Zitat:Wenn ich auf Distanz bin und mich ihm gegenüber verhalte wie zb. bei einer Freundin dann ist er derjenige de rmir hinterher läuft und auch nett.
Aber ich halte es ja nie durch
Natürlich nicht, weil es nur Taktik ist und Taktik gibt man auf, wenn sie erfolgreich war. Dann denkt man, man hat gewonnen und ihn erzogen.
Du machst nichts Anderes als ihn zu kopieren. Darin ist er aber geübter als Du, wird er immer sein. Und mal ehrlich, willst Du wirklich so werden? Gut, dann rennt er Dir immer nach, aber Du hast nichts davon, denn sobald Du davon was haben willst, rennt er wieder weg. Distanz bleibt Distanz, egal wer vor dem anderen weg rennt.
Alle Tips die Du brauchst stehen schon hier. Fang ein Leben an. Ob Du Dich trennst oder nicht ist einerlei. Dass Du ein eigenes Leben hast ist die einzige Chance, dass sich auch die Beziehung bessern kann (wird sie nicht, aber wenigstens wird es Dir besser gehen). Eine Andere gibt es nicht. Da Du es probieren willst, probiers aus, trennen wirst Dich dann halt in 3 Jahren wenn Du es besser weisst. Ich kann Dich verstehen, musste auch erst wirklich alles probieren bis ich gehen konnte.
In allen Fällen, ob Trennung oder Beziehung - liegt die Lösung
nicht bei ihm, such sie also nicht da sondern in Deinem Leben. Fang an eins zu haben.