Natascha1911
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
der Umgang für unseren gemeinsamen Sohn ist geregelt. Er hat ihn je nach Schicht einmal die Woche für einen Tag und einmal mit Übernachtung.
seit Wochen bekomme ich Nachrichten wie "wo ist Maxim wieder" oder "wieso ist er wieder weg". Er kontrolliert oder lässt kontrollieren wann unser Sohn bei meiner Mama ist. Unser Sohn und meine Mama haben ein sehr inniges Verhältnis und er freut sich wenn er zu ihr darf. Das passt meinem noch Mann allerdings gar nicht. Er droht mit alleinigem Sorgerecht oder sagt so Sachen wie " du wirst noch sehen was du davon hast"
Ich habe einen neuen Partner den ich schon ziemlich lange kenne. Mein noch Mann war bereits vor meinem Balkon und hat dort gedroht in umzubringen. Ist sogar auf meinen Balkon geklettert. Mein Partner war zu dem Zeitpunkt in meiner Wohnung. Die Polizei wurde informiert doch er war schon weg als diese eintrafen. Gibt es irgendwas was ich tun kann. Dass das aufhört?
kann er irgendwas erwirken, dass unser Sohn nicht mehr zu seiner Oma darf oder er tatsächlich das alleinige Sorgerecht bekommt?