Hallo Ba_
Stimmt, such am besten nicht danach, dann findest du sicher eine (Waffe)

Und wenn keine Freundschaft werden soll, dann steht auch das nicht im Wege
Ich möchte eine Freundschaft mit ihm und er hofft darauf. Er ist mir sehr wichtig und ein sehr toller Mensch, den möchte ich nicht total verlieren. Ausserdem werden wir uns freundebedingt begegnen.
Die Idee finde ich auch an sich gut. Ich habe mich insofern verabschiedet, dass ich alles in eine Kiste getan habe, auch noch meine Gedanken dazu aufgeschrieben und sie da reingetan.
Schön, dass das jemand nachvollziehen kann. Ich weiss, hier im Forum könnten das wohl alle, aber manchmal fühlt man sich in der realen Welt etwas alleine damit. Ich reibe es aber auch nicht jedem gleich unter die Nase
Das Zugfahren kenn ich auch - immer die Blicke nach draussen, ist er da? Und der Blick ur Wohnung - brennt Licht?
Bei mir waren die Abende nie so schlimm. Aber heute vermiss ich ihn irgendwie total
Aber ich will das nicht mehr, schon sieben Wochen vorbei und es kann immer noch sehr wehtun.
ich drück dich zurück

und hoffe, dass dein Abend entweder schnell vorübergeht oder du ihn nicht so stark vermisst, dass dein Abend deshalb schlecht wird
Viele liebe Grüsse