176

Übertreibe ich? Frage vorallem an Männer

L
sehr gut...auch wenn du minuetlich an ihn denkst...ziehe es mal durch...

wenn er dich betruegen will, hat er doch genuegend moeglichkeiten....auf der arbeit...bei den fortbildungen...da braucht er nicht warten, bis du mal keine zeit fuer ihn hast....

was ist der unterschied beim leiden, weil es vorbei ist oder beiim leiden, weil DU nicht gluecklich bist?

26.06.2016 19:46 • #181


D
Zitat:
Ich habe total angst das er mich gar nicht mehr entsperrt und es vorbei ist..


Wenn Angst Dein Motor ist, fährst Du immer in die falsche Richtung.

26.06.2016 19:55 • x 1 #182


A


Übertreibe ich? Frage vorallem an Männer

x 3


Damianos
Bewusst weggelassen. Und jetzt doch. Wie soll die Community damit umgehen? Ich weiß nicht ...

26.06.2016 21:39 • #183


P
Und wenn er mich entsperrt und wieder tut als ob nichts gewesen wär..
Was mach ich dann?

26.06.2016 21:46 • #184


L
wenn du dein handy nicht an hast, kriegste das doch gar nicht mit

26.06.2016 22:03 • #185


Damianos
Ja, es KÖNNTE so einfach sein!

26.06.2016 22:07 • #186


P
aber ich will mein Handy ja nicht 2 Wochen auslassen.....Das geht auch garnicht da ich auch für andere ab und zu erreichbar sein muss....
Ich wollte ja nur das Internet mal ausmachen bzw. nur noch 1 mal am Tag drauf schauen.

26.06.2016 22:44 • #187


D
Ich hätte ja immer noch die geradezu blasphemische Idee mal die gesamte Handykommunikation mit ihm weg zu lassen.

26.06.2016 23:16 • x 2 #188


Damianos
Wäre es eine Möglichkeit, IHN zu blockieren?

26.06.2016 23:17 • #189


Blanca
Zitat von Pluto27:
Ich weiß von ihm selbst das er bisher jede Frau betrogen hat. Er hat mir sogar erzählt ( als er betrunken war) wie skruppelos er dabei war.

Also er ist nicht nur workaholic, sondern säuft sich auch so zu, daß er nicht mehr weiß, was er daherredet? Er prahlt dann ausgerechnet vor Dir damit rum, wie er seine Ex nach Strich und Faden belogen und betrogen hat?

Mädel.... was in drei Kreuzes Namen willst Du nur mit so einem Schmierfink?

Zitat:
Ich versuche immer wieder ihm kleine Freuden zu machen, ihn nach seinem stressigen Arbeitstag zu verwöhnen und biete ihm auch oft an ihm Arbeit abzunehmen.

Brauchst Du es, gebraucht zu werden? Oder warum spielst Du das Hausmütterchen?

Zitat:
Er kritisiert mich den ganzen Tag,

Warum gehst Du nicht einfach, wenn er das tut und sorgst für ein paar Tage Funkstille?
Wieso läßt Du Dich so behandeln, statt Grenzen zu setzen?

Zitat:
Anstatt sich zu bedanken hat er mich alleine essen lassen ( obwohl er es wollte) und sein essen kalt lassen werden.... ausserden beleidigt er alles was ich tue, selbst mein Studium

Er braucht es offenbar, andere abzuwerten, um sich selbst aufzuwerten.
Schon mal drüber nachgedacht, daß er deshalb vielleicht auch im Kollegenkreis solche Probleme hat?

Und nochmal: Wieso tust und machst Du solche Dinge für jemand, der Dich zum Dank dafür so ätzend behandelt? Bist Du masochistisch veranlagt oder macht es Dich an, so submissiv zu sein?

Zitat:
Ich hab nichts zu melden und muss ihm gehorchen.

Nein, Du entscheidest Dich dafür. Er ist weder in der Position, noch hat er die rechtlichen Mittel, Dich dazu zu zwingen.

Zitat:
Vielleicht versteht der ein oder andere jetzt wieso ich mich hier wie ein klammernder affe verhalte.

Ich kann es mir nur mit emotionaler Abhängigkeit erklären.

Du verwechselst bedingungslose, blinde Hingabe um jeden Preis mit Liebe und er nutzt das schamlos aus.

Was würdest Du einer Freundin raten, die seit Wochen so behandelt wird, ohne daß ein Ende in Sicht wäre?

27.06.2016 00:20 • #190


P
Zitat:
Ich hätte ja immer noch die geradezu blasphemische Idee mal die gesamte Handykommunikation mit ihm weg zu lassen.

Und wie soll das gehen, wenn ich mein Handy nicht dauerhaft ausschalten will?

Zitat:
Wäre es eine Möglichkeit, IHN zu blockieren?
Dann kann ich gleich Schluss machen, da wird er durchdrehen. Nur er darf das ich nicht. Also nein leider keine Möglichkeit.

Zitat:
Warum gehst Du nicht einfach, wenn er das tut und sorgst für ein paar Tage Funkstille?
Wieso läßt Du Dich so behandeln, statt Grenzen zu setzen?
Weil ich Angst habe, dass er sich dann eine andere sucht... Er sieht ja bei sich nie einen Fehler oder Schuld.

Zitat:
Ich kann es mir nur mit emotionaler Abhängigkeit erklären.

Du verwechselst bedingungslose, blinde Hingabe um jeden Preis mit Liebe und er nutzt das schamlos aus.

Was würdest Du einer Freundin raten, die seit Wochen so behandelt wird, ohne daß ein Ende in Sicht wär

Das sie sich trennt, will ich aber nicht.

Er hat mich entsperrt, aber nichts geschrieben... Ein neues Profilbild...........
Wie soll ich jetzt heute meine Aufgaben erledigen und aufstehen, wenn es mir so schlecht geht?
Ich habe keine Kraft, würde am liebsten im Bett liegen, bis er sich endlich meldet und ich weiß was los ist.
Ich habe Angst, dass er sich eine neue sucht ...

27.06.2016 08:06 • #191


D
Zitat:
Und wie soll das gehen, wenn ich mein Handy nicht dauerhaft ausschalten will?


Oh, ich vergaß, dass man ein eingeschaltetes Handy nutzen muss. Verzeih meine naiv-infantile Vorstellung, man könne ein eingeschaltetes Handy nicht benutzen.
Ja dann bist Du natürlich zu weiterer WhatsApp-Anruf-Stalking Kommunikation gezwungen und hast keine Chance dem zu entrinnen.

Ich sagte nicht ohne Grund, verkauf Dein Handy. Allein schon weil Du Dir überhaupt nicht vorstellen kannst, dass ein leben ohne diesen Kram funktionieren kann.

Zitat:
Er hat mich entsperrt, aber nichts geschrieben... Ein neues Profilbild...........
Wie soll ich jetzt heute meine Aufgaben erledigen und aufstehen, wenn es mir so schlecht geht?


Du hast mittlerweile ein sehr ernst zu nehmendes Problem wenn so ein *beep* ausreicht, dass Du Dein leben nimmer auf die Reihe kriegst.

27.06.2016 08:50 • x 1 #192


P
Ich weiss echt nicht mehr weiter.....
Wieso kann ich nicht einfach mal entspannt bleiben und mich normal verhalten das es besser läuft?
Ich weiss es und kann es trotzdem nicht...

27.06.2016 11:17 • #193


D
Naja, kannst Du schon...

27.06.2016 11:29 • #194


P
Wie knnn ich die ängste loswerden, dass er eine andere sucht?

27.06.2016 12:08 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag