50

Umd wieder ist eine Nacht vorbei

ThomasBerlin
[quote=ThomasBerlin][quote=farascha1][Danke farscha1 das wünsche ich dir auch vieles wird mir bewusst .
Ich hab noch ein Thread aufgemacht . Den ich bin der meinung ich war mit einer *beep* zusammen dort hab ich alles niedergeschrieben was meine Erinnerung hergibt dort steht alles vielleicht magst du diese mal lesen[/Quote farscha1
ICH bin im Eimer .
Ich weiß das da was neues oder altes ist bei ihr .
Und das mit den Exen stimmt auch sie hart einige mit den sie schreibt usw oder keine Ahnung auvhvdas sie oft sagte da ist nichts mehr kann ich nicht glauben dazu ist zu viel passiert

10.04.2016 13:21 • x 1 #31


F
Zitat von ThomasBerlin:
Zitat von ThomasBerlin:
Zitat von farascha1:
[Danke farscha1 das wünsche ich dir auch vieles wird mir bewusst .
Ich hab noch ein Thread aufgemacht . Den ich bin der meinung ich war mit einer *beep* zusammen dort hab ich alles niedergeschrieben was meine Erinnerung hergibt dort steht alles vielleicht magst du diese mal lesen[/Quote farscha1
ICH bin im Eimer .
Ich weiß das da was neues oder altes ist bei ihr .
Und das mit den Exen stimmt auch sie hart einige mit den sie schreibt usw oder keine Ahnung auvhvdas sie oft sagte da ist nichts mehr kann ich nicht glauben dazu ist zu viel passiert


Ich schreibe lieber hier weiter mit dir............
Dein anderes/neues Thema betreffend...........

Nicht heute und auch vielleicht nicht morgen aber sei froh das es evtl einen anderen gibt und du die Last nicht mehr zu tragen hast.

Meine Rettung war:ich habe ihm erzählt wie glücklich ich endlich bin und nun einen Mann an meiner Seite habe,der mich aufrichtig liebt.
Und das ich Ihm und seiner Sabine alles Glück der Welt wünsche.

Gelogen von mir aber der einzigste Weg das er mich endlich in Ruhe läßt mit seinem Bäumchen-Bäumchen-wechsel dich-Spiel

10.04.2016 13:27 • x 1 #32


A


Umd wieder ist eine Nacht vorbei

x 3


ThomasBerlin
Zitat von farascha1:
Zitat von ThomasBerlin:
Zitat von ThomasBerlin:
Zitat von farascha1:
[Danke farscha1 das wünsche ich dir auch vieles wird mir bewusst .
Ich hab noch ein Thread aufgemacht . Den ich bin der meinung ich war mit einer *beep* zusammen dort hab ich alles niedergeschrieben was meine Erinnerung hergibt dort steht alles vielleicht magst du diese mal lesen[/Quote farscha1
ICH bin im Eimer .
Ich weiß das da was neues oder altes ist bei ihr .
Und das mit den Exen stimmt auch sie hart einige mit den sie schreibt usw oder keine Ahnung auvhvdas sie oft sagte da ist nichts mehr kann ich nicht glauben dazu ist zu viel passiert


Ich schreibe lieber hier weiter mit dir............
Dein anderes/neues Thema betreffend...........

Nicht heute und auch vielleicht nicht morgen aber sei froh das es evtl einen anderen gibt und du die Last nicht mehr zu tragen hast.

Meine Rettung war:ich habe ihm erzählt wie glücklich ich endlich bin und nun einen Mann an meiner Seite habe,der mich aufrichtig liebt.
Und das ich Ihm und seiner Sabine alles Glück der Welt wünsche.

Gelogen von mir aber der einzigste Weg das er mich endlich in Ruhe läßt mit seinem Bäumchen-Bäumchen-wechsel dich-Spiel

farsch1
Du hast recht alles eine Frage der Zeit sie wird niemals richtig glücklich und das finden was sie sucht sie wird es jeh merken aber dann wenn es zu spät ist
ihre Worte waren Ich lass dich in Ruhe damit du darüber hinweg kommst das sagte sie mir .
Aber ich weiß das sie wieder kommt irgendwann das sie mich beobachtet im Internet ich kenne sie gut genug sie kann gar ni ht anders

10.04.2016 13:40 • x 1 #33


ThomasBerlin
Zitat von ThomasBerlin:
Zitat von farascha1:
Zitat von ThomasBerlin:
Zitat von ThomasBerlin:


Ich schreibe lieber hier weiter mit dir............
Dein anderes/neues Thema betreffend...........

Nicht heute und auch vielleicht nicht morgen aber sei froh das es evtl einen anderen gibt und du die Last nicht mehr zu tragen hast.

Meine Rettung war:ich habe ihm erzählt wie glücklich ich endlich bin und nun einen Mann an meiner Seite habe,der mich aufrichtig liebt.
Und das ich Ihm und seiner Sabine alles Glück der Welt wünsche.

Gelogen von mir aber der einzigste Weg das er mich endlich in Ruhe läßt mit seinem Bäumchen-Bäumchen-wechsel dich-Spiel

farsch1
farscha1

Ich hab auch mein Teil getan hab sie beschimpft usw aber nur sie hat mir immer gründe gegeben dieses immer Skla. sein oft konnte sie es ni ht sehen das ich mal sitze oft viel ihr einiges ein dann oft die Ignoranz ich bin da und sie hängt am Handy usw dann diese labidaren Antworten und und und und . Keine wirklichen Aussprache nur ihre Sichtweise meine würde nicht gefragt war ich krank braucht ich auf Hilfe nicht hoffen und wenn doch ehrlich dann musst ich dankbar sein bis zum geht nicht mehr alle ihre Gedanken fördern und zu zprechen nur nie dagegen dann war ich der Ar. usw . Was ist das fur ein Mensch

10.04.2016 14:02 • x 1 #34


F
Ja,das wird sie mit Sicherheit......in einem Moment in dem du nicht mehr damit rechnest.In einem Moment,wo das Leben für dich wieder lebenswert geworden ist............dann............wenn du wieder glücklich bist.Ich denke das solche Menschen diese Schwingungen spüren können und dann...........wollen sie wieder nur..............ein Stück von unserem Glück.
Mit diesem Wissen ist man stark.........obwohl auch ich noch etwas Angst habe......vor diesem Moment!

Stalken?!
An manchen Tagen komme ich mir vor als hätte ich VERFOLGUNGSWAHN.........aber es ist die Realität! (der ich mich stellen muß-MEINE Prüfung mit der Konfrontation)
zuvor............habe ich SIE-Sabine.........so gut wie nie gesehen oder bin ihr begegnen.

In den letzten Wochen begegnet sie mir ständig!
Mal kommt sie von einem Parkplatz nachm einkaufen...........mal sind die beiden gerade dort KAFFEE-TRINKEN...........wo sich mein Sonnenstudio befindet......ich sehe sie nun ständig und überall........selbst an meinem Arbeitsplatz fährt sie ständig vorbei.Oder er muß fast Tag täglich an unserem Geschäft vorbei laufen,obwohl es andere Wege gibt um in die Stadt zu kommen, und vor zwei Wochen....traf ich BEIDE im Aldi.
Ich geben zu ........ich habe es etwas provoziert....als ich nach Feierabendnoch einkaufen mußte und ihr Auto parken sah,wollte ich erst wieder wegfahren aber dann.........parkte ich ZUFÄLLIG genau
neben ihrem Wagen....als sie mich im Laden entdeckte,eilte sie zu ihm und dann zur Kasse.Ich auch.........ZUFÄLLIG im gleichen Moment mußte ich auch zahlen,lach.................stand in direkter Konfrontation hinter denen.Hinter IHM..........sie zahlte und rannte ausm Laden............er zahlte und trödelte noch etwas rum........ich zahlte und ging hinter ihm her zu meinem Auto.Ohne Worte............

Wiso die Beiden sich nun ständig mir präsentieren müssen ..........ich weiß es nicht.
Wahrscheinlich ist der Sinn.........mich selbst zu testen..wie weit ich schon auf Abstand bin.........Hmmmmmm

Und das war das fatale...........diese Konfrontationen habe ich zur Heilung benutzt und hänge wieder Mitten drin------------im Karusell der Gedanken.
Ich werde IHM oder BEIDEN nie wieder so Nahe sein wie vor kurzem im Aldi an der Kasse................und nie wieder so weit entfernt von IHM.
Ich bin stolz auf mich das ich es AUSGEHALTEN und ERTRAGEN habe und konnte und stolz wie weit ich schon entfernt bin.............von IHM.
Innerlich wie äußerlich.............er kann nichts dafür das er ist wie er ist..............aber er kann etwas für all seine verdammten LÜGEN!

Was bleibt ist die ERINNERUNG an die Vergangenheit.

10.04.2016 14:27 • #35


F
Leider funktioniert das mit dem zitieren bei mir nicht so............ich kann das nicht.Von daher schreibe ich hier weiter.
Was für ein Mensch das ist?
fragst duuuuuuuuuuuu..................?
Narz......was sonst.

Sorry,ich muß gerade mal lachen.....über diese Ähnlichkeit.
Auch er hat mich meine gute Kinderstube manchmal vergessen lassen................ich hätte nie geahnt,auf welches Niveau ich mich mal begeben könnte/würde.
(aus Wut,Trauer,Schmerz,Eifersucht,Verzweifling,Hilflossigkeit,etc)

Macht dir keine Vorwürfe.................sie haben es provoziert und du weißt nun was so alles im verborgen in dir steckt.................seh es positiv

Auch das negative muß gefühlt,gelebt und anerkannt werden.Kein Mensch verkörpert nur die positiven Anteile..............

Aber...........ich habe mich entschieden..............für MICH..............ich bleibe wie ich bin....................solche negativen Dinge passen nicht zu mir.Will ich nicht

Auch meiner rannte weg und ging zum wiederholten Mal in die Psychatrie als ICH IHN.................EINMAL BRAUCHTE:Der Grund war eine Grippe an der ich dachte sterben zu müssen.Alleine mit meinem Hund und verzweifelt weil ich keine Luft mehr bekam und mich nicht um meinen Hund kümmern konnte,zwecks Gassi gehen etc............
Also...........Er war noch KRANKER (im Kopf) .als ich und mußte in der Klinik behandelt werden.
Seine Aussage:er war traurig das er mir nicht helfen konnte und benötigte HILFE!
Das war der Punkt für mich................auf noch mehr Distanz zu gehen.Wer im Regen nicht mit mir tanzt-den will ich auch nicht wenn die Sonne scheint.

10.04.2016 14:47 • #36


ThomasBerlin
farscha1 macht nichts dann schreibst du halt so .
Komischer Weise für ihre so gesehene nicht mal ri htigen Familie macht sie alles obwohl schon oft sie gemeckert hat . Irgendwie hat ich das nachsehen . In mir herrscht grad das Gefühl von Ruhe ein leichtes Gefühl von Zufriedenheit auch ein wenig Einsamkeit und Wut .
Voll durcheinander es ist alles so komisch no h ein Gefühl hingezogen zu sein zu wissen saß endet genauso . Und ich hasse sie das sie nicht ein funken was geändert hat mir die schuld an alles gegeben aber nie ihre Fehler geaehn oder was man gutes tat und genau das ist es kein wirkliches danke nichts gar nichts

10.04.2016 15:13 • #37


ThomasBerlin
[quote=farascha1]Ja,das wird sie mit Sicherheit......
farscha1 ich hab auch mal so geantwortet wir können auch so schreiben One zittieren

10.04.2016 15:18 • #38


F
Wiso sollten die sich ändern,für was und für wen?..........sie empfinden nicht so wie wir,fühlen,keine Dankbarkeit,Mitleid etc..........für die ist ihre Welt in Ordnung so wie sie ist.Sie sehen UNS als KRANK..........
Mein Bekannter der mich so oft quälte mit seinen Worten und Handlungen....verstand nicht wenn ich traurig war oder er mich wie so oft zum weinen brachte,der mich belog und betrog............er meinte nur..........was hast du denn.......? Ich war doch IMMER GUT zu dir!

Die werden sich nie ändern,sie finden immer wieder jemanden den sie manipulieren können und der auf dieses Spiel herein fällt.
Meine Chefin kannte ihn um die 17 Jahre und meinte das er gut für mich wäre und ich nicht zweifeln müsste.......ob ich mit ihm eine Beziehung eigehen sollte oder nicht.Sie hielt sehr große Stücke auf ihn.

Bis..... sie die Art kennen lernte wie er mich behandelte und seine SMSn las.
Glaub mir,die haben zwei Gesichter.......und nur wer denen emotional zu nahe kommt-lernt sie wirklich kennen.

Ein Danke wirst du nicht bekommen............meiner sagte immer...............DU hast es ja freiwillig getan

10.04.2016 16:40 • x 1 #39


ThomasBerlin
[quote=farascha1]Wiso sollten die sich ändern,für was und für wen?..........sie empfinden nicht so wie wir,fühlen,keine Dankbarkeit,Mitleid etc..........für die ist ihre Welt in Ordnung so wie sie ist.Sie sehen UNS als KRANK
farscha1
Das hat sie auch gesagt sie tun das alles freiwillig .
Ich sollte ihr Dankbar sein wenn sie mal was für mich gemacht hat . Wenn ich was tat kam bis auf einige male Danke oder ich hab sie daran erinnert . Auch das geben war bei ihr nicht so bis gar nicht .
Ich hab oft meine eigene Stullen und Trinken mit gebracht usw usw .
was hab ich nur getan

10.04.2016 16:52 • #40


F
Zitat von ThomasBerlin:
Zitat von farascha1:
Wiso sollten die sich ändern,für was und für wen?..........sie empfinden nicht so wie wir,fühlen,keine Dankbarkeit,Mitleid etc..........für die ist ihre Welt in Ordnung so wie sie ist.Sie sehen UNS als KRANK
farscha1
Das hat sie auch gesagt sie tun das alles freiwillig .
Ich sollte ihr Dankbar sein wenn sie mal was für mich gemacht hat . Wenn ich was tat kam bis auf einige male Danke oder ich hab sie daran erinnert . Auch das geben war bei ihr nicht so bis gar nicht .
Ich hab oft meine eigene Stullen und Trinken mit gebracht usw usw .
was hab ich nur getan

was du getan hast...........?

Du hast es aus Liebe getan,oder?

Haha..............auch ich habe oft Essen und Trinken mitgebracht.................er hatte NICHTS!(
Ich hatte mir eingebildet er weiß das ich es gut mit ihm meine.................Handykarten,Zig.,Lebensmittel,Bekleidung,Toiletten und Haushaltssachen,,unbezahlte Stromrechnungen beglichen-sonst hätte er im dunklen sitzen müssen,zu Ärzten,Ämter und Behörden gegleitet,da er keinen Pkw besitzt.,Papiere ausgefüllt uvm............
Er verlangte immer mehr und ich dachte manchmal,das er Größenwahnsinnig wird.............
Aber ich wußte (fast) auf was ich mich einlasse................dachte ich könnte einen besseren Mensch aus ihm machen.
LIEBE schafft alles

ich habe es gern getan......würde es auch wieder tun.........aber nicht für IHN!.

Haha.............einmal hatte ich mir jemanden bestellt,der mir einen Teil meines Gartens umgraben und mit Gras einsäen sollte.
Mein Ex bot sich an,diese Arbeit übernehmen zu wollen.Als er fertig war und wir wie so oft aus banalen Gründen Streit bekamen,verlangte er 600.-Euro von mir!

10.04.2016 17:11 • #41


ThomasBerlin
[quote=farascha1][quote=ThomasBerlin][quote=farascha1]Wiso sollten
farscha1
Das hab ich auch getan wenn nicht ich dann ihr bester . Begleitet zum Jobcenter oder Dokumente dort abgeliefert aber nur gegen Beweise .
Einkaufen für sie wenn sie mal Geld gab nur mit Kassenbon .
oder ihre Flaschen wegbringen die würden vorher gezählt und dann noch Kassenbon .
Auch Handykarte geholt oft wegen der Erreichbarkeit öfters die monatskart bezahlt oder was dazu gegeben und oft gesagt gib was wieder was fast nie passierte oder wenn nicht das nicht versprochene .
Ich hab oft gefragt brauchst was oft ist aus einer Sache viel mehr geworden usw .
Ich bin erschrocken das sich unser Schicksal so gleicht .
Ich bin wie benommen was war das ganz ehrlich

10.04.2016 18:11 • #42


F
Zitat von ThomasBerlin:
Zitat von farascha1:
Zitat von ThomasBerlin:
Zitat von farascha1:
Wiso sollten
farscha1
Das hab ich auch getan wenn nicht ich dann ihr bester . Begleitet zum Jobcenter oder Dokumente dort abgeliefert aber nur gegen Beweise .
Einkaufen für sie wenn sie mal Geld gab nur mit Kassenbon .
oder ihre Flaschen wegbringen die würden vorher gezählt und dann noch Kassenbon .
Auch Handykarte geholt oft wegen der Erreichbarkeit öfters die monatskart bezahlt oder was dazu gegeben und oft gesagt gib was wieder was fast nie passierte oder wenn nicht das nicht versprochene .
Ich hab oft gefragt brauchst was oft ist aus einer Sache viel mehr geworden usw .
Ich bin erschrocken das sich unser Schicksal so gleicht .
Ich bin wie benommen was war das ganz ehrlich



Mußt dich nicht erschrecken Thomas,es ist wie es ist und ich muß langsam drüber lachen.Vielleicht sollten diese beiden sich zusammen tun-gäbe bestimmt das perfekte Paar


Erklär mich für total verrückt,mir egal................ich steh dazu.............
Hab ihm eben nach Monaten wieder mal eine SMS geschickt,mit dem Inhalt...............Eins sollst du wissen....... auch wenn wir nicht zusammen sein dürfen-können-wollen............meine Liebe wird für immer bei dir bleiben.Egal wo du bist und mit wem du bist.Mit diesem Gefühl im Bauch ist mein Leben perfekt.Bitte keinen Komentar.Danke
Diese Gedanken kamen mir eben im Wald als ich mit meinem Hund unterwegs war..........
Auch wenn er ein A............ist..............er hat aber auch gaaaaaaaaaaaanz tief drinnen eine sehr verletzliche Seele,ich habe sie gesehen-gespürt-berührt.Klingt vielleicht für andere doof aber es ist so.Ich weiß es wird ihm nun Kopfzerbrechen bereiten:daumen:..................für einen klitzekleinen Moment

Man kann es drehen und wenden,es ändert nichts an der Tatsache das er ein Narz ist.............aber ich bin es los geworden und fühle nun Erleichterung.Verrückt das ganze irgendwie aber verlieben kann und will ich mich sowiso nicht mehr.
Diese Liebe und Gefühle.........auch wenn NUR ICH sie empfunden habe..............ist mit nichts und niemandem mehr zu toppen.Auch wenn es Wunder immer wieder gibt.....................diese war das größte und gleich auch das schlimmste was ich in der Liebe erlebt habe.
Mein Leben ist besser ohne ihn und nochmal einen Neuanfang mit jemandem anderen...............NEIN!
Ich behalte die kurzen,intensiven Momente in Erinnerung und der Rest ist mir egal.Vergessen werde ich es nie....................

Du fragst was das war?
Es ist und bleibt eine Illusion
Mehr war da nicht,Thomas

Achja....................ich war 17 Jahre mit meinem Mann zusammen...................12 Jahre mit meinem Lebensgefährten und dann.......................kam NARZ !

Ich bin Beziehungsfähig aber nun habe ich genug gesehen..................von der LIEBE

10.04.2016 21:11 • #43


ThomasBerlin
Zitat von farascha1:
Zitat von ThomasBerlin:
Zitat von farascha1:
Zitat von ThomasBerlin:


farscha1

Guten Morgen hoffe du hast gut geschlafen .
Das mit der SMS kam mir auch schon .
Ich weiß das sie wartet das ich ausflippen angekrochen komme neeeeee . Sie sagte immer ich weiß wie du tickst aber ich werde meine Muster nicht mehr entsprechen und das wird sie nerven und zur weisglut bringen .
Ich hab mal überlegt und ganz vergessen ich hatte schon einmal so in der Art eine Person .
Aber egal xd .
Langsam wird mir bewusst wie ausgesaugt ich bin dieses provozieren der Eifersucht von ihr egal ob gewollt oder nicht das ganze hat mich verändert bei ihr hab echt viel mist gebaut wenn ich jetzt daran denke verrückt das alles .
Auch dieser Spruch wenn du mich Liebst dann ...... oder du Liebst mich gar nicht ..... Und und und
Klaro das ich mich auf Niveau hinab gtlassen habe die ich gar nicht kenne .
Ich seh das im Mom so sie Lebt in ihre Welt von nichts abbringbar und wenn doch nur kurz und dann kommt das selbe Muster wieder .
Dieses du bist nur der einzige ist vorgespielt immer was warm halten usw Sie sieht nur sich das sie alles richtig macht und der Witz ist viele bestätigen sie dabei .
Warum hat sie nur Männliche Freunde keine Weiblichen ist sog klar keine Frau will was wirklich mit ihr zu tun haben und die Männer wollen nur das eine das nutzt sie aua manipuliert alles und jenen und klappt das ni ht so sind se nicht .
Langsam durchschaue ich sie diese Machenschaften . Wer weiß was sie noch alles gemacht hat von dem ich nichts ahne . Meine Zweifel hat sie damals im Keim erstickt mit ihrer Art . Das passiert mir nie nie wieder .
Ich war zu naive und verletzlich und hab mich bei ihr aufgerieben Dinge getan gesagt die mir jetzt leid tun aber sie hat mich immer provoziert bis zum letzten und so war ich nie .
Wenn ich sagte höre auf Nein immer weiter.
Ohhhh Mann ich seh vieles was i h vorher nicht gesehen habe oder verdrängt oder als sie ist halt so abgetan.

11.04.2016 06:40 • #44


ThomasBerlin
farscha1
Es ist schon komisch wie ich mich verändert habe es kostete so viel Energie erst innerhalb der Beziehung alles richtig zu machen zu überlegen was man sagt was man tut wie man sich verhält usw bloß kein falsches Wort oder Geste usw damit man nicht wieder in ungnade gerät und wieder Streit ist oder man Angst haben musste was passiert gleich wieder oder welche Nachricht bekommt man oder Anruf so lief das bei mir und das sind nur Ausschnitte .
Und jetzt kostet es Energie das auf zu Arbeiten das alles aber diese Energie gebe ich gerne .
farscha1
Das beste was mir passieren konnte ist hier zu landen und das wir schreiben das öffnet mir die Augen ich war einst mal ein aufgeschlossener gefestigt Mann ich hatte nicht viel aber ich Lebte .
Was hab ich mit mir getan .
I h hab von Herzen geliebt hab mich aber blenden lassen bzw hab es verdrängt mich Manipulieren lassen mir immer die Schuld zuweisen lassen und und und .
Sie hatte nie Schuld alle anderen sind böse und ungerechtvzu ihr und wenn es nicht nach ihr geht usw bestraft sie diejenigen

11.04.2016 07:05 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag