farascha1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42
Zitat von NewDay1:Hast du deine Geschichte hier im Thread von Thomas stehen?
Ich war 16 Jahre in einer Ehe mit einem malignen Narzissten und hatte eine Beziehung zu einem verdeckten Narzissten. Wegen ihm bin ich hier.
Er war sehr schwer zu durchschauen, hat mich mit allen Mitteln getäuscht und geblendet, mich belogen, betrogen. Er hat es geschafft, mich zu zerstören.
Hab nach der Trennung lange gebraucht, wieder bei mir anzukommen und ich habe sehr lange nicht glauben können, dass er auch narzisstisch gestört ist. Hätte meine Hand für ihn ins Feuer gelegt und mich sehenden Auges dabei verbrannt. Um nicht elendig zu Grunde zu gehen, musste ich therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.
Erst dort wurden mir die Augen geöffnet über sein manipulativ zerstörerisches Wirken auf mich. Von da an ging's bergauf bei mir.
Oh das tut mir sehr Leid für dich,macht mich auch etwas traurig,es werden immer mehr.Aber wir sind auf einem guten Weg..............die Trennung war der Erste Schritt und weitere folgen.5 nach vorne 4 zurück.......auch wenn es weh tun und manchmal kaum zu ertragen war/ist............wichtig ist..........das wir wieder lernen uns SELBST an Erste Stelle zu setzen. Ich sehe überall nur noch Narzisten.
Ja..........steht vieles hier von mir........viel,chaotisch,durcheinander............so wie ich mich fühle.
Wieder fühle........seit einpaar tagen wieder aber das steht alles hier geschrieben .Würde sehr gerne noch mit dir schreiben aber ich bin totale müde,habe letzte Nacht kaum geschlafen.
Wünsch dir eine gute Nacht...........
Bin froh Euch hier gefunden zu haben..........weil man hier ENDLICH verstanden wird.