63

Ultimatum oder langsames Entwöhnen?

C
Zitat von arjuni:

Das klingt doch aber ganz gut, oder?


Nur Worte... davon gab es genug. Soll er Taten folgen lassen. Dann glaube ich ihm vielleicht.

03.09.2019 14:07 • x 3 #46


Rumsdiebums
Mein Gedanke: wieder ein Mann, der nichts selber entscheidet, sondern die Frauen entscheiden lässt!

Liebe Caro, ich hoffe du bleibst so stark, wie du gerade schreibst....
Liebe Grüsse

03.09.2019 16:08 • x 2 #47


A


Ultimatum oder langsames Entwöhnen?

x 3


C
Hallo, ich wollte euch nur mal auf dem laufenden halten... er hat alles umgesetzt was er gesagt hat. Hat jetzt seine eigene Wohnung von der er mir auch die Schlüssel gegeben hat. Wir sind offiziell zusammen, auch seine Ex weiß es. Er verbringt viel Zeit bei mir und wir planen zusammen. Das einzige was wir noch raushalten sind seine Kinder. Die brauchen noch Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen.
Ich weiß das ist alles keine Garantie. Aber offenbar hat sich dieser ganze Mist doch gelohnt...

17.11.2019 11:56 • x 2 #48


S
Zitat von Caro85:
Hallo, ich wollte euch nur mal auf dem laufenden halten... er hat alles umgesetzt was er gesagt hat. Hat jetzt seine eigene Wohnung von der er mir auch die Schlüssel gegeben hat. Wir sind offiziell zusammen, auch seine Ex weiß es. Er verbringt viel Zeit bei mir und wir planen zusammen. Das einzige was wir noch raushalten sind seine Kinder. Die brauchen noch Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen.
Ich weiß das ist alles keine Garantie. Aber offenbar hat sich dieser ganze Mist doch gelohnt...


Wow dass sind ja mal schöne Nachrichten!

27.12.2019 23:01 • #49


R
Zitat von Hitachi:

...klar ist der angep!sst, aber sowas von....von einem kannst du ausgehen, hat er sich ein bisschen erholt kommt der wieder angekrochen, weil das machen alle! Ein Affären- Gesetz, von einer sehr klugen und weisen Bazinga zusammen gefasst!

...dein Gefühlschaos wird noch reichlich Achterbahn fahren, da musst du durch, es gibt keinen Weg dran vorbei, aber irwann siegt dein Verstand.....denn diese Feiglinge sind keinen Pfifferling wert und schon so überhaupt keine einzige Träne mehr....


Wo kann ich das Affären-Gesetz nachlesen?

31.12.2019 09:50 • x 1 #50


E
Zitat von Caro85:
Es musste aber raus.


Finde ich auch absolut richtig so.
Wenn er keine Fakten schafft, bleibst du dir wenigsten treu und schaffst sie für euch und teilst es im klar mit. Alles andere mit still und leise ausschleichen lassen, ist feige und nicht geradlinig.

31.12.2019 11:28 • #51


MissLilly
Zitat von Caro85:
Aber offenbar hat sich dieser ganze Mist doch gelohnt...


ohne Worte....trotzdem alles Gute...ich denke du wirst es brauchen ...

31.12.2019 14:17 • #52


E
Zitat von Ibims:

Finde ich auch absolut richtig so.
Wenn er keine Fakten schafft, bleibst du dir wenigsten treu und schaffst sie für euch und teilst es im klar mit. Alles andere mit still und leise ausschleichen lassen, ist feige und nicht geradlinig.


Tja Bub, da warste wohl etwas spät dran....... ....

31.12.2019 14:37 • #53


G
Zitat von saraglück:

Wow dass sind ja mal schöne Nachrichten!


Findest du?
Vermutlich, weil du in einer ähnlichen Situation warst

Ich habe diesen Thread gerade erst gelesen, verstehe das aber nicht. Man ist offiziell zusammen, aber mit Geheimhaltungsstufe nur vor seinen Kindern? Auf dem Dorf, wo er vorher versteckt werden musste, aber schon während der Affäre das Kind der te kennen lernte? (Steht im anderen Thread)

Der einem Seite wird etwas zugemutet, der anderen nicht. Auf wessen Wunsch geschieht denn das.....bzw möchte das die Noch Frau des Affärenmannes so? Das ganze Dorf hält dicht und zusammen gesehen wird man nicht, oder wie muss ich mir das vorstellen.

31.12.2019 15:25 • #54


Wurstmopped
Zitat von Caro85:
Aber wenn er zu ihr zurück will... warum riskiert er es sich trotzdem noch mit mir zu treffen? Ich meine seine Frau und ich haben miteinander gesprochen.. das könnten wir ja jederzeit wieder tun.
Wenn ich mich von ihm entferne und auch sage das ich Single bin ist er immer angesäuert. Denn seiner Meinung nach sind wir ein Paar.
Ich habe ihm auch vorgeschlagen das wir nur eine Affaire bleiben.. das ist aber keine Option für ihn.
Aber ich werde es wohl so machen. Und wenn er nicht einlenkt... wirds im Sand verlaufen.

Warum er dich weiter treffen will?
Hormonpegel wirkt und der Kick ist wie ein Rausch mit Suchtpotenzial, ganz einfach.
Da setzt der Verstand aus...und einige Menschen trennen sich dann im Rausch und wenn der Hormonpegel auf normal sinkt, dann setzt der Verstand wieder ein, oftmals zu spät.
Oder sie wollen zurück in die alte Beziehung... Automatismen der Affäre nennt man das.

01.01.2020 15:32 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag