50

Umd wieder ist eine Nacht vorbei

F
Zitat von NewDay1:
Hast du deine Geschichte hier im Thread von Thomas stehen?

Ich war 16 Jahre in einer Ehe mit einem malignen Narzissten und hatte eine Beziehung zu einem verdeckten Narzissten. Wegen ihm bin ich hier.

Er war sehr schwer zu durchschauen, hat mich mit allen Mitteln getäuscht und geblendet, mich belogen, betrogen. Er hat es geschafft, mich zu zerstören.

Hab nach der Trennung lange gebraucht, wieder bei mir anzukommen und ich habe sehr lange nicht glauben können, dass er auch narzisstisch gestört ist. Hätte meine Hand für ihn ins Feuer gelegt und mich sehenden Auges dabei verbrannt. Um nicht elendig zu Grunde zu gehen, musste ich therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.

Erst dort wurden mir die Augen geöffnet über sein manipulativ zerstörerisches Wirken auf mich. Von da an ging's bergauf bei mir.


Oh das tut mir sehr Leid für dich,macht mich auch etwas traurig,es werden immer mehr.Aber wir sind auf einem guten Weg..............die Trennung war der Erste Schritt und weitere folgen.5 nach vorne 4 zurück.......auch wenn es weh tun und manchmal kaum zu ertragen war/ist............wichtig ist..........das wir wieder lernen uns SELBST an Erste Stelle zu setzen. Ich sehe überall nur noch Narzisten.
Ja..........steht vieles hier von mir........viel,chaotisch,durcheinander............so wie ich mich fühle.
Wieder fühle........seit einpaar tagen wieder aber das steht alles hier geschrieben .Würde sehr gerne noch mit dir schreiben aber ich bin totale müde,habe letzte Nacht kaum geschlafen.
Wünsch dir eine gute Nacht...........
Bin froh Euch hier gefunden zu haben..........weil man hier ENDLICH verstanden wird.

11.04.2016 23:54 • x 2 #61


N
Ja, schon gut. Du musst schlafen. Ist wichtig. Ich gehe auch gleich.

Gute Nacht du liebe!

11.04.2016 23:56 • #62


A


Umd wieder ist eine Nacht vorbei

x 3


ThomasBerlin
[quote=farascha1]Hallo Thomas,vielen Dank.................du weißt wofür
Wie geht es dir?

Wie lange warst du eigentlich mit IHR zusammen und wie lange seit ihr schon getrennt?
Habe ich da etwas überlesen?
farscha1
Guten Morgen
Wie geht es dir heute . Bin irgendwie wie gerädert hehe .
Auf deine Frage 4 Jahre waren wir zusammen etlichemale getrennt mindestens 7-8 mal davon kam sie einmal zurück die anderen male ich weil ich jedes mal mist gebaut habe wenn wir uns getrennt haben und ich alles tat um sie zurück zu bekommen aber jetzt begreife ich den Ärger den ich gemacht habe ob egal ich sie beleidigt habe war Nährboden für sie für ihre Narz Seele damit hat sie mich in die Zange genommen . Und jedes mal ausgespielt .
Ach so wir sind seit circa 8 Tage getrennt .
Aber ich vergass etwas vor längere Zeit hatte ich wegen der Trennung auch gelitten hatte vieles und vor allen Dingen mich nicht verstanden meine Reaktionen bzw warum werde ich so behandelt von ihr und das andere alles also suchte ich im Internet Antworten und da kam ich schon einmal auf Narz aber irgendwie schenkte ichvdrm zwar Beachtung aber glaubte es nicht wirklich und versuchte wieder alles um wieder bei ihr zu sein .
Doch jetzt stieß ich wieder auf Narz und blieb kleben und jetzt ist mir bewusst das ist sie vieles passt vieles Spiegelt wieder . Daher werde ich mich nicht melden und auch nicht reagieren sollte was ich bezweifeln kommen .
Nur eins beschäftigt mich die Worte von ihr die letzten am Telefon : Ich lass dichverztmal in Ruhe weil du mich ja noch Liebst damit du zu Ruhe kommst. Dann können wir ja evtl Freunde sein .
Das sagte sie .....
Ich Reihe mich nicht in die Liste der verflossenen ein.
Dann bin ich einer der vielen von ihr .
Mir fällt noch ein sie bekam vor kurzen ne Waschmachine geliefert ne Typ fragte ob sie Vaseline oder ne creme da hätte dann rutscht das besser so was haben ja Frauen . Da haut sie raus das braucht sie nicht das ginge auch so bei ihr . Krassss was sie sich alles erlaubte .
Glaub mir farscha1 was hab ich aus mir machen lassen . Wie viel hab ich ertragen oder sollte ich noch .
Auch das in mein Handy schauen ob sie was findet . Sie hat ihres egal wohin immer bei sich auch aufs Klo hab mal gesagt zeig mal da ging die Hölle auf.
Sie hatte mich total im Griff egal bei was sie sagte immer ich weiß wie du tickst und kenne deine Maschen.

12.04.2016 06:45 • #63


ThomasBerlin
farscha1
Eins fällt mir auf vielleicht 2 Monate her . Ich sollte mal wieder etwas machen ich glaub Kabel verlegen vom PC glaub ich . Ich war müde uberreizt von meiner Arbeit die ich noch hatte . Da wurde ich laut sagte was ich war grade auf dem Fussboden da trat sie mir kräftig in die Hüfte aber wie und schrie mich an ob ich spinne wie ich mit ihr Rede usw und ich könnte gleich nach Hause fahren das erschrak mich so das sie das erstemal so gesehen die Hand bzw Fuss erhob .Ich entschuldige mich für mein lautes Wort sie nicht für den Tritt auch keine Antwort

12.04.2016 07:05 • #64


ThomasBerlin
[quote=farascha1][quote=NewDay1]

farscha1
NewDay1
Grad ebend zermarter ich mir den Kopf hätte ich was anderes machen sollen mehr auf ihren Kinder Wunsch eingehen mich testen lassen usw
genauso ich kann nicht Schwimmen xd bin aber immer mit und ins Wasser .
grad Zweifel ich hab ich zu wenig getan ?
Warum Zweifel ich da grad an mir .
Bin ich noch im Bann von ihr obwohl sie nicht mehr da ist .
Was ist das grad .... ?
Ich weiß und bin mir sicher da sie nicht alleine sein kann Auch ihre Aussage da ist schon wieder einer entweder was neues oder was altes ich kenne sie genau .
Obwohl ich auch sagen muss was wäre das geworden wenn wir zusammen gezogen wären oder sogar ein Kind ....
Mir fällt auch grad ein wegen mein Hobby Angeln da sagte sie vor kurzen zu mir weil ich sagte dieses Jahr will ich öfters nicht wie letztes die 3-4 mal . Da sagte sie Nicht zu oft nicht das ich das nachsehen hab oder so .
?
Ohhhh Mann grad ist Chaos in mir in hin und her . Mir fallen immer mehr Bruchstücke ein.
Ich glaub nicht das mein letzter so gesehener Ausbruch Grund für die Trennung war sondern das ich anfing selber wieder zu entscheiden zu fragen sehen wir uns ansonsten plane ich was oder meine Ausflüge in die Stadt wenn sie was anderes gemacht hat

12.04.2016 07:48 • #65


ThomasBerlin
farscha1
Was für ein Zufall . Gestern traf ich mein Narz . Ich stellte sie zu rede sie hing am Telefon Handy ich hörte wie sie sagte Schatz mein Ex läuft hier boahhhh wie bei der letzten Trennung wir sind Grad mal seit letzte Woche Montag getrennt . Stolz berichtet sie mir der hat ne Haus usw und ich wäre selber schuld an allem da bin ich explodiert hab sie dort getroffen wo es ihr am meisten weh tut an ihrem Gewicht .
Jetzt hab ich die Gewissheit sie ist ein Narz ohne Skrupel Gewissen Gefühle und dergleichen .

13.04.2016 02:04 • #66


F
Zitat von ThomasBerlin:
farscha1
Was für ein Zufall . Gestern traf ich mein Narz . Ich stellte sie zu rede sie hing am Telefon Handy ich hörte wie sie sagte Schatz mein Ex läuft hier boahhhh wie bei der letzten Trennung wir sind Grad mal seit letzte Woche Montag getrennt . Stolz berichtet sie mir der hat ne Haus usw und ich wäre selber schuld an allem da bin ich explodiert hab sie dort getroffen wo es ihr am meisten weh tut an ihrem Gewicht .
Jetzt hab ich die Gewissheit sie ist ein Narz ohne Skrupel Gewissen Gefühle und dergleichen .


Guten Morgen
Das tut mir Leid zu lesen aber Rückschläge wird es immer wieder geben.Gehört zum Prozess dazu.
Nein,du hättest dich nicht ändern oder dich noch mehr verbiegen sollen-egal was du tust-es ist sowiso nie richtig und gut genug.
Ich habe mir immer ein Fass ohne Boden vorgestellt (Narz)
Alles was du hinein gibst-egal was es ist und wieviel es ist-----------du kannst diese Leere-den Inhalt niemals füllen!

Selbst wenn !...........deren Ansprüche werden immer höher und mehr.
Und es wird immer wieder einen Anderen geben mit dem sie dich emotional erpressen und unter Druck setzen wird.

Das du sie verletzt hast........wg.Ihrem Gewicht..........?
ich kann es mir nicht denken.Es berührt und belastet sie in keinster Weise,es ist ihr egal so wie auch du ihr egal bist.

Dieser Zufall ?...........hmmmmmmmm
Wie bei mir......die Geschichte letztens im Aldi an der Kasse.
Konfrontation pur.........auch mir ging es danach wie dir und ich bin auch wieder ein Stück zurückgefallen.........in meine Gedanken,Gefühlen,all das was ich mit Ihm erlebt habe.
Aber weisste was,je mehr ich drüber grübelte...........ich weiß .........nie wieder-zurück-zu Narz!
Verdränge deine Gedanken und Gefühle nicht-die du die nächste Zeit wieder haben wirst und du wirst merken..........es geht jeden Tag wieder ein Stück nach vorne........NICHT zurück.

13.04.2016 07:37 • #67


F
Zitat von farascha1:
Zitat von ThomasBerlin:
farscha1
Was für ein Zufall . Gestern traf ich mein Narz . Ich stellte sie zu rede sie hing am Telefon Handy ich hörte wie sie sagte Schatz mein Ex läuft hier boahhhh wie bei der letzten Trennung wir sind Grad mal seit letzte Woche Montag getrennt . Stolz berichtet sie mir der hat ne Haus usw und ich wäre selber schuld an allem da bin ich explodiert hab sie dort getroffen wo es ihr am meisten weh tut an ihrem Gewicht .
Jetzt hab ich die Gewissheit sie ist ein Narz ohne Skrupel Gewissen Gefühle und dergleichen .




Wenn du das Angeln für dich entdeckt hast...................dann tu es,so oft und lange wie DU es willst und genieße diese himmlische Ruhe während dessen,tu GUTES für DICH und tanke deine Seele auf

13.04.2016 07:52 • x 1 #68


ThomasBerlin
[quote=farascha1][quote=farascha1][quote=ThomasBerlin]farscha1
farscha1

Hallo
Ich bin grade aus der Stadt zurück und es war sehr komisch allein .
Den immer wenn mein Lohn kam sind wir gemeinsam los und hab ihr auch was gekauft weil es mir auch Freude bereitet hat irgendwie .
Irgendwie freue ich mich gar nicht so wie sonst Warum ?
Irgendwie hab ich es geahnt das da ne neues Opfer ist tat weh .
Aber dieses so gesehen kalte mich dann fast auszulachen das Gesicht dabei zu sehen als wenn sie mi h gar nicht ernst nimmt und drehte sich gleich wieder um sie wo sie anfängt zu Arbeiten angeblich bzw bleibt sowieso nicht lange .
Oder das er ne Haus hat und und .
farscha1 wo war ich wie kann man so schnell ausgetauscht werde in ein paar Tage und das nicht zum ersten mal das wäre das dritte mal .
Ich raff das alles nicht mehr war ich 4 Jähe keine Ahnung .
Genau so fing sie wieder an wir hatten Beziehung Bruder Schwester und seit ne Jahr ist nichts gelaufen .
Ich hab versucht begreif bar zu machen sie war diejenige die abblocken nur wenn sie Lust hätte usw und immer war irgend was und dieses wegstosen danach Hauptsache das sie alles bekam
Ich sitze hier begreife das nicht nicht wirklich wie ein karusseln

13.04.2016 11:23 • #69


ThomasBerlin
[quote=ThomasBerlin][quote=farascha1][quote=farascha1][quote=ThomasBerlin]farscha1
farscha1
Mir fällt ein es war ja gestern wieder Streit da hat sie mir eine gedeppeer und ich hab ne Stück Zahn verloren ....
Ich muss Distanz wahren aufpassen wo ich gehe usw . Wer weiß was ansonst noch passieren würde ....

13.04.2016 11:42 • #70


ThomasBerlin
Und weisst was besonders schlimm ist farscha1 ich hab keine Freunde mehr und eine Familie hab ich auch nicht .
Ich muss das alles ohne jegliche Nähe mit mir alleine regeln

13.04.2016 16:41 • #71


Gretel123
@ThomasBerlin

Hallo Thomas
was du da schreibst ist ja ganz schlimm.Jemand der einen schlägt hat deine Liebe nicht verdient.
Das du keine Freunde oder Familie hast ist auch nicht schön.Man braucht jemanden mit dem man sich mal austauschen kann.Mir sind leider fast auch keine geblieben.
Ich bin froh das es hier im Forum Leute gibt die einen helfen und zuhören.
Besonders schlimm ist es für mich Abends dieses alleine sein.
Dann lese ich hier oder schreibe ein bißchen.
Das hat mir schon viel geholfen.
Lass dich mal drücken

13.04.2016 17:21 • #72


ThomasBerlin
Zitat von Gretel123:
@ThomasBerlin

Hallo Thomas
was du da schreibst ist ja ganz schlimm.Jemand der einen schlägt hat deine Liebe nicht verdient.
Das du keine Freunde oder Familie hast ist auch nicht schön.Man braucht jemanden mit dem man sich mal austauschen kann.Mir sind leider fast auch keine geblieben.
Ich bin froh das es hier im Forum Leute gibt die einen helfen und zuhören.
Besonders schlimm ist es für mich Abends dieses alleine sein.
Dann lese ich hier oder schreibe ein bißchen.
Das hat mir schon viel geholfen.
Lass dich mal drücken

Hallo Gretel123
Danke für deine Lieben Worte .
Es tut echt gut das man Antworten bekommt .
Ja es ist schrecklich bzw unangehnehm wenn in einem der Zweifel hoch kommt .
Ja du hast recht das es gestern so gekommen ist das hätte nichtvaein müssen .
Ich muss sehen das ich von dem Narz mich befreie und ich hoffe das meine Erinnerungen eines Tages beruhigen .
Vor allen Dingen sie ist nicht da aber ich hab immer nochbsie Schuldzuweisung in mir . Wenn ich wo bin werde ich unruhig und renne nach Hause irgend etwas hat sie mir eingeimpft .
Ich bin einfach alle leer kaputt und hab Zweifel an mir

13.04.2016 17:55 • #73


F
Hallo Thomas
Ich kann dir leider gerade keine zufriedenstellende Antwort geben
Du klingst wirklich sehr verzweifelt und ich möchte dir mal die Seite hier im Forum ..Ex-Partner von Narzissten/Hochstaplern-Austausch?.......empfehlen oder liest du da schon mit?
Dort bekommst du viel mehr Hilfe und Ratschläge als ich sie dir je geben könnte.
Ich kann ja auch nur von meinen eigenen Erfahrungen schreiben und jeder geht anders mit der Verarbeitung um.
Es ist wohl der Narz-Virus (lach) den sie dir EINGEIMPFT hat........die Schuldzuweisung ist angangs wohl auch normal,ging mir nicht anders.Aber wenn du noch mehr liest......Die Schuld liegt nicht bei dir.........du kannst und konntest nichts ändern.........außer dich selbst.

13.04.2016 18:47 • x 1 #74


ThomasBerlin
[quote=farascha1]

Hallo farscha1 ja da lese ich schon mit .
Ganz ehrlich du tust schon sehr viel .
Ich glaube auch das ich nichts falsch gemacht habe nur ab und an kommen die selbszweifel in mir hoch .Erinnerung die guten vom Anfang Aber der Rest der war macht fertig ich glaub schon das ich ein guter Mann war aber nie verstanden nie richtig auf mich eingegangeam Anfang ja dann immer weniger Na du kennst die Geschichte ja .
Und das neue Opfer entweder wird er es merken oder genauso werden wie ich grad bin .
Gestern das zufällige treffen dachte das ich zum Zug komme das sie zuhört was hab ich erwartet mitleid das sie mir meine ausrastet verzeiht die sie gesät hat und nicht sieht das alles kam nicht von ungefähr ich glaub meine Seele wollte sich befreien von dem allen diesem nicht gleichgestellten sondern von dem was sie tat ihre Geheimnisse das nieder machen usw.
Eins war gut tat weh hab damit gerechnet das da wer ist ihr nächstes Opfer Narz Nahrung in spätestens 1-2 Monate lässt sie die Maske langsam fallen ....
Und bis dahin will ich wieder gefestigt sein . Daher setze ich mich jeden Tag mit der Erinnerung auseinander bis das Hirn begreift das hat keine Zukunft und das endet immer so egal mit wem ....
Danke farscha1

13.04.2016 19:18 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag