L
Lele
Gast
Ich hab keine Geduld mehr, ich will, dass ich nicht mehr immer an ihn denken muss, nicht mehr morgens aufwachen und das Gefühl haben, alleine zu sein und ihn nicht mehr bei mir zu haben, nicht mehr denken, ich werde nie wen besseres finden....
Es ist jetzt sieben Wochen her, Trennung war fair. Ich möchte ihn nicht vergessen, aber als guten Freund gewinnen. Ich möchte ihn nicht mehr lieben...
Und vor allem, ich habe keine Geduld mehr..
Aber nur manchmal, wenn ich mal wieder so eine Phase wie jetzt habe. Oder einige meines Umfelds mir weismachen wollen oder mir durch ihre Art irgendwie zu verstehen geben, dass ich nach vorne schauen muss. Tu ich ja, aber meine Gedanken sind trotzdem sehr oft (immer wäre gelogen, aber wohl fast bei allen, weil man ja irgendwann auch mal an etwas anderes denkt) bei ihm und unserer Beziehung.
Tut mir leid, das musste mal raus.
Es ist jetzt sieben Wochen her, Trennung war fair. Ich möchte ihn nicht vergessen, aber als guten Freund gewinnen. Ich möchte ihn nicht mehr lieben...
Und vor allem, ich habe keine Geduld mehr..
Tut mir leid, das musste mal raus.
ich vermisse ihn nun auch ganz ganz stark. musste im zug ein bisschen weinen als ich an der station vorbeigefahren bin.