Ja,das wird sie mit Sicherheit......in einem Moment in dem du nicht mehr damit rechnest.In einem Moment,wo das Leben für dich wieder lebenswert geworden ist............dann............wenn du wieder glücklich bist.Ich denke das solche Menschen diese Schwingungen spüren können und dann...........wollen sie wieder nur..............ein Stück von unserem Glück.
Mit diesem Wissen ist man stark.........obwohl auch ich noch etwas Angst habe......vor diesem Moment!
Stalken?!
An manchen Tagen komme ich mir vor als hätte ich VERFOLGUNGSWAHN.........aber es ist die Realität! (der ich mich stellen muß-MEINE Prüfung mit der Konfrontation)
zuvor............habe ich SIE-Sabine.........so gut wie nie gesehen oder bin ihr begegnen.
In den letzten Wochen begegnet sie mir ständig!
Mal kommt sie von einem Parkplatz nachm einkaufen...........mal sind die beiden gerade dort KAFFEE-TRINKEN...........wo sich mein Sonnenstudio befindet......ich sehe sie nun ständig und überall........selbst an meinem Arbeitsplatz fährt sie ständig vorbei.Oder er muß fast Tag täglich an unserem Geschäft vorbei laufen,obwohl es andere Wege gibt um in die Stadt zu kommen, und vor zwei Wochen....traf ich BEIDE im Aldi.
Ich geben zu ........ich habe es etwas provoziert....als ich nach Feierabendnoch einkaufen mußte und ihr Auto parken sah,wollte ich erst wieder wegfahren aber dann.........parkte ich ZUFÄLLIG genau
neben ihrem Wagen....als sie mich im Laden entdeckte,eilte sie zu ihm und dann zur Kasse.Ich auch.........ZUFÄLLIG im gleichen Moment mußte ich auch zahlen,lach.................stand in direkter Konfrontation hinter denen.Hinter IHM..........sie zahlte und rannte ausm Laden............er zahlte und trödelte noch etwas rum........ich zahlte und ging hinter ihm her zu meinem Auto.Ohne Worte............
Wiso die Beiden sich nun ständig mir präsentieren müssen

..........ich weiß es nicht.
Wahrscheinlich ist der Sinn.........mich selbst zu testen..wie weit ich schon auf Abstand bin.........Hmmmmmm
Und das war das fatale...........diese Konfrontationen habe ich zur Heilung benutzt und hänge wieder Mitten drin------------im Karusell der Gedanken.
Ich werde IHM oder BEIDEN nie wieder so Nahe sein wie vor kurzem im Aldi an der Kasse................und nie wieder so weit entfernt von IHM.
Ich bin stolz auf mich das ich es AUSGEHALTEN und ERTRAGEN habe und konnte und stolz wie weit ich schon entfernt bin.............von IHM.
Innerlich wie äußerlich.............er kann nichts dafür das er ist wie er ist..............aber er kann etwas für all seine verdammten LÜGEN!
Was bleibt ist die ERINNERUNG an die Vergangenheit.