DerTypderwo40is.
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerTypderwo40is.
Gast
SilentOne78
Mitglied
Zitat von Pluto27:Wie knnn ich die ängste loswerden, dass er eine andere sucht?
Idaho
Gast
Pluto27
Gast
Idaho
Gast
Zitat:Da hab ich einfach Panik... es gibt 1000 bessere für ihn als mich.
pluto27
Gast

pluto27
Gast
Sheherazade
Mitglied
pluto27
Gast
Zitat:Naja, dann bist du ja jetzt wieder beruhigt, oder?
Die gute Nachricht: Es scheint, der Mann ist in gewisser Weise genauso unreif wie du!
Zitat:Das werde ich aufjedenfall tun... Ich weiß zwar noch nicht richtig wie..aber naja.Aber ich würde dir, egal was da heute Abend wieder passiert bzw. was er zu sagen hat und wie das ausgeht raten, dass du an dir arbeitest und schleunigst schaust, dein Leben auf die Reihe zu kriegen, um irgendwann selbst zu dieser reifen Frau zu werden, vor der du jetzt Angst hast, weil sie dir deinen Freund wegschnappen könnte!
DerTypderwo40is.
Gast
Pluto27
Gast
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat:Du denkst also wenn ich nicht mehr untwrwürfig wäre, wär die Beziehung beendet?
Tiefes-Meer
Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat:Du denkst also wenn ich nicht mehr untwrwürfig wäre, wär die Beziehung beendet?
Keine Frage.

pluto27
Gast

Sheherazade
Mitglied