50

Umd wieder ist eine Nacht vorbei

J
Zitat von Sokra-Beule:
Zitat von Kawasaki-Z1000:
Noch bin ich nicht soweit, den Gedanken, das es/er nur eine Illusion war zulassen, das schmerzt einfach zu sehr.
Aber ich freu mich für Dich, das Du schon soweit bist.
Bei mir ist es so wie bei Sokra es wächselt stündlich


Das ist echt zum ...

Und SO oft dachte ich schon, ich wär' durch'. Dann morgens aufwachen und wieder zurück auf LOS.



Den Ex schicken wir dann bei dem Spiel dahin, wo man Ihn für 4 Tausend wieder rausholen oder aber auch drinnen lassen kann(wer bezahlt das auch schon, für diese Exclusivbehandlung) von Ihm

08.04.2016 20:24 • x 1 #16


S
Zitat von Joyce:
Den Ex schicken wir dann bei dem Spiel dahin, wo man Ihn für 4 Tausend wieder rausholen oder aber auch drinnen lassen kann(wer bezahlt das auch schon, für diese Exclusivbehandlung) von Ihm


Yep! Und vielleicht finden wir noch wen, der uns DAS beschafft, was wir wegen unseres hohen Alters net mehr einfach so bekommen (okeeee, das wäre EINIGES, aber du weißt, was ich meine)... UND dann setzen wir uns vor die Gitterstäbe und schmauchen (nicht schmachten) ihn an!

Humpf. Kindisch muss auch ma sein!

08.04.2016 20:28 • x 1 #17


A


Umd wieder ist eine Nacht vorbei

x 3


F
Meine Liebe..............aus ganzem Herzen wohl eher nicht aber aus Überzeugung.
Oweia,bei dir ist es noch ganz frisch-tut mir sehr Leid für dich und du hast mein vollstes Mitgefühl.............lass deine Gefühle,Schmerzen,Tränen,Verzweiflung,nicht verstehen können und alles was zum Verarbeiten dazu gehört zu............auch wenn du denkst,du schaffst es nicht..........meiner Meinung nach hilft verdrängen nichts.............der Schmerz muss rauß-egal wie lange es dauert.Auch ich dachte viele Monate.............das sterben einfacher wäre als sich diesen Gefühlen zu stellen.Er nahm mir nicht nur die Liebe.................er nahm auch mein Leben.................ich war innerlich wie ein Narz................LEER und nur noch eine Hülle,die am Leben teilnahm aber nichts mehr wahrnehmen und registrieren konnte,außer Schmerz,Verzweiflung,Panik uvm...............

Dein Weg wird kein einfacher sein-das weißt du selbst-aber er lohnt sich...........geh ihn für dich

08.04.2016 20:32 • x 1 #18


F
Zitat von Sokra-Beule:
Zitat von Joyce:
Den Ex schicken wir dann bei dem Spiel dahin, wo man Ihn für 4 Tausend wieder rausholen oder aber auch drinnen lassen kann(wer bezahlt das auch schon, für diese Exclusivbehandlung) von Ihm


Yep! Und vielleicht finden wir noch wen, der uns DAS beschafft, was wir wegen unseres hohen Alters net mehr einfach so bekommen (okeeee, das wäre EINIGES, aber du weißt, was ich meine)... UND dann setzen wir uns vor die Gitterstäbe und schmauchen (nicht schmachten) ihn an!

Humpf. Kindisch muss auch ma sein!


ER wird UNS ! aber anschmachten,für diese Stufe die wir erreicht haben(in der Freiheit und nicht mehr die Gefangene eines N..........................durch die Erfahrung mit ihm...............sind wir eines tages dort wo er niemals hinkommen wird.
Gitterstäbe?! (sein Inneres Gefängnis) hmmmmmmm..............klingt gut................ich denke das ist der Zustand in dem ein Natz sich Zeit seines Lebens befinden wird.Eingesperrt................in einer leeren Hülle
Toller Vergleich

08.04.2016 20:36 • x 2 #19


S
Zitat von farascha1:
ER wird UNS ! aber anschmachten,für diese Stufe die wir erreicht haben


Wenn, dann DICH!
Ich hab noch nix erreicht in Sachen Stufen, sondern bin selber der Panther im inneren Knast.
Schiller lässt wieder grüßen? Oder WER war das nu?
Sokra-Beule außerhalb Klug-Schitter-Modus.

P.S. NUTS (nicht Natz oder Narz) konsumier' ich momentan ANDAUERND. Bleibt ja sonst nix Leckeres.

08.04.2016 20:41 • #20


F
Zitat von Sokra-Beule:
Zitat von farascha1:
ER wird UNS ! aber anschmachten,für diese Stufe die wir erreicht haben


Wenn, dann DICH!
Ich hab noch nix erreicht in Sachen Stufen, sondern bin selber der Panther im inneren Knast.
Schiller lässt wieder grüßen? Oder WER war das nu?
Sokra-Beule außerhalb Klug-Schitter-Modus.

P.S. NUTS (nicht Natz oder Narz) konsumier' ich momentan ANDAUERND. Bleibt ja sonst nix Leckeres.


Sorry für den Fehlerteufel

Besser Fehlerteufel als N..........teufel

08.04.2016 20:48 • x 1 #21


S
Ging mir net um den Fehler... Nur weil ich echt dauernd NUTS fresse und das ja NATZ gesprochen wird... und sowieso auch noch nuts bin generell... ähem.

08.04.2016 20:57 • #22


F
Zitat von Sokra-Beule:
Ging mir net um den Fehler... Nur weil ich echt dauernd NUTS fresse und das ja NATZ gesprochen wird... und sowieso auch noch nuts bin generell... ähem.


NUTS ist Nervenfutter........von dem du in der kommenden Zeit noch so einiges brauchen wirst.Ohne schlechtes Gewissen und Blick auf die Waage..............gib deinem Körper wonach er verlangt.Auch diese Phase geht vorüber.Kopf hoch

08.04.2016 21:06 • x 2 #23


S
Zitat von farascha1:
[gib deinem Körper wonach er verlangt.


DAS wär konkretistisch was ganz ANDERES, DAS kann ich ihm net geben.
Bleibt nur das Natz. Aber DANKE für die Ermutigung!

08.04.2016 21:10 • #24


F
Zitat von Sokra-Beule:
Zitat von farascha1:
[gib deinem Körper wonach er verlangt.


DAS wär konkretistisch was ganz ANDERES, DAS kann ich ihm net geben.
Bleibt nur das Natz. Aber DANKE für die Ermutigung!


Verstehe sehr gut was du meinst

08.04.2016 21:36 • #25


ThomasBerlin
Die Zweite Nacht farscha1 und ihr alle die Lest .
Ich hab mich gestern wahnsinnig früh ins Bett begeben ich glaub es war 19 Uhr hab gestern ein paar B. getrunken und gegrübelt .
Und auf einmal fand ich die Ruhe schön kein Telefon das Klingelt keine Nachricht einfach Ruhe .
Keine Beleidigung keine Geschichten über jenes welches und wie schlecht manche sind usw .
Kein Druck seelischer ich muss soll kann und wenn ich nicht mach dann bin ich schlecht . Ahhhhhh komisch das alles .
Ich hab auch nach einigen Lesen festgestellt ich war mit einer Narzistischen Frau zusammen der es fast nur oder überhaupt nur um sich geht wie sie Ziele erreichen kann .
Ich sehe was passiert . Diesen Monat war sie der Meinung sich 3 Handtaschen für 500 Euro zu kaufen aber jetzt muss ich sagen sie bekommt Hartz4 ..... Ich hab ihr zum Teil das Leben finanziert circa 100 Euro im Monat und andere tun dort ihr Teil dazu .
Jeden Tag den ich wach werde sehe ich immer mehr ...
Auf meine Frage an ihr vor ein paar Tagen bekam ich keine Antwort sondern sie drehte es um zu ihre Themen.
Meine Frage war wozu war ich da .
Ich weiß es zum Zeitvertreib als Pausen Clown als Blitzableiter als Futter besorger zum bummeln usw
Jetzt verstehe ich einiges und das puzzle bekommt langsam ein Bild.
Sie ist nur auf ihr eigen wohl bedacht . Wenig bis nichts geben aber nehmen . Ich hab sie in vielen bestätigt ohhh Mann vieles ist so normal geworden was hätte niemals hätte so werden sollen .
Langsam fügen sich die Teile zusammen .
Sie dürfte alles und mir wurden Fessel angelegt sie durfte Kumpels haben aber ich keine Kumpelinen .
Meine Bekanntschaften wurden mir ausgeredet usw .
Klar ich hätte ja irgendwas machen können was ihr nicht passt jetzt verstehe ich ein Teil ihrer Ziele mich einzunehmen . Doch vor ein paar Wochen fing ich an auch mal Dinge allein zu machen Angeln und mal so in die Stadt das hat ihr alles nicht gepasst . Langsam verstehe ich das Spiel . Wenn ich mal absagte dann sagte sie Na dann muss ich mal schauen welcher Kumpel Zeit hat ahhhhhhh jaaaaaaa . Ich bin auf meine nächsten Tage gespannt .
Gestern reizte es mich ohne Ende mich zu melden Neinnnnnn ich sah kein Grund . Um mich wieder beleidigen zu lassen oder was auch immer neeeeee

09.04.2016 05:43 • x 1 #26


F
Zitat von ThomasBerlin:
Die Zweite Nacht farscha1 und ihr alle die Lest .
Ich hab mich gestern wahnsinnig früh ins Bett begeben ich glaub es war 19 Uhr hab gestern ein paar B. getrunken und gegrübelt .
Und auf einmal fand ich die Ruhe schön kein Telefon das Klingelt keine Nachricht einfach Ruhe .
Keine Beleidigung keine Geschichten über jenes welches und wie schlecht manche sind usw .
Kein Druck seelischer ich muss soll kann und wenn ich nicht mach dann bin ich schlecht . Ahhhhhh komisch das alles .

*.....Diese Ruhe,Thomas,genau das ist es was auch ich gerade mehr genieße als alles andere.Ruhe,das Alleinsein.............ich kann nicht genug davon bekommen nach dieser Zeit mit Ihm....Ich fühlte mich zum Schluß nur noch leer,verbraucht , ausgelaugt und hoffnungslos.Ich brauche diese Zeit nun um mich innerlich neu zu sortieren und meine leeren Speicher wieder zu füllen für MICH..............denn ich habe mich entschieden.Für MICH und MEIN Leben................alleine ohne Narz an der Seite.

Jeden Tag den ich wach werde sehe ich immer mehr ...
Auf meine Frage an ihr vor ein paar Tagen bekam ich keine Antwort sondern sie drehte es um zu ihre Themen.
Meine Frage war wozu war ich da .
Ich weiß es zum Zeitvertreib als Pausen Clown als Blitzableiter als Futter besorger zum bummeln usw
Jetzt verstehe ich einiges und das puzzle bekommt langsam ein Bild.
Sie ist nur auf ihr eigen wohl bedacht . Wenig bis nichts geben aber nehmen . Ich hab sie in vielen bestätigt ohhh Mann vieles ist so normal geworden was hätte niemals hätte so werden sollen .
Langsam fügen sich die Teile zusammen .
Sie dürfte alles und mir wurden Fessel angelegt sie durfte Kumpels haben aber ich keine Kumpelinen .
Meine Bekanntschaften wurden mir ausgeredet usw .

*......Wir waren dazu da um sie mit Leben zu füllen-egal in welcher Form-als Energiequelle und Motor bei denen sie u.a ihren Seelenmüll entladen konnten uvm.Auch ich wurde fast auf Schritt und Tritt überwacht und er konnte nicht genug davon bekommen mich zu sehen,treffen,bei sich zu haben.Ich habe schnell gemerkt wie meine Energie und Kraft schwinden und ich ständig MÜDE und kraftlos wurde, kaum das ich in seiner Nähe war.Er konnte es nicht verstehen,das ich meine Freizeit nur noch ungern mit Ihm verbringen und ihn kaum noch sehen wollte.Obwohl ich anfangs nicht genug bekam von ihm...........Als ich mich immer mehr distanzierte,wurde ich mit *beep* uva bösen Worten tituliert.Eben noch Engel und in der nächsten Sekunde *beep*.......die SEINE LIEBE (gespielte,geheuchelte,manipulative Liebe,die als Mittel zum Zweck diente,denn mehr hatte er nicht zu bieten)........... nicht verdiente.
Heute weiß ich...........er hatte Angst,wahnsinnige Angst mich als ENERGIELIFERANT zu verlieren................. (da ich ein sehr lebenslustiger,starker und positiver Mensch bin-der mit beiden Beinen fest im Leben steht, sehr viel Verantwortung zu tragen hat.Mit LEBEN gefüllt ist und seeeeeehr gerne lacht-auch gerne über mich selbst.........alles Dinge die ihm vorenthalten sind.Seine Angst und Panik sprach aus seinen Worten und Handlungen.(Leider konnte ich es erst im nachhinein so deuten)

Auch das ich ständig mit seiner EX erpresst wurde mit der er weiterhin angebl.auf freundschaftl Basis den Kontakt nicht abreißen lies.Er schürte meine und ihre Eifersucht bis ins ermessliche..............damit man noch mehr,gibt.........von sich selbst und finanziell.Ständig in der Angst man wäre nicht gut genug für Mr.PERFEKT..............der sich ach so gerne im Spiegel betrachtete und sich bei Gott bedankte.....wie toll er doch ist.(Kein Wunder............von gleich ZWEI FRAUEN begehrt )
Hat die eine sich nicht gut genug verhalten-wechselte er....................und erzählte,mit der anderen sei nun entgültig Schluß.
Während ich dies hier niederschreibe und versuche die Geschichte zu sortieren............könnte ich verzweifeln,wie kann man nur so blöde sein,wie ich es WAR





Klar ich hätte ja irgendwas machen können was ihr nicht passt jetzt verstehe ich ein Teil ihrer Ziele mich einzunehmen . Doch vor ein paar Wochen fing ich an auch mal Dinge allein zu machen Angeln und mal so in die Stadt das hat ihr alles nicht gepasst . Langsam verstehe ich das Spiel . Wenn ich mal absagte dann sagte sie Na dann muss ich mal schauen welcher Kumpel Zeit hat ahhhhhhh jaaaaaaa . Ich bin auf meine nächsten Tage gespannt .
Gestern reizte es mich ohne Ende mich zu melden Neinnnnnn ich sah kein Grund . Um mich wieder beleidigen zu lassen oder was auch immer neeeeee


*.....Bitte sei und bleibe stark,Thomas-tu es für DICH.Du hast es schon erkannt..............man wird sowiso wieder nur erniedrigt,beleidigt und abgewertet.Wenn die merken das man das Minen-Feld verläßt...................dann lernt man deren wahren Charakter erst richtig kennen.

Wünsch dir alles Liebe und einen tollen erholsamen Sonntag

10.04.2016 12:41 • x 1 #27


F
Soll ich ehrlich sein,Thomas..........?
Auch wenn ich kein rachsüchtiger Mensch bin.........

....bin ich heute froh und glücklich das SIE...........Sabine..............den Part nun alleine zu tragen hat.....SIE war zuerst an seiner Seite und hat mich immer wieder vor IHM und seinen Maschenschaften und Lügen gewarnt...........und dennoch ist sie wieder an seiner Seite obwohl sie es vor meiner Zeit immer wieder beendet hatte mit ihm ,da sie immer wieder psyschich und nervlich an Ihre Grenzen kam.

Jetzt schütze ich mich und lasse sie in Ihrem Glauben das er nur SIE liebt-das sie die Siegerin ist in diesem Spiel-in dem es nur Verlierer geben kann.

Eines tages werde ich wieder von ihr hören.........

Wie geht es DIR heute?

Achja......das er mich HASST-dafür das ER mich LIEBT............das habe ich vergessen zu erwähnen.haha.....sein Problem

10.04.2016 12:54 • #28


ThomasBerlin
[quote=farascha1][Danke farscha1 das wünsche ich dir auch vieles wird mir bewusst .
Ich hab noch ein Thread aufgemacht . Den ich bin der meinung ich war mit einer *beep* zusammen dort hab ich alles niedergeschrieben was meine Erinnerung hergibt dort steht alles vielleicht magst du diese mal lesen

10.04.2016 13:01 • #29


F
Zitat von farascha1:
:freunde: Soll ich ehrlich sein,Thomas..........?
Auch wenn ich kein rachsüchtiger Mensch bin.........

....bin ich heute froh und glücklich das SIE...........Sabine..............den Part nun alleine zu tragen hat.....SIE war zuerst an seiner Seite und hat mich immer wieder vor IHM und seinen Maschenschaften und Lügen gewarnt...........und dennoch ist sie wieder an seiner Seite obwohl sie es vor meiner Zeit immer wieder beendet hatte mit ihm ,da sie immer wieder psyschich und nervlich an Ihre Grenzen kam.

Jetzt schütze ich mich und lasse sie in Ihrem Glauben das er nur SIE liebt-das sie die Siegerin ist in diesem Spiel-in dem es nur Verlierer geben kann.

Eines tages werde ich wieder von ihr hören.........

Wie geht es DIR heute?

Achja......das er mich HASST-dafür das ER mich LIEBT............das habe ich vergessen zu erwähnen.haha.....sein Problem




Was ich schlimm fand........das er mich bei ihr als psych. krank hinstellte........
und er mir das gleiche über sie erzählte.

Der einzig gesunde in diesem Dreieck war Mr.Perfekt-Er selbst

Vielleicht hatte er Recht...........für einen Moment muß ich krank gewesen sein........sonst wäre ich nicht auf Ihn reingefallen

10.04.2016 13:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag