63

Ultimatum oder langsames Entwöhnen?

C
Ja ich hoffe auch das ich stark bleibe. Bisher hat er mich nie länger als eine Tag in Ruhe gelassen. Ich habe den Zeitpunkt auch ein wenig bewusst gewählt, weil ich weiß das er mit seinem Bruder in den Urlaub fährt und dann eh erstmal weg ist.

01.09.2019 17:17 • #31


H
Zitat von Caro85:
Doch dafür bin ich mir zu schade. Und das habe ich ihm auch heute geschrieben. Das ich mehr wert bin als das. Und das er sich melden kann wenn er seinen Kram geregelt hat und sich sicher ist was er will. Es kam nichts zurück. Ich denke er ist sauer.
Aber ok, soll er es sein. Im moment fühle ich mich besser, weil dieses ständige Hoffen weg ist. Aber der Einbruch kommt bestimmt noch.


...klar ist der angep!sst, aber sowas von....von einem kannst du ausgehen, hat er sich ein bisschen erholt kommt der wieder angekrochen, weil das machen alle! Ein Affären- Gesetz, von einer sehr klugen und weisen Bazinga zusammen gefasst!

...dein Gefühlschaos wird noch reichlich Achterbahn fahren, da musst du durch, es gibt keinen Weg dran vorbei, aber irwann siegt dein Verstand.....denn diese Feiglinge sind keinen Pfifferling wert und schon so überhaupt keine einzige Träne mehr....

01.09.2019 17:17 • #32


A


Ultimatum oder langsames Entwöhnen?

x 3


A
Zitat von Hitachi:
...dein Gefühlschaos wird noch reichlich Achterbahn fahren, da musst du durch, es gibt keinen Weg dran vorbei, aber irwann siegt dein Verstand.....denn diese Feiglinge sind keinen Pfifferling wert und schon so überhaupt keine einzige Träne mehr...


Es gibt immer Gründe, wenn man sich als verheirateter Mensch auf eine Affäre einlässt.

(Klar passiert es auch, dass sich jemand neu verliebt und noch einmal neu anfangen will, aber der lässt sich sofort scheiden. Da gibt es kein Hin und Her.)

Die meisten sind enttäuscht, langweilen sich in der Ehe, suchen etwas Abwechslung...ein schöner Nebeneffekt dabei ist, dass der Partner etwas mitbekommt/ahnt und plötzlich wieder Interesse zeigt....er bemüht sich wieder, macht sich Gedanken darüber, was er falsch gemacht hat....und ist wieder so aufmerksam wie zu Anfang.

Ich kann nur jedem raten, sich nicht auf die Warteschiene schieben zu lassen und sich weiter benutzen zu lassen, das tut weh...verletzt den Stolz und ist vergeblich....

01.09.2019 17:28 • x 1 #33


6rama9
Zitat von Caro85:
Und das er sich melden kann wenn er seinen Kram geregelt hat und sich sicher ist was er will.

Da lässt du ihm ja die berühmte scheunentorgroße Hintertür. Er wird das schon so verstehen, dass du brav auf ihn wartest. Wetten er wird kommen und sagen, er hat jetzt fast alles geregelt?

01.09.2019 18:09 • #34


B
Zitat von Caro85:
Es musste aber raus.


Dann schreib es auf Papier und verbrenne es.Du hast jetzt deutliche Worte gefunden,jetzt solltest du den Kontakt einstellen.
Kümmere dich um dich und tu dir Gutes ( und nicht in Form von anderen Männern, sonst rennst du so angeschlagen von einer Katastrophe in die Nächste)

01.09.2019 18:14 • #35


Topfblume1234
Immer das gleiche mit dem Hoffen auf eine gemeinsame Zukunft.

Manchmal dient die Kontaktsperre wohl eher dem , wenn du mich willst dann krieg mich doch anders , bäätsch
Affig.
Weil gleichzeitig grosse Erwartungen geweckt werden, er möge diese Kontaktsperre umgehen.
Und wenn er es geschafft hat. Freut sich Frau 2 Eier ab.
Wieder in die nächste Runde.

Kenne übrigens aus meinem hiesigen Bekanntenkreis und Arbeitsumfeld nur 1 Mann der nochmals seine AF , währen der Ehe kontaktiert hat.

Viele Männer sagen, einmal und nie wieder, oder es ist dann eine ganz andere AF.
Darum erstaunt mich dieses Affärengesetz sehr.
Vielleicht liegt es auch daran das sich hier einfach die Wiederholungstäterinnen alle tummeln.

01.09.2019 18:21 • #36


Nachtlicht
Zitat von Caro85:
Ja ich hoffe auch das ich stark bleibe


Was könnte dir denn helfen, stark zu bleiben? Bzw. was bedeutet stark bleiben in dem Zusammenhang ganz konkret für dich?

Wenn du Sorge hast, wieder schwach zu werden, könnte es vielleicht helfen das mal genauer für dich zu definieren und ein paar Strategien zurecht zu legen, wie du es schaffen kannst zu tun was du jetzt gerade für richtig hältst?

01.09.2019 18:52 • #37


C
Ich habe keine Kontaktsperre verhängt. Und ich finde auch nicht das ich ihm eine Tür offen gelassen habe. Er braucht mir auch nicht kommen vonwegen fast alles geregelt. Wir leben hier auf einem Dorf. Das heißt wenn sein Auto vor meiner Tür steht, weiß das gleich jeder. Deshalb musste ich ihn bisher immer woanders abholen.
Wenn er den Ar. dann in der Hose hat direkt zu mir zu kommen ok. Anders nicht mehr. Das meine ich auch mit stark bleiben. Solange er nicht dazu steht, ist die Sache für mich beendet.

01.09.2019 19:33 • x 2 #38


H
Zitat von Caro85:
Ich habe keine Kontaktsperre verhängt. Und ich finde auch nicht das ich ihm eine Tür offen gelassen habe. Er braucht mir auch nicht kommen vonwegen fast alles geregelt. Wir leben hier auf einem Dorf. Das heißt wenn sein Auto vor meiner Tür steht, weiß das gleich jeder. Deshalb musste ich ihn bisher immer woanders abholen.
Wenn er den Ar. dann in der Hose hat direkt zu mir zu kommen ok. Anders nicht mehr.


......so und nicht anders! selbst wenn er angekleckert kommen sollte dann sei vorsichtig, der hätte seine Ehe noch lange nicht verarbeitet! Mittlerweile bin auch der Meinung, das sich erst nach 100% Ablösung eine neue BZ lohnt!

...halte uns auf den laufenden, es würde mit dem Teufel zugehn, wenn der dem Affären-Gesetzt nicht auch treu bleibt...

01.09.2019 19:39 • x 1 #39


A
Hey Caro,

ich glaube, das Wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen.
Ein bedingungsloses und allumfängliches beidseitiges Vertrauen ist ja die Voraussetzung dafür, sich emotional öffnen, entspannen und fallenlassen zu können.
Wie willst Du Vertrauen haben können, wenn der Mann noch bei einer anderen Frau lebt?
Das stell ich mir verdammt schwer vor.

Ein Ultimatum wird Dich nicht weiter bringen. Es wäre schon die Aufgabe des Mannes, soweit in Vorleistung zu gehen und Dir immer wieder aufs Neue zu vermitteln, dass Du ihm vertrauen kannst.

01.09.2019 20:00 • x 2 #40


C
So, um euch auf dem laufenden zu halten: Er hat mir heute geschrieben. Das er verletzt und enttäuscht ist das ich das alles so sehe, er aber meine Entscheidung respektiert. Und das er zu mir kommen wird sobald alles geregelt ist.
Ich habe darauf nichts geantwortet... was auch

03.09.2019 12:14 • x 2 #41


Kummerkasten007
Zitat von Caro85:
Das er verletzt und enttäuscht ist das ich das alles so sehe,


Och, du pöhses Ding aber auch.

Und wenn es nie mit Euch klappen wird, hat er gleich den schwarzen Peter vorsichtshalber zu Dir geschoben.

03.09.2019 12:16 • #42


C
Zitat von Kummerkasten007:

Och, du pöhses Ding aber auch.

Und wenn es nie mit Euch klappen wird, hat er gleich den schwarzen Peter vorsichtshalber zu Dir geschoben.


Na klar. Weil ich nicht gekämpft habe

03.09.2019 13:00 • x 1 #43


Kummerkasten007
Weil Du Dein Leben wieder selbst in die Hand genommen hast

03.09.2019 13:06 • x 1 #44


A
Zitat von Caro85:
Und das er zu mir kommen wird sobald alles geregelt ist.


Das klingt doch aber ganz gut, oder?

03.09.2019 13:40 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag