6

Überwindung von Schmerz - ich soll Geduld haben

G
Wat isn auf der Seite los? Männer, die auf'm kleineren Mann innkloppen?

28.08.2013 18:07 • #46


M
ich bin immer noch da. komische einlassungen da vor mir zum teil.

kummerling, ich wünsch dir von herzen, dass das wieder wird mit euch. aber hab nicht zu viele erwartungen und achte auch dich.

alles gute.

28.08.2013 19:12 • #47


A


Überwindung von Schmerz - ich soll Geduld haben

x 3


K
ja. ich werd sehen, was morgen passiert und die tage darauf. ich weiß, dass es schwer wird. aber ich will mich darauf einlassen und wirklich vertrauen haben. denn ohne vertrauen geht es einfach nicht, das sehe ich jetzt ein.

es ist sicherer mit einem panzer, aber wenn man niemanden an sich heran lässt, dann kann man auch nie jemanden wirklich spüren.

danke, dass du mich bis hierhin begleitet hast montagsfrau und ich hoffe, ich komme wenigstens eine lange zeit so zurecht.

es kann aber auch sein, dass ich morgen wieder hier lande und das ganze vielleicht von vorne beginnt. das ist ein risiko, das ich einfach in kauf nehmen muss.

28.08.2013 19:52 • #48


K
Hallo und guten Abend, lieber Kummerling! Wie geht es Dir?

29.08.2013 18:18 • #49


M
hallo,

du warst noch nicht hier, kummerling. hoffentlich bleibt das so.

lg
montagsfrau

29.08.2013 19:17 • #50


K
Hallo Montagsfrau, dasselbe hoffe ich auch. Liebe Grüße, Kiraq

29.08.2013 19:29 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag