Liinn
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 48
ich bin nun seit mehreren Monaten in einer neuen festen Beziehung. Hauptstreitpunkt ist momentan die Art der Verhütung.
Da ich die Pille nicht vertrage, habe ich sie nach Diskussionen abgesetzt (natürlich habe ich meinen Freund zuvor aufgeklärt), jedoch hat er bei unserem letzten Gespräch alles wieder auf das Thema gelenkt. Ich weiß ja selber nicht wie es weiter gehen soll. Will einfach meinen Körper nicht mehr den ganzen Nebenwirkungen aussetzen. Letzendlich hat er das Gespräch aprubt beendet. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Frage mich, ob er Schluss mit mir gemacht hat, oder ob er nur ausschmollen möchte. Habe ihm dann noch etwas geschrieben.
Wie kann ich ihn nochmal möglichst einfühlsam auf meine Sichtweise aufmerksam machen. Der Sex ohne Kond. ist ja auch schöner, aber mit ist ja nur jetzt die erste Zeit, bis wir eine Alternative gefunden haben.
Ich möchte auch nicht so jung Mutter werden, aber er denkt ich nehme das auf die leichte Schulter. Dabei mache, tuhe und renne ich ja auch schon genug zum Gyn!
Ich möchte ihn nicht verlieren!