50

Umd wieder ist eine Nacht vorbei

F
Zitat von ThomasBerlin:
Zitat von farascha1:

Hallo farscha1 ja da lese ich schon mit .
Ganz ehrlich du tust schon sehr viel .
Ich glaube auch das ich nichts falsch gemacht habe nur ab und an kommen die selbszweifel in mir hoch .Erinnerung die guten vom Anfang Aber der Rest der war macht fertig ich glaub schon das ich ein guter Mann war aber nie verstanden nie richtig auf mich eingegangeam Anfang ja dann immer weniger Na du kennst die Geschichte ja .
Und das neue Opfer entweder wird er es merken oder genauso werden wie ich grad bin .
Gestern das zufällige treffen dachte das ich zum Zug komme das sie zuhört was hab ich erwartet mitleid das sie mir meine ausrastet verzeiht die sie gesät hat und nicht sieht das alles kam nicht von ungefähr ich glaub meine Seele wollte sich befreien von dem allen diesem nicht gleichgestellten sondern von dem was sie tat ihre Geheimnisse das nieder machen usw.
Eins war gut tat weh hab damit gerechnet das da wer ist ihr nächstes Opfer Narz Nahrung in spätestens 1-2 Monate lässt sie die Maske langsam fallen ....
Und bis dahin will ich wieder gefestigt sein . Daher setze ich mich jeden Tag mit der Erinnerung auseinander bis das Hirn begreift das hat keine Zukunft und das endet immer so egal mit wem ....
Danke farscha1

Ja genau soooooooooo..............kenne ich es auch.Das ER! meine REAKTIONEN (für die ich mich manchmal vor mir selbst geschämt habe) regelrecht herausgefordert hat.Um mir dann wieder mal Vorwürfe seiner seits anhören zu dürfen.Aber..............mir war es egal.............was er sagte,weil ich wußte das,es weder an mir lag noch das ich irgendeine Schuld zu tragen habe.
Ein doofes Beispiel............Er hatte bei uns zum Sommerfest einen Tag als Aushilfe an einem Stand mitgewirkt und wir hatten ausgemacht,das ich ihn DIREKT ! nach Feierabend dort abholen werde weil ich am nächsten Tag wieder sehr früh aufstehen und zur Arbeit musste.
Ich habe bis 3:00 morgens gewartet und bin dann schlafen gegangen...............um 5:00 rief er an das ich ihn JETZT holen soll.
Hmmmmmmmmm..............wie bitte,morgens um 5:00? Du weißt das ich bald zur Arbeit muss,wo warst du die ganze Zeit...das Fest ist längst zu Ende...........ja,wir haben noch zusammen getrunken,duschen,umziehen,etc............
Nein ok.................ich werde dich dann nicht mehr holen,es lohnt sich weder für dich,noch für mich-wenn ich wegen einer Stunde dich jetzt noch holen komme,wir sehen uns dann,wenn ICH nachmittags Feierabend habe................
Dann schrie er mich am Telefon an.........Halt die Fresse,Ar. !
Wieeeeeeeeeeee bitte,der Mann,der mich doch soooooooo sehr liebte und dessen Engel ich war,nennt mich Ar.?!
(mit solchen Worten komuniziere ich nicht-ist nicht meine Umgangssprache)
Ich dachte,ich höre nicht richtig............er hatte keinerlei Einsehen-das ich kaum geschlafen hatte und bald wieder aufstehen muß.... Rücksicht kannte er sowiso nur.........
.............wenn es um SEINEN Vorteil ging.
Tja................wie sollte ich mich verhalten?................ich habe weder diskutiert noch gestritten....................ich habe ihn wieder mal tagelang ignoriert,wie hätte ich sonst reagieren sollen?
Ich weiß das seine Ex/Next genau das Gegenteil von mir ist...............ähnlich wie bei Euch beiden.................gestritten,geschrien und sich verbal in Grund und Boden gestampft.
Mein Niveau ist es nicht.
Aber weder konnte Sie noch ich ihn zur Einsicht bringen (egal ob man sich auf seine Stufe begibt oder ihn ignorierte)...................du siehst.................man kann ihnen niemals Gerecht werden und die zufrieden stellen............egal wie man es macht.
Mach dir bitte um die..............alle die nach dir folgen werden,keinen Kopf...............Thomas.

Früher oder später sind die genauso zermürbt wie du es gerade bist oder wenn sie durchschauen gleich und sind so schnell weg,wie sie gekommen sind.
So wie es bei uns war.

Wenn ich ehrlich bin....................ich habe ihn manchml extra provoziert.............weil ich seine Reaktion im Vorfeld schon kannte und wollte herausfinden,ob ich richtig lag.
Ich dachte er bemerkt es.................hat er aber nicht.

Ich habe es letztens nach der Aldi-Aktion wieder getestet.........nach fast einem Jahr wo wir uns nicht mehr gesehen haben............und was soll ich dir sagen....................ich habe genau die Reaktion erhalten die ich vorausgesetzt hatte.
Der ist echt so blöde

Behalte die guten Erinnerungen und schönen Zeiten mit ihr................verzeih ihr und sei froh das sie weg ist,ich denke du hast echt was besseres verdient.
Zu hoffen das sie sich ändert..............vergiss es...............das wird sie weder für dich tun noch für irgendjemand anderen tun.
Wiso erkennst du selbst nicht deinen Wert,Thomas?
Wiso läßt du nicht von ihr ab,wenn sie dir doch sagt das ihr seit letztes Jahr schon keine richtige Beziehung mehr habt.
Wiso und für was willst du dich weiterhin selbst quälen und quälen lassen?

13.04.2016 22:25 • #76


F
Zitat von ThomasBerlin:
Zitat von farascha1:

Hallo farscha1 ja da lese ich schon mit .
Ganz ehrlich du tust schon sehr viel .
Ich glaube auch das ich nichts falsch gemacht habe nur ab und an kommen die selbszweifel in mir hoch .Erinnerung die guten vom Anfang Aber der Rest der war macht fertig ich glaub schon das ich ein guter Mann war aber nie verstanden nie richtig auf mich eingegangeam Anfang ja dann immer weniger Na du kennst die Geschichte ja .
Und das neue Opfer entweder wird er es merken oder genauso werden wie ich grad bin .
Gestern das zufällige treffen dachte das ich zum Zug komme das sie zuhört was hab ich erwartet mitleid das sie mir meine ausrastet verzeiht die sie gesät hat und nicht sieht das alles kam nicht von ungefähr ich glaub meine Seele wollte sich befreien von dem allen diesem nicht gleichgestellten sondern von dem was sie tat ihre Geheimnisse das nieder machen usw.
Eins war gut tat weh hab damit gerechnet das da wer ist ihr nächstes Opfer Narz Nahrung in spätestens 1-2 Monate lässt sie die Maske langsam fallen ....
Und bis dahin will ich wieder gefestigt sein . Daher setze ich mich jeden Tag mit der Erinnerung auseinander bis das Hirn begreift das hat keine Zukunft und das endet immer so egal mit wem ....
Danke farscha1

a genau soooooooooo..............kenne ich es auch.Das ER! meine REAKTIONEN (für die ich mich manchmal vor mir selbst geschämt habe) regelrecht herausgefordert hat.Um mir dann wieder mal Vorwürfe seiner seits anhören zu dürfen.Aber..............mir war es egal.............was er sagte,weil ich wußte das,es weder an mir lag noch das ich irgendeine Schuld zu tragen habe.
Ein doofes Beispiel............Er hatte bei uns zum Sommerfest einen Tag als Aushilfe an einem Stand mitgewirkt und wir hatten ausgemacht,das ich ihn DIREKT ! nach Feierabend dort abholen werde weil ich am nächsten Tag wieder sehr früh aufstehen und zur Arbeit musste.
Ich habe bis 3:00 morgens gewartet und bin dann schlafen gegangen...............um 5:00 rief er an das ich ihn JETZT holen soll.
Hmmmmmmmmm..............wie bitte,morgens um 5:00? Du weißt das ich bald zur Arbeit muss,wo warst du die ganze Zeit...das Fest ist längst zu Ende...........ja,wir haben noch zusammen getrunken,duschen,umziehen,etc............
Nein ok.................ich werde dich dann nicht mehr holen,es lohnt sich weder für dich,noch für mich-wenn ich wegen einer Stunde dich jetzt noch holen komme,wir sehen uns dann,wenn ICH nachmittags Feierabend habe................
Dann schrie er mich am Telefon an.........Halt die Fresse,A....loch.......... !
Wieeeeeeeeeeee bitte,der Mann,der mich doch soooooooo sehr liebte und dessen Engel ich war,nennt mich A....loch ?!
(mit solchen Worten komuniziere ich nicht-ist nicht meine Umgangssprache)
Ich dachte,ich höre nicht richtig............er hatte keinerlei Einsehen-das ich kaum geschlafen hatte und bald wieder aufstehen muß.... Rücksicht kannte er sowiso nur.........
.............wenn es um SEINEN Vorteil ging.
Tja................wie sollte ich mich verhalten?................ich habe weder diskutiert noch gestritten....................ich habe ihn wieder mal tagelang ignoriert,wie hätte ich sonst reagieren sollen?
Ich weiß das seine Ex/Next genau das Gegenteil von mir ist...............ähnlich wie bei Euch beiden.................gestritten,geschrien und sich verbal in Grund und Boden gestampft.
Mein Niveau ist es nicht.
Aber weder konnte Sie noch ich ihn zur Einsicht bringen (egal ob man sich auf seine Stufe begibt oder ihn ignorierte)...................du siehst.................man kann ihnen niemals Gerecht werden und die zufrieden stellen............egal wie man es macht.
Mach dir bitte um die..............alle die nach dir folgen werden,keinen Kopf...............Thomas.

Früher oder später sind die genauso zermürbt wie du es gerade bist oder wenn sie durchschauen gleich und sind so schnell weg,wie sie gekommen sind.
So wie es bei uns war.

Wenn ich ehrlich bin....................ich habe ihn manchml extra provoziert.............weil ich seine Reaktion im Vorfeld schon kannte und wollte herausfinden,ob ich richtig lag.
Ich dachte er bemerkt es.................hat er aber nicht.

Ich habe es letztens nach der Aldi-Aktion wieder getestet.........nach fast einem Jahr wo wir uns nicht mehr gesehen haben............und was soll ich dir sagen....................ich habe genau die Reaktion erhalten die ich vorausgesetzt hatte.
Der ist echt so blöde

Behalte die guten Erinnerungen und schönen Zeiten mit ihr................verzeih ihr und sei froh das sie weg ist,ich denke du hast echt was besseres verdient.
Zu hoffen das sie sich ändert..............vergiss es...............das wird sie weder für dich tun noch für irgendjemand anderen tun.
Wiso erkennst du selbst nicht deinen Wert,Thomas?
Wiso läßt du nicht von ihr ab,wenn sie dir doch sagt das ihr seit letztes Jahr schon keine richtige Beziehung mehr habt.
Wiso und für was willst du dich weiterhin selbst quälen und quälen lassen?

PS........................wiso das hier jetzt zweimal erscheint............?
Ich hatte nicht DEPP-------------------sondern...............A...........loch geschrieben.Ausgeschrieben..............aber es wurde durch die Forenleitung geändert?!
Löschen konnte ich es leider nicht mehr............

13.04.2016 22:41 • #77


A


Umd wieder ist eine Nacht vorbei

x 3


ThomasBerlin
[quote=farascha1][quote=ThomasBerlin][quote=farascha1]

farscha1

Hallooo ich hoffe dein Tag war gut .
Ich hab dir eine Private Nachricht geschrieben auf deiner ich hoffe sie ist angekommen

14.04.2016 09:26 • #78


ThomasBerlin
Zitat von farascha1:
Zitat von ThomasBerlin:
Zitat von farascha1:

Hallo farscha1 ja da lese ich schon mit .
Ganz ehrlich du tust schon sehr viel .
Ich glaube auch das ich nichts falsch gemacht habe nur ab und an kommen die selbszweifel in mir hoch .Erinnerung die guten vom Anfang Aber der Rest der war macht fertig ich glaub schon das ich ein guter Mann war aber nie verstanden nie richtig auf mich eingegangeam Anfang ja dann immer weniger Na du kennst die Geschichte ja .
Und das neue Opfer entweder wird er es merken oder genauso werden wie ich grad bin .
Gestern das zufällige treffen dachte das ich zum Zug komme das sie zuhört was hab ich erwartet mitleid das sie mir meine ausrastet verzeiht die sie gesät hat und nicht sieht das alles kam nicht von ungefähr ich glaub meine Seele wollte sich befreien von dem allen diesem nicht gleichgestellten sondern von dem was sie tat ihre Geheimnisse das nieder machen usw.
Eins war gut tat weh hab damit gerechnet das da wer ist ihr nächstes Opfer Narz Nahrung in spätestens 1-2 Monate lässt sie die Maske langsam fallen ....
Und bis dahin will ich wieder gefestigt sein . Daher setze ich mich jeden Tag mit der Erinnerung auseinander bis das Hirn begreift das hat keine Zukunft und das endet immer so egal mit wem ....
Danke farscha1
[/

Hallo farscha1
Ich habe mir jetzt Hilfe geholt um einiges zu verarbeiten .
Ich bin qirklichbin die Schiene geraten mich abhängig zu machen von ihr dieses Jahrelange behandeln das mir einreden usw usw ichbhabbdie letzten Tage dazu benutzt zu lesen lesen lesen über Narz und es ist erschreckend wie i h mannipuliert wurde was aus mir geworden ist aber alleine werde ich das nicht schaffen aber die Zeit genau die Zeit wird mir helfen .
Komisch egal wo man liest es sind immer die Partner eines Narz die sich hilfe holen nie der Narz den für dem ist alles richtig was er tut .
Grausam das ich alles gegeben habe weil ich gehofft und geliebt habe und das von Herzen ohne Rücksicht auf Verluste und ich nur eins wollte das man mir das auch entgegenbringt ich hab mich an jedes kleines Stückchen festgehalten kaum bekam der Hund ein Stück Knochen vorgeworfen war er beruhigt usw ich hab mir viel zu viel eingebildet hab ein Selbst zerstören lassen und nun bin ich der es wieder aufbaut . Ich hab ihre Machenschaften durchschaut und ihre Ziele

16.04.2016 11:41 • #79


ThomasBerlin
farscha1
Und dieses geheuchelte interessen
Egal nichts hat sie wirklich intressiert ihre Interessen sollte meine werden usw und ihr helfen das sie sich verwirklichen kann alles auf sie zuschreiben .
Glaub mir ich hab viel gelesen und ja ich bin schwach ziemlich bzw dazu geworden . Sie tut mir leid das sie so armseelig ist . .... langsam kommt hass und das nicht nur auf sie sondern auch auf mich das ich so blöde und manniplative war und bin

16.04.2016 11:56 • x 1 #80


ThomasBerlin
Sie suchen nur die schwachen Glieder benutzen die Menschen die sie Lieben als Werkzeug lassen sich von xy Zucker in den Ar. tuten denken sie sind die Opfer Nein sie sind die Täter die Verräter die Lügner und Betrüger nutzen die Liebe und aufopferung aus und lachen sich tot über die Menschen und Partner Hauptsache ist nur sie und ihr tun alles soll man hinnehmen .... Ich koche grade bin vorm platzen

