Zitat von Pluto27:Ich weiß von ihm selbst das er bisher jede Frau betrogen hat. Er hat mir sogar erzählt ( als er betrunken war) wie skruppelos er dabei war.
Also er ist nicht nur workaholic, sondern säuft sich auch so zu, daß er nicht mehr weiß, was er daherredet? Er prahlt dann ausgerechnet vor Dir damit rum, wie er seine Ex nach Strich und Faden belogen und betrogen hat?
Mädel.... was in drei Kreuzes Namen
willst Du nur mit
so einem
Schmierfink?
Zitat:Ich versuche immer wieder ihm kleine Freuden zu machen, ihn nach seinem stressigen Arbeitstag zu verwöhnen und biete ihm auch oft an ihm Arbeit abzunehmen.
Brauchst Du es, gebraucht zu werden? Oder warum spielst Du das Hausmütterchen?
Zitat:Er kritisiert mich den ganzen Tag,
Warum gehst Du nicht einfach, wenn er das tut und sorgst für ein paar Tage Funkstille?
Wieso läßt Du Dich so behandeln, statt Grenzen zu setzen?
Zitat:Anstatt sich zu bedanken hat er mich alleine essen lassen ( obwohl er es wollte) und sein essen kalt lassen werden.... ausserden beleidigt er alles was ich tue, selbst mein Studium
Er braucht es offenbar, andere abzuwerten, um sich selbst aufzuwerten.
Schon mal drüber nachgedacht, daß er deshalb vielleicht auch im Kollegenkreis solche Probleme hat?
Und nochmal: Wieso tust und machst Du solche Dinge für jemand, der Dich zum Dank dafür so ätzend behandelt? Bist Du masochistisch veranlagt oder macht es Dich an, so submissiv zu sein?
Zitat:Ich hab nichts zu melden und muss ihm gehorchen.
Nein, Du entscheidest Dich dafür. Er ist weder in der Position, noch hat er die rechtlichen Mittel, Dich dazu zu zwingen.
Zitat:Vielleicht versteht der ein oder andere jetzt wieso ich mich hier wie ein klammernder affe verhalte.
Ich kann es mir nur mit emotionaler Abhängigkeit erklären.
Du verwechselst bedingungslose, blinde Hingabe um jeden Preis mit "Liebe" und er nutzt das schamlos aus.
Was würdest Du einer Freundin raten, die seit Wochen so behandelt wird, ohne daß ein Ende in Sicht wäre?