet. Machen Männer schonmal, weil Sie es können.
- Seine Ex kommt: Sie soll doch aus dem Mietvertrag raus.
- Er war morgens online, jetzt "ewig" nicht mehr.
Du baust daraus direkt einen Neuanfang mit seiner Ex?
Du sollst doch das Handy abschaffen! Weg damit. Siehst Du, wie sehr Du Dir damit schon wieder schadest?
Ich kenne das mit dem Kopfkino, ich weiß dass ich das selbst Schuld bin. Ich habe selbst eine blühende Phantasie und manchmal äußert die sich auch zu meinen Ungunsten. Aber all das IST NUR IM KOPF. Das hat NIX mit der Realität zu tun.
Zugegeben, ich bin auch kein Freund von Exen... :- Aber Du warst quasi dabei, als sie sich getrennt haben. Du sagst, sie haben ein gemeinsames Kind. Die beiden werden auf immer und ewig irgendwie miteinander verbunden sein. Was zu besprechen haben. Sie sind Eltern. Das mit musst Du irgendwie zurecht kommen. Wenn Sie das mal bei einem Essen tun wollen ist das eben so. Die beiden müssen Ihrem Kind zuliebe irgendwie miteinander auskommen.
Er hat Dir erzählt, dass seine Ex kommt. Darüber kannst Du doch ziemlich froh sein, wo er sich ja oft kontrolliert von Dir fühlt? Und glaubst Du, die beiden kommen wieder zusammen?
Ich hab ja jetzt gestern bei ihm geschlafen. Es war mal wieder so lala. Bestimmt übertreibe ich mal wieder, vielleicht auch nicht.
Sein Kind kommt am Sonntag ja für längere Zeit zu Besuch, wir kennen uns nicht und er will mich nicht vorstellen weil er so jung ist, er hat Angst das die Kindesmutter dann den Kontakt verbietet. Ich weiß nicht ob das nur eine Ausrede ist oder verständlich?
Ich habe eine Freundin die ist gleichgeschlechtlich, ich habe es ihr erzählt und sie sagt sie kann ihn voll verstehen. Sie verheimlicht ihrer Familie auch seit 3 Jahren das sie auf Frauen steht, nur aus Angst, obwohl sie eine Freundin hat, auch das versteh ich nicht.
Aber deswegen übertreibe ich vielleicht wieder?
Aufjedenfall hat er deswegen meine Fotos weggeräumt, nur noch meine Geschenke stehen da.
Das hat mich sehr verletzt.
Dann haben wir ihm gestern ein Foto bearbeitet, ich hab es dann auf seinem Laptop gespeichert und sehe einen Ordner mit dem Namen von seiner Ex.
ICh fragte ihn ob er das nicht löschen kann?
Er meinte, da sind Dateien drinnen, die sie damals eben für ihn für die Arbeit bearbeitet hat das braucht er noch. Ich habe mich dann aufgeregt und dann meinte er schon auf 180 ich solle mich um meine Sachen kümmern.
Dann war der Abend für mich erst mal gelaufen, ich hab kein Drama gemacht, aber mich schlafend gestellt und zum Glück hat er sich dann mit seinem Handy beschäftigt und mich in Ruhe gelassen.
Natürlich hat er gemerkt, dass etwas nicht stimmt und sich die ganze Nacht an mich geklammert...
Heute morgen hat er mir dann von dem Treffen mit der Ex erzählt, über das ich so phantasiert habe.
Es war ganz anders. Sie hatten wie immer einen riesen Streit und haben nichts geklärt bekommen weil sie laut ihm so stur ist. Er war beim erzählen richtig hasserfüllt und meinte sie sei so egoistisch, er kommt ihr bestimmt nicht entgegen.
Anscheinend ist da wohl wirklich nichts mehr zu befürchten und ich spinne mal wieder rum....
Hallo Damianos,
Ja er sucht gerade ein neues Auto. Ich glaube nicht, dass er mich damit beeindrucken wollte. Ich hab es ja nicht mal gesehen und ich lass mich auch nicht von Autos, sondern vom Charakter beeindrucken...
Aber ja du hast Recht, ich übertreibe immer..