50

Umd wieder ist eine Nacht vorbei

ThomasBerlin
farscha1
Ich war bei ihr Zuhause nicht mehr ich sondern nur das was sie wollte und brauchte . Ihr Lakai der ihr zu Füssen lag .
Sie sagte immer das ist meine Wohnung und da entscheide ich was passiert .
Wenn der Fernseher lief dann nur das was sie wollte oder sie war beschäftigt mit Handy dann aber nur so lange bis es sie nervte . Oft kam der Spruch kannst geh'n nimmst den Bus 5 nach war lange genug heute mach aber noch das Katzenklo nimm den Müll mit usw .
Ich glaub warum sie gegangen ist liegt nicht daran wie sie sagte ihr fehlen die Gefühle des Frisch verliebt sein und das wie Bruder und Schwester .
Nein sie merkte das ich oft selbst entschied ich komm erst dann und bin immer früher gefahren und hab auch oft gesagt wenn sie was wollte musst du dir kaufen usw sie merkte das ich anders handelte als zuvor das sind die gründe mit Sicherheit und wer weiß welche noch .

11.04.2016 07:25 • x 1 #46


ThomasBerlin
farscha1
Und weisste noch was . Ihr neidisch sein auf alles und jenen auf Besitz usw .
Schwester bekommt ein zweites Kind kommen Sprüche hat sie gar nicht verdient zieht über andere her und kriecht nach gewisse Zeit hinterher weil was ist oder sie braucht ....
Genau vor kurzen ich Trottel hatte mal wieder was versprochen. Ihr Wandfarbe holen . Aber dann sah ich ok ich muss erst bei mir kein einsehen bei ihr hab trotzdem für mich geholt .
Ich glaub den Rest gab es ihr das ich von einem Nachbar sehr tolles grad mal ne halbes Jahr altes Holz Strucktur PVC Boden bekam für die ganze Wohnung da die ausziehen .
Ich glaub bin mir sicher das hat ihr alles nicht gepasst wie kann ich besser werden als sie .
Usw langsam ganz langsam sehe ich die Person die sie wirklich ist und nicht die die sie vorgibt ein Narz mit Persönlichkeitsstörung .
Wie sie mal sagte in ihr sind zwei Personen .

11.04.2016 07:50 • #47


A


Umd wieder ist eine Nacht vorbei

x 3


F
Guten Morgen,Thomas,Danke der Nachfrage aber ich bin wie gerädert,GUT GESCHLAFEN sieht anders aus.Seit dieser Sache habe ich chron, Schlafmangel.Heißt,ich werde ca.nach ner Stunde Schlaf wieder wach und kann lange nicht mehr einschlafen.Egal..........auch diese Phase geht vorrüber.
Hoffe das deine Nacht besser war und du einen guten Start in den Neuen Tag hast.
Freu mich das du aus unseren Texten manches entnehmen kannst.Geht mir ja genauso
Siehste du.....wieder mal........lach
Auch meiner EX.........(ich nenne ihn mein Ex-Bekannter...........wir waren nie richtig zusammen........auf Grund meiner Zweifel.)
Es ging immer nur tageweise gut (das längste mal 8 Tage am Stück)-dann waren wir wieder getrennt aus welchen Gründen auch immer.Ich bin immer wieder gegangen,weil ich zeigen wollte das niemand so mit mir umzugehen hat.Dachte er macht sich mal Gedanken,wenn er mich wirklich liebt-so wie er immer wieder beteuerte .Ohne mich sei er ein NICHTS,alles sei dunkel und leer in Ihm (heute weiß ich er hatte Recht aber seine innere LEERE hatte mit mir nichts zu tun) das er ohne mich nicht leben kann und will und sogar mit suizid erpresste.Das einzige was er gelernt hat............Sabine anzurufen und sie wieder um den Finger zu wickeln.



*Sie sagte immer ich weiß wie du tickst ............
Meiner schrieb mir mal..........er würde mich so gut kennen wie SEINE Hosentasche,lach
Dachte ER! das er mich kennt.........ich kannte Ihn besser,er war durchschaubar.......für mich wie niemand anderes zuvor.....und ich fing an Ihn zu spiegeln............damit umgehen und verstehen konnte er nicht und rannte immer wieder weg .(vor mir-vor sich selbst)
Schlimmer wie im Kindergarten............von mir weg-in Sabines Arme........SEINER MAMA,die dem armen,kleinen Jungen wieder Halt und Trost und Sicherheit geben mußte-für einen kleinen Moment bis er sich wieder gefangen hatte.

* Auch dieser Spruch wenn du mich Liebst dann ...... oder du Liebst mich gar nicht!

Jaaaaaaaaa,wenn Du mich liebst,dann kommst du jetzt Mitten in der Nacht zu mir.....oder ich geh morgen wieder zu S...........zurück und p.........mit ihr!
Egal,ob ich morgens zur Arbeit mußte oder nicht..........es war ihm egal........... ich bin NICHT zu ihm gefahren............

* Ich seh das im Mom so sie Lebt in ihre Welt von nichts abbringbar und wenn doch nur kurz und dann kommt das selbe Muster wieder .
Jaaaaa............hab ich auch so erlebt............und bin froh drum-das er seine Maske immer wieder sehr schnell fallen ließ...........sonst wäre ich viel,viel tiefer reingerutscht und er hätte einen noch viel größeren Schaden angerichtet ........mit mir,meiner Seele und meinem BESTEN

* Warum hat sie nur Männliche Freunde keine Weiblichen ist sog klar keine Frau will was wirklich mit ihr zu tun haben und die Männer wollen nur das eine das nutzt sie aua manipuliert alles und jenen

Jaaaaaaaaaaaa.........auch ER hatte niemanden als Freund....und wenn er mal jemanden kennen lernte.......dann waren die nach kürzester Zeit Idioten-er fand an jedem etwas auszusetzen.
Und das Beste...........er erzählte immer............das ja sooooooooooo viele Frauen etwas von Ihm wollten und wie vieeeeele ihn doch lieben würden.
Und ER.......wurde eifersüchtih,wenn ich nur mal einen Mann aus der Ferne anschaute
Jaja........jede die ihm nur mal HALLO sagte-wollte was von ihm,den Mr.Perfekt und Charmeur wie ich ihn immer nannte.Er erkannte den Sinn nicht-hinter meinen Worten

* Langsam wird mir bewusst wie ausgesaugt ich bin dieses provozieren der Eifersucht von ihr egal ob gewollt oder nicht das ganze hat mich verändert bei ihr hab echt viel mist gebaut

GEWOLLT !.......das ist deren Werkzeug !.............ein Schraubstock der immer fester angespannt wird,solange bis ich kaum noch atmen konnte und keine Luft mehr bekam............ich war kurz vorm ausbrennen.........schwach,krank,leer............genau wie ER-der Narz.

* Dieses du bist nur der einzige ist vorgespielt immer was warm halten

Jaaaaaaaaa.............. auch das gehört zu deren Masche und man will ja soooooooooooo gerne daran glauben............
Ich war ja sein Stern-Seelenengel-die erste und einzige bei der er fühlt was er fühlt........dieses Gefühl was ihn in den Wahnsinn treibt uvm............

Fazit:Kennt man einen Narz-kennt man alle.Befasse dich mit diesem Thema und sammel Informationen so viele du bekommen kannst.Ich habe sehr,sehr gute Bücher über diese Teufel in Menschengestalt gelesen und auch hier im Net.Dann sind sie leicht durchschaubar und man wird achtsamer mit sich.
Denn es gibt niemanden wictigeren im Leben den es zu lieben gilt......als man selbst.Steck deine Energie in dich und lerne Dich selbst zu schützen..............denn ein Narz wird es niemals tun...........!
Im Gegenteil..........du hast erfahren wie die einen Menschen (Dich und Mich) in kürzester Zeit verändern können.
Ein N........vergiftet die Seele

Wünsch dir einen tollen Tag,Thomas........und Danke das Du hier bist und mit mir schreibst

Liebste Grüße

PS..............Endlich jemand der mich verstehen kann!

Meine Leute können es nicht und denken es sei normaler Liebeskummer.
Können nicht verstehen das ich immer noch keine Ruhe und immer noch nicht abgeschlossen habe.

Das Narzgeschichten/erfahrungen.......erleben.............ganz was anderes ist.........das kann niemand verstehen außer die es selbst ERLEBT und gefühlt haben

11.04.2016 08:20 • #48


F
Eine Begebenheit die mir gerade noch zwischen Tür und Angel einfällt und ich noch loswerden muß,bevor ich bald zur Arbeit geh

Narz sitzt hier bei mir am Frühstückstisch und schreibt eine Sms an Sabine!
Schatz,komm zu mir................ich mach dich glücklich!

Hmmmmmm..............wie bitte?
Was tust du da...............ich denk du liebst diese Frau nicht und ihr beide habt keinen Kontakt mehr

Er sagte es sei nur ein Spaß!

11.04.2016 08:33 • #49


F
Zitat von ThomasBerlin:
farscha1
Ich war bei ihr Zuhause nicht mehr ich sondern nur das was sie wollte und brauchte . Ihr Lakai der ihr zu Füssen lag .
Sie sagte immer das ist meine Wohnung und da entscheide ich was passiert .
Wenn der Fernseher lief dann nur das was sie wollte oder sie war beschäftigt mit Handy dann aber nur so lange bis es sie nervte . Oft kam der Spruch kannst geh'n nimmst den Bus 5 nach war lange genug heute mach aber noch das Katzenklo nimm den Müll mit usw .
Ich glaub warum sie gegangen ist liegt nicht daran wie sie sagte ihr fehlen die Gefühle des Frisch verliebt sein und das wie Bruder und Schwester .
Nein sie merkte das ich oft selbst entschied ich komm erst dann und bin immer früher gefahren und hab auch oft gesagt wenn sie was wollte musst du dir kaufen usw sie merkte das ich anders handelte als zuvor das sind die gründe mit Sicherheit und wer weiß welche noch .


Das war auch bei uns der springende Punkt....................das ich NICHT mehr nach seiner Pfeife tanzte.............obwohl ich Anfangs dachte er sei.................Gott für mich !
Ich habe soviel in diese Person hineininterpretiert.................wiso-weshalb auch immer....................das ich glaubte das muss ER endlich sein................Mein Seelenmensch nach dem fast jeder auf der Suche (?) ist.Eine Seele die mich gesucht und gefunden hat -die sich mit meiner ergänzt und zusammen werden wir EINS!

Aber siehst du Thomas..................wie du aus Selbsschutz (unbewußt) reagiert hast?
Genau richtig.............

Von daher..................habe auch ich irgendwann angefangen nicht mehr WIR zu denken und zu handeln...............sondern nur noch so...............das es MIR GUT geht-mit meinen Entscheidungen

Ich muß jetzt los................wir schreiben und wieder,wenn du magst,ok

11.04.2016 09:03 • x 1 #50


ThomasBerlin
[quote=farascha1][quote=ThomasBerlin]farscha1
farscha1

Na klar schreiben wa .
Ich bin grad dabei meine vernachlässigt Wohnung in Schuss zu bringen .
Hmmm xd bin wohl lange blind gewesen .
Irgendwie hab ich das Gefühl das sie mir gar nicht so richtig fehlt .
Ich glaub das liegt daran das Ruhe ist oder das mir bewusst wird was war .
Das ich es aus einem anderen Blickwinkel sehe .
Das ich mir die Zeit nehme das zu verarbeiten .
Eigendlich hab ich es ja geaehn das alles Verdrängt und mein Helfer Syndrom war stärker als mein Verstand .
Ich hab bei vielen Leuten darunter auch ehm Kumpels einiges wieder gut zu machen ob mir verziehen wird weiß Ich nicht aber ich tue es .
Viele sagten sie tut mir nicht gut und ich hab nicht gehört Blind einfach Blind vor Liebe oft mir selber gesagt sie ist so hat es nie leicht gehabt . Hmmmm ich hatte mich total verrannt in ihr in ihre Art die gute die Arme und unschuldige Person der fast allen nur böse tun wollen . Genau in dieser . Nie sah sie ihre Schuld .
Jetzt verstehe ich das Tatoo auf ihren Rücken eine Gute und Böse Schwalbe eine mit Heiligenschein die andre mit Hörner und Teufelschwanz die sich gegenüber stehen . Wie sie sagte sie hat zwei Personen in sich ihre eigene Aussage.
Jeder Tag der vergeht wird mir vieles bewusst .
Am Anfang der Himmel dann öffnete sie die Hölle und als ihr bewusst war das ich sie Liebe hat sie die Register gezogen immer mehr Stück für Stück auch meine ausraster haben gepasst den dadurch hab ich mich immer Tiefer in die Hölle bewegt .
Und diese Trennung beruht nicht auf ihre Aussagen wie das mit Bruder Schwester und frisch verliebt Gefühl . Nein sie merkte das Ich anders werde ihr zu eigenständig werde und mit Ausgrenzung oder jegliches kommt sie nicht klar .
Auch das letzte Telefonat ich lass dich bin Ruhe damit du über den Schmerz kommst da du mich ja Liebst . Dann könnten wir ja evtl ne Freundschaft haben.
Alles geplant von ihr gehe ih in diese fänge NEIN .
Das ist mir bewusst einfaches Warmhalten ist das und bei bedarf her vor holen.
Oder sehe ich das falsch
farscha1

11.04.2016 12:57 • #51


N
Aber klar, Sie will dich damit warmhalten. Wenn's an anderer Stelle scheitert, kann sie ja zu dir zurück. So ist ihr Plan! Da Narz ja nie allein sein können. Sie spüren sich selber nicht! Nur über andere Menschen, die ihnen hörig sind, fühlen sie sich lebendig. Und dem Partner wird die Energie ausgesaugt, bis sie leer sind und dann entsorgt oder schon vorher entsorgt, wenn sie spüren, da ist nichts zu holen.

Wenn man sie kennt eigentlich armselige, bedauernswerte Menschen. Kennt man sie nicht und lässt sich auf sie mit ganzem Herzen ein und blenden, sind die Auswirkungen hochgradig zerstörerisch für den anderen. Sie schaffen es, das man sich selbst in Frage stellt, Schuld nur bei sich sieht, da sie im Manipulieren Experten sind.

Was soll das für eine Freundschaft werden, wenn's schon in der Beziehung nicht klappte. Dient nur dem Selbstzweck und sie fühlen sich bestätigt in allem was sie je getan haben und es weiterhin tun!

11.04.2016 19:28 • x 1 #52


ThomasBerlin
Zitat von NewDay1:
Aber klar, Sie will dich damit warmhalten. Wenn's an anderer Stelle scheitert, kann sie ja zu dir zurück. So ist ihr Plan! Da Narz ja nie allein sein können. Sie spüren sich selber nicht! Nur über andere Menschen, die ihnen hörig sind, fühlen sie sich lebendig. Und dem Partner wird die Energie ausgesaugt, bis sie leer sind und dann entsorgt oder schon vorher entsorgt, wenn sie spüren, da ist nichts zu holen.

Wenn man sie kennt eigentlich armselige, bedauernswerte Menschen. Kennt man sie nicht und lässt sich auf sie mit ganzem Herzen ein und blenden, sind die Auswirkungen hochgradig zerstörerisch für den anderen. Sie schaffen es, das man sich selbst in Frage stellt, Schuld nur bei sich sieht, da sie im Manipulieren Experten sind.

Was soll das für eine Freundschaft werden, wenn's schon in der Beziehung nicht klappte. Dient nur dem Selbstzweck und sie fühlen sich bestätigt in allem was sie je getan haben und es weiterhin tun!


NewDay1
Danke für dein Kommentar .
Ich habe Phasen in dem ich alles an mir vorbeilaufen lasse .
Irgendwie komisch das alles so ruhig ist sogar teils erholsam .
Kein Stress keine Launen kein ich frage was ist los bekam meist die Antwort will nicht darüber reden oder geht mich nichts an . Oder da sitzen abwarten was wieder kommt usw irgendwie frei aber Fehlen tut sie aber kommt das hoch lese ich über Narz dann kommt alles hoch und der Gedanke wird fern . Und ich das alles nicht mehr könnte der Blitzableiter Macher Geber und ihre so wechselnd Launen zu ertrage die manchmal Stündlich evtl Minutlich wechseln können erst kindlich Lieb auf einmal ohne Warnung das totale Negativ . Und dann bekommt man die Ladung ab obwohl man nur da sein will helfen zuhören Rat geben .
Ich kann das auch nicht mehr das oft abweisende und so .

11.04.2016 20:12 • #53


F
@new Day1

Und dem Partner wird die Energie ausgesaugt, bis sie leer sind und dann entsorgt oder schon vorher entsorgt, wenn sie spüren, da ist nichts zu holen.

Danke

Ausgesaugt?

Genau dieser Gedanke (einer von vielen) kam mir heute während der Arbeit in den Sinn............als ich Revue passieren ließ-------

Habe mir vorgestellt...............Narz als Spinne und ich das Insekt das sich (beinahe) in seinem Netz verfing
Sein Opfer- gefangen im Netz- das so lange hin und her zappelt bis es ausgesaugt und leer ist so das nur noch die Hülle übrig bleibt (so wie der Narz sich sein Leben lang wohl fühlen muß)
Erst dann ich Spinnen Narz zufrieden?!

Sorry,muß gerade mal lachen drüber

Ernst zu nehmen sind die sowiso nicht-wenn man sie erkannt hat,oder?

11.04.2016 21:52 • #54


F
Hallo Thomas,vielen Dank.................du weißt wofür
Wie geht es dir?

Wie lange warst du eigentlich mit IHR zusammen und wie lange seit ihr schon getrennt?
Habe ich da etwas überlesen?

*Ich habe Phasen in dem ich alles an mir vorbeilaufen lasse .
Irgendwie komisch das alles so ruhig ist sogar teils erholsam .

Ja siehste..............wie bei mir
Komisch ist es doch eigentlich nicht,eher NORMAL,oder?
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe nun diese himmlische Ruhe das Alleine-sein mit MIR und genieeeeße,kann im Moment nicht genug davon bekommen-meine Akkus wieder zu füllen.
.............Ich denke an die Zeit zurück als Ich/mein Körper während seiner Anwesenheit in ständiger Aufruhr waren.
Irgendwie präge die einen sooooooo,das man irgendwann überhaupt nicht mehr zur Ruhe kommt,weil man direkt drauf wartet.............wann und was als Nächstes wohl wieder kommt.

Seltsam finde ich es trotzdem..............da er mir anfangs genau DAS-dies Innere RUHE vermittelte und gegeben hat!
Fühlte sich an wie Tiefenentspannung wenn er in meiner Nähe war,ich dachte er sei mein Fels in der Brandung...........und dann kam dieser Wandel,das genaue Gegenteil.
Ob das der Zeitpunkt war-an dem man merkte...................umzukehren......................weg von Narz-zurück zu sich Selbst?

*Und ich das alles nicht mehr könnte der Blitzableiter Macher Geber und ihre so wechselnd Launen zu ertrage die manchmal Stündlich evtl Minutlich wechseln können

-Nicht mehr könnte?
Nicht mehr WILL !

Wir sind doch nicht deren Psychologen-Therapeuten-Mama Ersatz uvm......
Beziehungen auf Augenhöhe sehen anders aus.

Ich glaub dir 100 Lügen-viel zu schön um wahr zu sein....................hab ich heute im Radio gehört und irgendwie passte es zur Situation

11.04.2016 22:20 • x 1 #55


N
Hey @farascha1
Sinnbildlich gesehen ein wirklich guter Vergleich mit der Spinne.

Wenn sie einen leergesaugt haben und man entkräftet am Boden liegt, dann schwillt ihnen die Brust erst an und sie sind stolz auf sich, wie groß und stark sie doch sind und welche Macht sie haben. Sie gehen gestärkt raus aus der Beziehung.

Und ihnen nachlaufen, nährt sie nur noch mehr, vor allem wenn sie sehen, wie sehr der andere leidet.

Sie sind im weiteren Umgang immer ernst zu nehmen, auch wenn man meint, sie erkannt zu haben.

11.04.2016 22:22 • x 1 #56


F
Zitat von NewDay1:
Hey @farascha1
Sinnbildlich gesehen ein wirklich guter Vergleich mit der Spinne.

Wenn sie einen leergesaugt haben und man entkräftet am Boden liegt, dann schwillt ihnen die Brust erst an und sie sind stolz auf sich, wie groß und stark sie doch sind und welche Macht sie haben. Sie gehen gestärkt raus aus der Beziehung.

Und ihnen nachlaufen, nährt sie nur noch mehr.

Sie sind im weiteren Umgang immer ernst zu nehmen, auch wenn man meint, sie erkannt zu haben.

Danke sehr für deinen Text

Oh jaaaaaaaaaaaaaa...............das sind sie!

Ich weiß nicht ob du unseren Schriftverkehr verfolgt hast NewDay1

Ich habe zu spüren bekommen------------WIE gefährlich die werden können,wenn sie in Rage geraten-
Mein EX-Bekannter...............drohte mir die Kehle durch zu schneiden,meine Hand abzuhacken,wenn ich Ihn verlassen würde,lauerte mir nach der Arbeit aufm Parkplatz und einmal bei mir um die Hausecke im dunklen auf.
Der Spaß hat mich 350.-! Euro gekostet
Dafür durfte er sich mir nicht mehr nähern............hat er trotzdem getan
Und wollte mich wieder umgarnen-----------------damit ich die Bannmeile wieder rückgängig mache

Bin froh das er wieder mit seiner Ex zusammen und nicht mehr auf mich fixiert ist

11.04.2016 22:35 • #57


N
Nein, alles habe ich nicht gelesen. Was du da schreibst ist hart, ein maligner Narzisst... Wie konntest du ihn nur verlassen, du böse. *scherz* Wenn, dann verlässt er...

Sei froh, dass du den los bist. Jede Frau nach dir ist nur zu bedauern und viel Kraft zu wünschen... Seiner Ex hat's scheinbar noch nicht gereicht. Leider erkennt das falsche Spiel nicht jede/r.

11.04.2016 22:53 • #58


F
Zitat von NewDay1:
Nein, alles habe ich nicht gelesen. Was du da schreibst ist hart, ein maligner Narzisst... Wie konntest du ihn nur verlassen, du böse. *scherz* Wenn, dann verlässt er...

Sei froh, dass du den los bist. Jede Frau nach dir ist nur zu bedauern und viel Kraft zu wünschen... Seiner Ex hat's scheinbar noch nicht gereicht. Leider erkennt das falsche Spiel nicht jede/r.


Ein kleiner Teil vom hart .......

Vielleicht magste mal lesen?
Eigentlich weiß sie es.....!
Sie kennt ihn länger als ich und rennt immer wieder hin.ich denke sie steckt schon zu tief drin.......erkennen tut sie schon aber sie ist ihm hörig,anders kann ich mir das nicht vorstellen

Sie ist bereit für seine manipulative LIEBE zu zahlen..........ich war es NICHT!

Warst du auch einmal in solch einer Beziehung zum Narz?
Kann man das hier irgendwo nachlesen?
Ich lesen schon über ein Jahr hier mit und verfolge so einiges.Habe mich aber durch Thomas zum ersten Mal getraut hier zu schreiben............als ich seinem Beitrag folgte- erkannte ich meine Geschichte und fand mich in seinen Beiträgen/Erlebnissen wieder,und ab da war der Knoten geplatzt
Endlich jemand der VERSTEHT-mich versteht.................mein Umfeld kann es nicht..................da sie denken es sei normaler Liebeskummer und wundern sich das ich längst noch nicht abgeschlossen habe.

Mit Ihm schon aber nicht mit all dem was er Menschen antut/angetan hat....................die er angeblich sooooooo sehr liebt

11.04.2016 23:08 • #59


N
Hast du deine Geschichte hier im Thread von Thomas stehen?

Ich war 16 Jahre in einer Ehe mit einem malignen Narzissten und hatte eine Beziehung zu einem verdeckten Narzissten. Wegen ihm bin ich hier.

Er war sehr schwer zu durchschauen, hat mich mit allen Mitteln getäuscht und geblendet, mich belogen, betrogen. Er hat es geschafft, mich zu zerstören.

Hab nach der Trennung lange gebraucht, wieder bei mir anzukommen und ich habe sehr lange nicht glauben können, dass er auch narzisstisch gestört ist. Hätte meine Hand für ihn ins Feuer gelegt und mich sehenden Auges dabei verbrannt. Um nicht elendig zu Grunde zu gehen, musste ich therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.

Erst dort wurden mir die Augen geöffnet über sein manipulativ zerstörerisches Wirken auf mich. Von da an ging's bergauf bei mir.

11.04.2016 23:30 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag