Guten Morgen,Thomas,Danke der Nachfrage aber ich bin wie gerädert,GUT GESCHLAFEN sieht anders aus.Seit dieser Sache habe ich chron, Schlafmangel.Heißt,ich werde ca.nach ner Stunde Schlaf wieder wach und kann lange nicht mehr einschlafen.Egal..........auch diese Phase geht vorrüber.
Hoffe das deine Nacht besser war und du einen guten Start in den Neuen Tag hast.
Freu mich das du aus unseren Texten manches entnehmen kannst.Geht mir ja genauso
Siehste du.....wieder mal........lach
Auch meiner EX.........(ich nenne ihn mein Ex-Bekannter...........wir waren nie richtig zusammen........auf Grund meiner Zweifel.)
Es ging immer nur tageweise gut (das längste mal 8 Tage am Stück)-dann waren wir wieder getrennt aus welchen Gründen auch immer.Ich bin immer wieder gegangen,weil ich zeigen wollte das niemand so mit mir umzugehen hat.Dachte er macht sich mal Gedanken,wenn er mich wirklich liebt-so wie er immer wieder beteuerte .Ohne mich sei er ein NICHTS,alles sei dunkel und leer in Ihm (heute weiß ich er hatte Recht aber seine innere LEERE hatte mit mir nichts zu tun) das er ohne mich nicht leben kann und will und sogar mit suizid erpresste.Das einzige was er gelernt hat............Sabine anzurufen und sie wieder um den Finger zu wickeln.
*Sie sagte immer ich weiß wie du tickst ............
Meiner schrieb mir mal..........er würde mich so gut kennen wie SEINE Hosentasche,lach
Dachte ER! das er mich kennt.........ich kannte Ihn besser,er war durchschaubar.......für mich wie niemand anderes zuvor.....und ich fing an Ihn zu spiegeln............damit umgehen und verstehen konnte er nicht und rannte immer wieder weg .(vor mir-vor sich selbst)
Schlimmer wie im Kindergarten............von mir weg-in Sabines Arme........SEINER MAMA,die dem armen,kleinen Jungen wieder Halt und Trost und Sicherheit geben mußte-für einen kleinen Moment bis er sich wieder gefangen hatte.
* Auch dieser Spruch wenn du mich Liebst dann ...... oder du Liebst mich gar nicht!
Jaaaaaaaaa,wenn Du mich liebst,dann kommst du jetzt Mitten in der Nacht zu mir.....oder ich geh morgen wieder zu S...........zurück und p.........mit ihr!
Egal,ob ich morgens zur Arbeit mußte oder nicht..........es war ihm egal........... ich bin NICHT zu ihm gefahren............
* Ich seh das im Mom so sie Lebt in ihre Welt von nichts abbringbar und wenn doch nur kurz und dann kommt das selbe Muster wieder .
Jaaaaa............hab ich auch so erlebt............und bin froh drum-das er seine Maske immer wieder sehr schnell fallen ließ...........sonst wäre ich viel,viel tiefer reingerutscht und er hätte einen noch viel größeren Schaden angerichtet ........mit mir,meiner Seele und meinem BESTEN
* Warum hat sie nur Männliche Freunde keine Weiblichen ist sog klar keine Frau will was wirklich mit ihr zu tun haben und die Männer wollen nur das eine das nutzt sie aua manipuliert alles und jenen
Jaaaaaaaaaaaa.........auch ER hatte niemanden als Freund....und wenn er mal jemanden kennen lernte.......dann waren die nach kürzester Zeit Idioten-er fand an jedem etwas auszusetzen.
Und das Beste...........er erzählte immer............das ja sooooooooooo viele Frauen etwas von Ihm wollten und wie vieeeeele ihn doch lieben würden.
Und ER.......wurde eifersüchtih,wenn ich nur mal einen Mann aus der Ferne anschaute
Jaja........jede die ihm nur mal HALLO sagte-wollte was von ihm,den Mr.Perfekt und Charmeur wie ich ihn immer nannte.Er erkannte den Sinn nicht-hinter meinen Worten
* Langsam wird mir bewusst wie ausgesaugt ich bin dieses provozieren der Eifersucht von ihr egal ob gewollt oder nicht das ganze hat mich verändert bei ihr hab echt viel mist gebaut
GEWOLLT !.......das ist deren Werkzeug !.............ein Schraubstock der immer fester angespannt wird,solange bis ich kaum noch atmen konnte und keine Luft mehr bekam............ich war kurz vorm ausbrennen.........schwach,krank,leer............genau wie ER-der Narz.
* Dieses du bist nur der einzige ist vorgespielt immer was warm halten
Jaaaaaaaaa.............. auch das gehört zu deren Masche und man will ja soooooooooooo gerne daran glauben............
Ich war ja sein Stern-Seelenengel-die erste und einzige bei der er fühlt was er fühlt........dieses Gefühl was ihn in den Wahnsinn treibt uvm............
Fazit:Kennt man einen Narz-kennt man alle.Befasse dich mit diesem Thema und sammel Informationen so viele du bekommen kannst.Ich habe sehr,sehr gute Bücher über diese Teufel in Menschengestalt gelesen und auch hier im Net.Dann sind sie leicht durchschaubar und man wird achtsamer mit sich.
Denn es gibt niemanden wictigeren im Leben den es zu lieben gilt......als man selbst.Steck deine Energie in dich und lerne Dich selbst zu schützen..............denn ein Narz wird es niemals tun...........!
Im Gegenteil..........du hast erfahren wie die einen Menschen (Dich und Mich) in kürzester Zeit verändern können.
Ein N........vergiftet die Seele
Wünsch dir einen tollen Tag,Thomas........und Danke das Du hier bist und mit mir schreibst
Liebste Grüße
PS..............Endlich jemand der mich verstehen kann!
Meine Leute können es nicht und denken es sei normaler Liebeskummer.
Können nicht verstehen das ich immer noch keine Ruhe und immer noch nicht abgeschlossen habe.
Das Narzgeschichten/erfahrungen.......erleben.............ganz was anderes ist.........das kann niemand verstehen außer die es selbst ERLEBT und gefühlt haben