Ich habe keine Geduld !

L
Ich hab keine Geduld mehr, ich will, dass ich nicht mehr immer an ihn denken muss, nicht mehr morgens aufwachen und das Gefühl haben, alleine zu sein und ihn nicht mehr bei mir zu haben, nicht mehr denken, ich werde nie wen besseres finden....

Es ist jetzt sieben Wochen her, Trennung war fair. Ich möchte ihn nicht vergessen, aber als guten Freund gewinnen. Ich möchte ihn nicht mehr lieben...

Und vor allem, ich habe keine Geduld mehr.. Aber nur manchmal, wenn ich mal wieder so eine Phase wie jetzt habe. Oder einige meines Umfelds mir weismachen wollen oder mir durch ihre Art irgendwie zu verstehen geben, dass ich nach vorne schauen muss. Tu ich ja, aber meine Gedanken sind trotzdem sehr oft (immer wäre gelogen, aber wohl fast bei allen, weil man ja irgendwann auch mal an etwas anderes denkt) bei ihm und unserer Beziehung.

Tut mir leid, das musste mal raus.

17.07.2012 15:52 • #1


A
hallo lele,

vergiss das mit dem freund. dafür muss mehr zeit ins land gehen. vor allem müssen deine gefühle weggehen und freundschaftlich werden.

jetzt ist erst mal leiden und heilen angesagt.
da sind tiefpunkte wie deiner gerade normal.
die solltest du auch nicht verdrängen, sondern annehmen und überwinden.

17.07.2012 15:56 • #2


A


Ich habe keine Geduld !

x 3


A
Zitat von Lele:
Ich hab keine Geduld mehr, ich will, dass ich nicht mehr immer an ihn denken muss, nicht mehr morgens aufwachen und das Gefühl haben, alleine zu sein und ihn nicht mehr bei mir zu haben, nicht mehr denken, ich werde nie wen besseres finden....

Und vor allem, ich habe keine Geduld mehr..
hallo lele

alles was du nicht willst, wird bleiben - was du losläßt kann wieder zurückkehren zu dir. dein ego spricht - deine verletzung und ent-täuschung deine angst.

loslassen bedeutet annehmen, akzeptieren wie es ist - genauso - denn alles ist vollkommen. du lebst in der vergangenheit - lerne im jetzt zu leben - mit all den möglichkeiten, die sich dir jetzt bieten. lenke deinen fokus bewusst auf das was da ist - was du jetzt tust - wie es sich anfühlt - dann gehts dir bald wieder besser.

alles gute!

17.07.2012 16:11 • #3


ba_
Hi.
Mir geht es heute ganz genau wie lele. Die gedanken kreisen ständig um diese person
Wenn ich eine waffe hätte würd ich ihn erschießen- dann müsste ich ihn gezwungenermaßen loslassen...

17.07.2012 16:46 • #4


A
stimmt, dann hättest du ganz andere probleme.. *grins*

andererseits ba_, gestalte doch ein abschiedsritual.
begrab irgend einen gegenstand oder so, den du mit ihm in verbindung setzt und schliesse ab.

17.07.2012 16:49 • #5


L
Hallo Acid,
danke für deine Antwort. Was soll ich vergessen mit dem Freund? - Achso, meinst du das Freunde-werden? Aber wie lange soll ich da noch warten? Er wird sich doch immer weiter von mir entfernen..
Ja, ich leide, aber manchmal habe ich das einfach satt. Und drei Stunden später fehlt er mir wieder so

Hallo Alena,
danke auch dir für deine Antwort! Ich nehme die Trennung ja an, habe auch nie versucht, ihn um jeden Preis zu überzeugen, dass er zurückkommt. Ich würde sagen, ich hab meinem Freund die Trennung als solches angenehm gemacht, weil ich ihm auch keine Vorwürfe gemacht oder Tränenausbrüche vor ihm hatte.
Ich werde versuchen, mehr auf die positiven Dinge im Leben zu denken und nicht nur an ihn. Auch wenn er sehr positiv war..

Hallo Ba_
Meinst du, das wäre eine Lösung? Tut mir leid, dass es dir auch so geht. Ich will einfach nicht mehr immer an ihn denken! Mein Ungeduldsanfall von heute hat sich nun leider zu einem Vermissanfall entwickelt. Er fehlt mir...
Wie geht es dir? Hoffentlihc hast du noch keine Waffe gefunden Aber irgendwie kann ich deine Gedanken mit dem gezwungenen Abschied sehr gut verstehen..Auch wenn dann eine Freundschaft nicht mehr möglich wäre. Kopf hoch!

17.07.2012 20:07 • #6


ba_
Hallo Lele !

danke für deine aufbauenden worte
nein, derweil hab ich noch keine waffe ausfindig gemacht aber was nicht ist kann noch werden

die idee von Acid finde ich ganz gut ! gewissermaßen hab ich sogar schon was von ihm begraben..als meine katze gestorben ist, eine erkennungsmarke die er gestanzt hat.

Lele ich kann dir ganz genau nachfühlen wie es dir jetzt geht ich vermisse ihn nun auch ganz ganz stark. musste im zug ein bisschen weinen als ich an der station vorbeigefahren bin.
freundschaft ist von meiner seite sowieso unmöglich, also kann er genauso gut tot sein

ich drücke dich fest ! hoffentlich hat das alles mal ein ende

viele liebe grüße !

17.07.2012 20:31 • #7


L
Hallo Ba_

Stimmt, such am besten nicht danach, dann findest du sicher eine (Waffe) Und wenn keine Freundschaft werden soll, dann steht auch das nicht im Wege
Ich möchte eine Freundschaft mit ihm und er hofft darauf. Er ist mir sehr wichtig und ein sehr toller Mensch, den möchte ich nicht total verlieren. Ausserdem werden wir uns freundebedingt begegnen.

Die Idee finde ich auch an sich gut. Ich habe mich insofern verabschiedet, dass ich alles in eine Kiste getan habe, auch noch meine Gedanken dazu aufgeschrieben und sie da reingetan.

Schön, dass das jemand nachvollziehen kann. Ich weiss, hier im Forum könnten das wohl alle, aber manchmal fühlt man sich in der realen Welt etwas alleine damit. Ich reibe es aber auch nicht jedem gleich unter die Nase
Das Zugfahren kenn ich auch - immer die Blicke nach draussen, ist er da? Und der Blick ur Wohnung - brennt Licht?

Bei mir waren die Abende nie so schlimm. Aber heute vermiss ich ihn irgendwie total
Aber ich will das nicht mehr, schon sieben Wochen vorbei und es kann immer noch sehr wehtun.

ich drück dich zurück und hoffe, dass dein Abend entweder schnell vorübergeht oder du ihn nicht so stark vermisst, dass dein Abend deshalb schlecht wird

Viele liebe Grüsse

17.07.2012 21:12 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag