63

Ultimatum oder langsames Entwöhnen?

M
Er ist ja ausgezogen worden. Die beiden werden sich wieder einkriegen. Deswegen darf sie ja nichts von dir erfahren.
Halte die Frau auf dem laufenden

30.08.2019 21:37 • x 1 #16


A
Geh auf Abstand...er wird nie frei sein für dich...du würdest ihn immer teilen müssen. Seine Kinder scheinen ihm wichtig zu sein.

Zitat von Merilin:
Die beiden werden sich wieder einkriegen

Die Frau hat die Macht, sie hat die Kinder.

30.08.2019 21:44 • x 2 #17


A


Ultimatum oder langsames Entwöhnen?

x 3


Spreefee
Ich denke, ihr werdet unter diesen Umständen nicht glücklich. Warmwechsel von beiden Seiten. Gute Ausgangsposition, dass das euch, falls ihr zusammen findet, ebenso passiert.

Du bis nicht glücklich und da ist man sehr empfänglich für einen anderen Mann.

Statt an seiner eigenen Beziehung zu arbeiten, scheint es so richtig sportlich zu sein, mal eben den Partner zu tauschen.

Wenn du in deiner Beziehung nicht glücklich warst, dann liegt es zu 40 % an Dir selbst. Und das Du das selbst nicht hinterfragt, frage ich Dich, welche Anteile Du am Scheitern Deiner Beziehung hattest.

Machst Du es dir da nicht zu einfach.

Heißt es nicht, in gutem wie in schlechten Zeiten?

Das Ding ist, du versuchst vor dir selbst davon zu laufen. Dein Affärenmann ebenso.

Nun rechne dir selbst aus, wie lange es wirklich im Fall des Falles halten könnte?

Es ist nicht, dass ich das nicht verstehe. Denn ich kam hier auch einmal her, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob ich meinen Mann noch liebte.

Umd ich bin froh, erst hier gelandet zu sein um zu verstehen, warum es kam wie es kam. Und ja, ich war auch nicht erfreut, soetwas zu lesen, was ich dir hier schreibe.

Nur war mir ein Weg, wie deiner ist einfach zu einfach.

Liebe ändert sich. Und Schmetterlinge halten keine 10 Jahre.

Bei drei Kinder ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er sich wieder für sie entscheidet.

Was mir geholfen hat, war eine längere Beziehungspause, um in mich reinzuhorcjen, was ich jetzt dann leben will.

Ein neuer Mann, weil mal eben ein paar Schmetterlinge da sind, dass ist nur Ablenkung von sich selbst. Kannst du mir halt glauben oder nicht.

Ich kenne nicht eine Beziehung, die nach einem Warmwechsel länger hielt.

30.08.2019 23:15 • x 1 #18


6rama9
Zitat von Caro85:
Aber wenn er zu ihr zurück will... warum riskiert er es sich trotzdem noch mit mir zu treffen?

Also das ist jetzt doch nicht so schwer zu verstehen.... du bist Plan B, falls seine Frau ihn nicht zurücknimmt. Wärst du Plan A, wäre er mit dir zusammen.

30.08.2019 23:26 • x 3 #19


H
@Caro85

....lies dir den Thread von newbeginnig( Bergblume) durch dann hast du alle Antworten die du brauchst!

Ultimatum und langsames Entwöhnen , nichts von beiden, wie wir hier alle gelernt haben, braucht man nur Mut und Ehrlichkeit, vorallem zu sich selbst! Jemanden von sich zu überzeugen oder gar zu kämpfen, der gar nicht überzeugt und erkämpft werden will, schadet nur einem selbst, macht dich kapputt und du gehst zwangsläufig zugrunde....

31.08.2019 06:50 • x 1 #20


B
Für Pistole auf die Brust setzen wäre ich mir zu schade.Ich kann auch seine Seite verstehen,aber darum geht es ja nicht, wenn es dir damit nicht gut geht.
Ich würde meinen eigenen Weg gehen,ihm sagen,er soll seine Sachen regeln und wenn dies geschehen ist, könnt ihr euch nochmal zusammensetzen. Wenn er in der Zeit zu seiner Frau zurückgeht,ist dies ja dann auch eine Antwort. Dann will er einfach nur nicht alleine sein und auf so einen Mann kann man verzichten.
Kümmer dich um dich,hast ja wahrscheinlich auch noch etwas aufzuarbeiten nach deiner Trennung.Jetzt sofort andere Männer ins Spiel zu bringen, muss ja auch nicht sein,wäre nur Ablenkung.

31.08.2019 07:05 • x 1 #21


C
Ja... ihr habt wohl Recht. Mein Kopf weiß das auch, aber mein Herz tut sich so schwer
@Hitachi wo finde ich den Thread?

31.08.2019 07:14 • #22


H
Zitat von Caro85:
Ja... ihr habt wohl Recht. Mein Kopf weiß das auch, aber mein Herz tut sich so schwer
@Hitachi wo finde ich den Thread?


Angst das sich AM wieder in Ehefrau verliebt...

31.08.2019 07:33 • #23


A
Zitat von 6rama9:
du bist Plan B, falls seine Frau ihn nicht zurücknimmt. Wärst du Plan A, wäre er mit dir zusammen.


Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen...ich bin auch zu meinem Mann/Familie zurückgekehrt.

31.08.2019 09:58 • x 1 #24


C
Also ihr Lieben... nur um das noch einmal klar zu stellen: ich habe an meiner vorherigen Beziehung gearbeitet, wir waren bei der Paartherapie, haben viel geredet, alles. Es hat nichts gebracht und ich trauere meinem Mann null hinterher. Ich habe ihn wohl wirklich nicht mehr geliebt, unabhängig von meinem AF.

Bei meinem AF glaube ich nicht daran, das er mit seiner Frau abschliessen kann und das er zurückgehen würde wenn sie ihn lassen würde.
Aber wenn ich die Sache beende gibt es jedesmal ein Drama. Deshalb möchte ich es langsam im Sande verlaufen lassen. Es kann aber auch sein das ich ihm irgendwann eine Nachricht schreibe in der ich ihm alles an den Kopf knalle. Meine Gefühle spielen total verrückt, es ist so anstrengend. Bitte sagt mir das dass wieder aufhört.

31.08.2019 18:51 • #25


A
Zitat von Caro85:
Aber wenn ich die Sache beende gibt es jedesmal ein Drama

Er will dich warmhalten, solange bis seine Frau entschieden hat. Wie schon gesagt, du bist nur Plan B.

Zitat von Caro85:
Es kann aber auch sein das ich ihm irgendwann eine Nachricht schreibe in der ich ihm alles an den Kopf knalle

Nein, nicht schreiben und ihm etwas vor den Kopf knallen....still gehen, hat eine größere Wirkung...

Liebe TE, warum bist du dir eigentlich nicht zu schade, nur die 2. Wahl zu sein?

31.08.2019 20:19 • x 1 #26


C
Doch dafür bin ich mir zu schade. Und das habe ich ihm auch heute geschrieben. Das ich mehr wert bin als das. Und das er sich melden kann wenn er seinen Kram geregelt hat und sich sicher ist was er will. Es kam nichts zurück. Ich denke er ist sauer.
Aber ok, soll er es sein. Im moment fühle ich mich besser, weil dieses ständige Hoffen weg ist. Aber der Einbruch kommt bestimmt noch.

01.09.2019 17:06 • x 3 #27


Spreefee
Zitat von Caro85:
Und das habe ich ihm auch heute geschrieben.


Wozu? Still abtreten ist Stil

Auf dem Geschreibsel sch.ei. er drauf.

01.09.2019 17:13 • #28


C
Es musste aber raus.

01.09.2019 17:13 • #29


A
Zitat von Caro85:
Aber ok, soll er es sein. Im moment fühle ich mich besser, weil dieses ständige Hoffen weg ist. Aber der Einbruch kommt bestimmt noch.


Ich denke auch, dass das das Ende nicht war.
Er wird sich eventuell sagen, dass du dich schon wieder beruhigst, und dich dann wieder meldest.

Solltest du es fertig bringen stark zu bleiben - wird er sich sicher wieder bei dir melden.

Wenn du Glück hast, ist er aber froh, dass du nicht mehr willst, dann muss er nicht entscheiden....das hieße dann aber auch, dass du stark bleibst und nicht noch einmal Kontakt zu ihm aufnimmst.

Warte wirklich solange bis er seine Angelegenheit in Ordnung gebracht hat, dann kannst du schauen, ob du noch Interesse an ihm hast...bleib auf jeden Fall stark, wenn du ernst genommen werden willst...sonst wird es ein Eiertanz ohne Ende.

Ich persönlich habe mich nie auf einen verheirateten Mann eingelassen und würde das auch nie tun, es gibt immer Ärger. Und ich selber habe mich auch nie für eine Affäre scheiden lassen....bringt auch nur Ärger.

01.09.2019 17:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag