176

Übertreibe ich? Frage vorallem an Männer

D
Indem Du nicht nach diesen Ängsten handelst.

27.06.2016 12:11 • #196


SilentOne78
Zitat von Pluto27:
Wie knnn ich die ängste loswerden, dass er eine andere sucht?


Indem Du zum einen akzeptierst, dass diese Gefahr immer bestehen wird und es nichts, rein gar nichts gibt, was Du dagegen tun kannst. Er ist ein freier Mensch und kann sich jederzeit für eine andere Frau entscheiden.

Indem Du zum anderen an Deinem Vertrauen zu Dir selbst arbeitest. An Deinem Vertrauen darauf, dass Du damit fertig wirst, wenn es tatsächlich so weit kommen sollte. Da sind wir wieder an dem Punkt, dass Du Dich mehr um Dein eigenes Leben kümmern und Dich weniger von ihm abhängig machen solltest. Wegkommen vom ich brauche ihn aber doch.

27.06.2016 12:21 • #197


A


Übertreibe ich? Frage vorallem an Männer

x 3


I
hallo pluto,

seit 14 seiten machst du genau das, was ihn - egal ob er integer ist oder nicht -
weg von dir und zu einer anderen treiben wird.

du bzw. dein verhalten ist hochgradig unreif.
du bist zumindest zur zeit total beziehungsunfähig.
ob mit ihm oder einem anderen mann.

mein rat: mach weiter wie bisher, geh durch den trennungsschmerz,
werd erwachsen, und dann erst wird's evtl. was mit ner ernsten beziehung.

27.06.2016 13:11 • x 1 #198


P
Ich weiss ihr gebt mir hier viele tipps aber ich weiss nicht wie ich das umsetzen soll.(ausser das mit dem handy)...vorallem was das selbstbewusstsein usw. Betrifft.

Ich bin eine junge studentin die bisher noch nichts erreicht hat oder ihm irgendetwas bieten kann.
Er ist ein Geschäftsmann, der andere begeistern kann, geschäftlich viele Frauen kennenlernt die viel weiter sind als ich.
Da hab ich einfach Panik... es gibt 1000 bessere für ihn als mich.
Reifere Frauen mit Erfahrung, mit denen er sich ganz anders unterhalten kann......
Ich kann ja nicht einfach 30 Jahre überspringen....
Auch mein aussehen kann ich nicht einfach älter machen, wenn er sagt ich sehe aus wie ein baby....
deswegen ist diese Angst auch dauerhaft da...

Hallo idaho,
Ich will doch gar nicht so weitermachen wie bisher...
Ich weiss doch das ich so alles kaputt mache

27.06.2016 13:14 • #199


I
Zitat:
Da hab ich einfach Panik... es gibt 1000 bessere für ihn als mich.


...und du bist auf dem besten wege, ihn genau davon zu überzeugen.

27.06.2016 13:20 • #200


P
ich bin so doof!
ich mach mir alles selbst kaputt.
Ich hätte soviel Dinge die ich gerne mag und auch ohne ihn gehen. Zum Beispiel meine Serien gucken, Fußball gucken, lesen, Sport, lernen müsste ich eigentlich auch gerade ziemlich viel..

Aber irgendwie macht mir alles noch mehr Spaß wenn er dabei ist, deswegen schätze ich es alleine nicht mehr. Sondern denke dann nur daran wie schön es wäre wenn er da ist.

Ich treib ihn wirklich zu einer anderen Frau?
Wie schaff ich es jetzt konkret das nochmal umzudrehen?

27.06.2016 14:50 • #201


P
er hat mir geschrieben das er sich vertragen möchte und heute abend anruft........
er wirkte noch komisch...

27.06.2016 14:57 • #202


Sheherazade
Naja, dann bist du ja jetzt wieder beruhigt, oder?
Die gute Nachricht: Es scheint, der Mann ist in gewisser Weise genauso unreif wie du!

Aber ich würde dir, egal was da heute Abend wieder passiert bzw. was er zu sagen hat und wie das ausgeht raten, dass du an dir arbeitest und schleunigst schaust, dein Leben auf die Reihe zu kriegen, um irgendwann selbst zu dieser reifen Frau zu werden, vor der du jetzt Angst hast, weil sie dir deinen Freund wegschnappen könnte!
Werd erwachsen und selbstbewusst und vor allem: Hab ein eigenes Leben!

27.06.2016 17:56 • #203


P
Zitat:
Naja, dann bist du ja jetzt wieder beruhigt, oder?
Die gute Nachricht: Es scheint, der Mann ist in gewisser Weise genauso unreif wie du!

Beruhigt bin ich nie wirklich, da ich ja jeden Tag denke es könnte die neue um die Ecke kommen...
Aber etwas besser als gestern ja.

Zitat:
Aber ich würde dir, egal was da heute Abend wieder passiert bzw. was er zu sagen hat und wie das ausgeht raten, dass du an dir arbeitest und schleunigst schaust, dein Leben auf die Reihe zu kriegen, um irgendwann selbst zu dieser reifen Frau zu werden, vor der du jetzt Angst hast, weil sie dir deinen Freund wegschnappen könnte!
Das werde ich aufjedenfall tun... Ich weiß zwar noch nicht richtig wie..aber naja.
Zu der Frau vor der ich Angst habe, kann ich nicht in den nächsten 10 Jahren werden.
Ich hab Angst vor einer erwachsenen Frau die beruflich erfolgreich ist, ihre eigene Wohnung hat, ihr eigenes Auto hat, viel Erfahrung hat,....
Das wird bei mir die nächsten Jahre leider nicht passieren, allein schon weil ich mit dem Studium noch nicht fertig bin ......

27.06.2016 18:04 • #204


D
Wieso hast Du vor so einer Frau Angst? Die würde ihm so einen einschenken, dass er nicht weiss wo ihm der Kopf steht. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er mit einer reifen Frau klar käme.

Eure Beziehung basiert auf Deiner Unterwürfigkeit.

27.06.2016 18:44 • x 3 #205


P
Vielleicht würde er nicht lange mit ihr klar kommen - bzw. Sie nicht mit ihm. Trotzdem kann es passieren, am anfang kennt man sich ja noch nicht so richtig und auf den ersten Blick wirkt er ja nicht so wie er wirklich ist.
Du denkst also wenn ich nicht mehr untwrwürfig wäre, wär die Beziehung beendet?

27.06.2016 19:06 • #206


D
Zitat:
Du denkst also wenn ich nicht mehr untwrwürfig wäre, wär die Beziehung beendet?


Keine Frage.

27.06.2016 19:28 • #207


Tiefes Meer
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat:
Du denkst also wenn ich nicht mehr untwrwürfig wäre, wär die Beziehung beendet?


Keine Frage.


Das ist ja mal ein echt überzeugender Anreiz zur persönlichen Weiterentwicklung !


@ TE - Sorry, ich weiß Du hast Probleme. Aber bei dem Kommentar habe ich gerade flach gelegen. Nimm's bitte mit Galgenhumor.

27.06.2016 19:37 • x 1 #208


P
Na toll...........

27.06.2016 20:53 • #209


Sheherazade
Also ich sag so: oder er rafft dann endlich, dass man SO mit einer reifen Frau nicht umgeht! Punkt ... auch eine Option, die deine persönliche Weiterentwicklung mit sich bringen könnte!

27.06.2016 21:07 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag