Mein ex und ich haben einen gemeinsamen sohn (7 jahre), er wohnt bei mir mir, sein vater 600 km weit entfernt.
Trotz schwerer trennung, hab ich meinem ex nie den kontakt zu unserem sohn verwehrt, sie telefonieren abends vor dem zubettgehnmiteinander (ich rufe von meinem handy aus an)- hab ihn sogar bei mir zuhause wohnen lassen , wenn er seinen sohn besuchen wollte, also ich fühl mich keiner schuld bewusst.
Mein ex hat uns einfach abgeschossen, hat keine alimente gezahlt (die hab ich vom jugendamt bekommen)- jetzt im märz hat er das 1. mal bezahlt und von sich aus ruft er selten an. Er wohnt jetzt bei seinem bruder, erst im april bekommt er anscheinend eine wohnung.
Jedenfalls war er am wochenende wieder da,hat mit dem kleinen was unternommen (und wollte sogar , dass ich auch was mit ihnen unternehme) ich habe mich mit freunden getroffen, und dann ging wieder das theater los.
ER will das gemeinsame sorgerecht und wenn ich ihm das nicht gebe, dann geht er über leichen usw. und ich bin sowieso das schlechteste , dass ihm passiert ist und der hat mich so tief beschimpft, dass kann ich hier gar nicht reinschreiben.
10 min darauf sülzt er mich voll irgendwo in seinem herz liebt er mich immer noch, und alle beschimpfungen haber er nur in seiner wut herausgeschleudert.
Jedenfalls hat er davor mit seinem kind telefoniert und wollte mich danach sprechen, und ich hab ihm dann gesagt, dass er von mir aus ruhig noch einmal kommen könne, aber dass ich mich nicht mehr von ihm beschimpfen lassen, ansonsten müsse er halt sein kind abholen und wieder bringen.
Darauf fängt er wieder an zu schreien - dass ich das auf dem rücken unseres kindes austragen würde- und er müsse gar nichts tun, dann kommt er halt nicht mehr. usw.
Also ich weiss einfach nicht weiter, ich will nicht mit dem streiten, ich will , dass der kleine kontakt mit ihm hat- aber ich kann einfach nicht mit dem reden.
Und das erste was ich immer höre ist, dass ich das dann dem kleinen erklären könnte, ich weiss mir einfach nicht mehr zu helfen bei dem typ