Hallo du,
ja ehrlich gesagt hab ich manchmal auch das Gefühl er benimmt sich nicht wie ein erwachsener Mann.
Privat ist er ganz anders als geschäftlich... Da kann er sich wohl gut verstellen oder so
Es ist sehr schwer mit sowas über ihn zu reden. Ich habe manchmal das Gefühl er schämt sich, wenn er über etwas emotionales reden soll. Er benimmt sich da wie ein kleines kind, und stottert vor sich rum... Man merkt einfach das es ihm total unangenehm ist.
Mal ein Beispiel vom Anfang unserer Beziehung: Ich wollte unbedingt mal mit ihm in den Urlaub. Ich frage ihn und er druckst herum... " Ja schon..." Ich frage " Was ja schon?" ...
Irgendwann kam dann heraus " Ja ich wünsche es mir schon mit dir in Urlaub zu gehen."
Ich hab echt gedacht, ich spreche mit einem 5 Jährigen jungen.....
Und so ähnlich ist es eben auch bei so zukunftsachen. Er verrät mir nicht wirklich was seine Wünsche wären. Ich muss hartnäckig bohren bis er dann irgendetwas aus seinem inneren verrät...
Generell hab ich bisher rausgehört, dass er es sich schon vorstellen kann aber bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht hat und bei ihm keine Beziehung gehalten hat. Wünschen würde er es sich schon.
Ob ich mal Kinder möchte , weiß ich noch nicht. Momentan tendiere ich eher zu nein. In 10 Jahren kann das aber schon anders aussehen.
Ich habe ihn auch mal gefragt ob er es sich da noch vorstellen könnte und er hat gegrinst und meinte " Vielleicht"....
Dass das für das Kind nicht das beste wäre mit seinem Alter, ist mir natürlich bewusst... Aber da ich selbst nicht weiß ob ich welche möchte, mach ich mir da nicht viele Gedanken.
Ich würde schon gerne mal heiraten und auch mit ihm zusammen ziehen.
Heiraten ist gar nicht sein Ding. Wenn wir darüber reden sagt er aber trotzdem immer " Ich weiß nicht ob wir mal heiraten, werden wir ja sehen."
Beim zusammen ziehen geraten wir öfter mal aneinander.
Ich würde gerne jetzt mit ihm zusammen ziehen. Dafür müsste ich aber dann 2 Stunden zu meinem Studium pendeln UND ich würde sehr viel Streit mit meiner Familie bekommen, da sie ihn nicht mögen und wollen das ich mich voll aufs Studium konzentriere und nicht nur auf ihn.
Das weiß er alles und deswegen sagt er , momentan möchte er sich diesen Stress nicht antun und ich soll mal Geduld haben...
Beruflich möchte ich in eine ähnliche Richtung wie er gehen.
Was ich auch süß fande, dass er gesagt hat, wenn er stirbt übergibt er mir sein Amt und sein ganzes Geld.
Ist natürlich nicht ernst , da er das ja auch nicht alleine bestimmen kann, trotzdem fand ich das schön von ihm, weil ich weiß das seine Arbeit, und was er da aufgebaut hat ihm wichtig ist.