16.04.2016 12:12 • x 1 #81


F
Zitat von ThomasBerlin:
Zitat von farascha1:
Zitat von ThomasBerlin:
Zitat von farascha1:

Hallo farscha1 ja da lese ich schon mit .
Ganz ehrlich du tust schon sehr viel .
Ich glaube auch das ich nichts falsch gemacht habe nur ab und an kommen die selbszweifel in mir hoch .Erinnerung die guten vom Anfang Aber der Rest der war macht fertig ich glaub schon das ich ein guter Mann war aber nie verstanden nie richtig auf mich eingegangeam Anfang ja dann immer weniger Na du kennst die Geschichte ja .
Und das neue Opfer entweder wird er es merken oder genauso werden wie ich grad bin .
Gestern das zufällige treffen dachte das ich zum Zug komme das sie zuhört was hab ich erwartet mitleid das sie mir meine ausrastet verzeiht die sie gesät hat und nicht sieht das alles kam nicht von ungefähr ich glaub meine Seele wollte sich befreien von dem allen diesem nicht gleichgestellten sondern von dem was sie tat ihre Geheimnisse das nieder machen usw.
Eins war gut tat weh hab damit gerechnet das da wer ist ihr nächstes Opfer Narz Nahrung in spätestens 1-2 Monate lässt sie die Maske langsam fallen ....
Und bis dahin will ich wieder gefestigt sein . Daher setze ich mich jeden Tag mit der Erinnerung auseinander bis das Hirn begreift das hat keine Zukunft und das endet immer so egal mit wem ....
Danke farscha1
[/

Hallo farscha1
Ich habe mir jetzt Hilfe geholt um einiges zu verarbeiten .
Ich bin qirklichbin die Schiene geraten mich abhängig zu machen von ihr dieses Jahrelange behandeln das mir einreden usw usw ichbhabbdie letzten Tage dazu benutzt zu lesen lesen lesen über Narz und es ist erschreckend wie i h mannipuliert wurde was aus mir geworden ist aber alleine werde ich das nicht schaffen aber die Zeit genau die Zeit wird mir helfen .
Komisch egal wo man liest es sind immer die Partner eines Narz die sich hilfe holen nie der Narz den für dem ist alles richtig was er tut .
Grausam das ich alles gegeben habe weil ich gehofft und geliebt habe und das von Herzen ohne Rücksicht auf Verluste und ich nur eins wollte das man mir das auch entgegenbringt ich hab mich an jedes kleines Stückchen festgehalten kaum bekam der Hund ein Stück Knochen vorgeworfen war er beruhigt usw ich hab mir viel zu viel eingebildet hab ein Selbst zerstören lassen und nun bin ich der es wieder aufbaut . Ich hab ihre Machenschaften durchschaut und ihre Ziele


Ja das ist gut,das du es nun verinnerlicht hast und Hilfe in Anspruch nimmst.


-Alleine schafft man es kaum sich aus diesem Narz-Spinnen-Netzt zu befreien.

Sei achtsam mit dir selbst,es wird immer wieder Rückschläge geben................bei mir in solchen Momenten..........wo ich dachte............JETZT habe ich es endlich geschafft.
Aber ich kann dir versichern..................alles was du jetzt tust-machste für dich.Auch wenn du zurückfällst...............halte durch! und denk bitte dran..............dieser schmerzhafte Prozess ist eines tages abgeschlossen und du wirst wieder glücklich werden.
Was mit Narz-Spinnen niemals das Ziel sein wird.


Ich weiß nicht,ob du gerne liest?
Dann würde ich dir die Bücher...............Masken der Niedertracht-Die Narzissmusfalle-oder HILFE,ich liebe einen Narzissten......................sehr empfehlen.Es gibt noch weitere sehr gute Bücher,die hier im Forum schon erwähnt wurden......zum Thema.
Ja............man kann sich nicht genug Wissen darüber aneignen,wenn man nicht Gefahr laufen will,eines Tages wieder in die Gleiche FALLE zu geraten.


.

16.04.2016 13:42 • #82


F
Zitat von ThomasBerlin:
farscha1
Und dieses geheuchelte interessen
Egal nichts hat sie wirklich intressiert ihre Interessen sollte meine werden usw und ihr helfen das sie sich verwirklichen kann alles auf sie zuschreiben .
Glaub mir ich hab viel gelesen und ja ich bin schwach ziemlich bzw dazu geworden . Sie tut mir leid das sie so armseelig ist . .... langsam kommt hass und das nicht nur auf sie sondern auch auf mich das ich so blöde und manniplative war und bin


Bitte hör auf mit diesem Selbsthass dich zu quälen...........es war und ist nicht deine Schuld.
Du konntest NICHTS dazu !
Bestrafe dich nicht auch noch selbst dafür und sei dankbar das du zur wahren,ehrlichen Liebe und Gefühlen fähig bist-das zeichnet dich als MENSCH u.a aus.
Verzeih dir selbst und eines tages vielleicht auch ihr

Denkst duuuuuuuuuuu...........ich hätte mir jemals träumen lassen.....das es Hüllen in Menschengestalt gibt............
die Liebe-Gefühle,etc SPIELEN,heucheln und vortäuschen können....NIEMALS hätte ich soetwas geglaubt,wenn ich es nicht selbst erlebt hätte

16.04.2016 13:57 • x 2 #83


ThomasBerlin
[quote=farascha1][quote=ThomasBerlin]farscha1
Und dieses geheuchelte
farscha1

Guten Morgen sorry das ich gestern nicht geschrieben habe .
Gestern konnte ich nach langer Zeit mal wieder Lachen zwar nur kurz aber immerhin . Leider kaum gelacht kam in mir hoch da hätte se ni ht gelacht .
manchmal erwische ich mich das ich Gesten mimiken und Sachen machen die sie gemacht hat das ist voll furchtbar .
Am meisten freue ich mich auf Donnerstag zur Therapie hoffe das ich dann anfange klarer zu sehen .
Irgendwie ich hab nachgedacht hab ich so ein Glücks Griff als wenn mich mal jemand verflucht hat .....
Narz hat sich seit ein paar Tage nicht gemeldet ausser das letzte irgend wer hat was an ihre Klingel gemacht natürlich wie nicht anders zu erwarten war ich der Schuldige .
Hab aber nicht reagiert auf ihre SMS ...
Irgendwie ist immer noch was fehlendes aber auch wieder nicht ich glaub das ist die Gewohnheit .
Dieses starre zusammen sitzen dieses kannst mal mach mal wir wollten usw usw komisch wie sich das Gehirn an einiges gewöhnen kann und man unbewusst sich zum Lakai macht .
Festgestellt hab ich eins hab sie immer als hilfloses Armes Mädchen gesehen und vieles als iss so abgetan . Komisch wenn man sich die Zeit nimmt bzw hat was man auf einmal sieht was vorher vergessen würde oder gelöscht erschreckend oft aber ich denke das gehört dazu .
Das einzigste wo ich gestern ein paar mal Lächeln musste und jetzt grad auch. Nun muss sich ein anderer mit ihre Dingen Sichtweisen Launen usw rumschlagen . Ohhhhh jaaaaaaa lange kann und wird sie das Bild der tollen so umgänglichen Frau nicht aufrecht erhalten alles eine Frage der Zeit wenn ihr das zu viel wird ich lach mich tot aber er kommt der Moment wenn es ihr zu viel oder zu wenig wird mit dem .
Die Zeit ist auf meiner Seite
Ich denke mal nach einen Termin heute werde ich langsam in der Wohnung weiter machen

18.04.2016 07:43 • #84


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag