Twinkelstar
Mitglied
- Beiträge:
- 92
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 120
- Mitglied seit:
Dann haben wir uns 6 Wochen nicht gesehen, da ich beruflich nicht in der Stadt war, haben aber in der Zeit viel geschrieben und auch mal telefoniert. Das Verhältnis vom Melden war hier sehr ausgeglichen.
Dann haben wir uns vor 2 Wochen wieder gesehen, nachdem ich wieder in der Stadt war. Wir waren zusammen essen und hatten einen angenehmen Abend, an dem wir gute Gespräche hatten und viel gelacht haben.
Anschließend waren wir noch spazieren bis er auf einmal stehen blieb um mich zu küssen. Der Kuss war wirklich sehr schön und wir beide waren danach beide ein wenig geflasht. Er hat mich dann noch zur U-Bahn gebracht. Auf dem Weg dorthin haben wir uns auch noch mehrmals geküsst und er fing an zu planen, was wir zusammen alles unternehmen könnten, wenn wir bald (wahrscheinlich erst ab Oktober) wieder mehr Zeit hätten.
Dann hat er mich zur U-Bahn gebracht und mir später noch geschrieben, dass er es schön fand mich zu sehen und sich bedankt. Ich habe es erwidert.
Soo. und seitdem ist der Wurm drin. er meldet sich nur noch wenig. Schreibt mir zum Beispiel erst drei Tage später zurück auf eine einfache Frage wie sein Tag war, was eben in der ganzen Zeit bisher noch nie vorgekommen ist.
Ich stehe jetzt einfach vor der Frage, ob ich ihm jetzt einfach erstmal Zeit geben sollte, da er ja auch anscheinend mit der Situation überfordert zu sein scheint, es ansprechen sollte, aber damit mache ich denke ich gerade nur noch mehr kaputter was ich sonst tun sollte.
Andererseits denke ich mir auch, dass sich unsere rumgedaterei jetzt schon 5 Monate hinzieht und das nie ein gutes Zeichen ist.
Bin über Ratschläge sehr dankbar!

