108

Antibabypille als Streitthema in der Beziehung

D
Jeder Mann der so agiert hat mal einen heftigen Schuss und sollte verlassen werden!
Bzw nie als Partner in Betracht gezogen werden.
Ok. Vorher kann man sowas ja nicht wissen, aaaabber verlassen!
Was für ein Volli*

28.03.2018 16:31 • x 1 #61


juliet
Zitat von Esralis:
Die Pille gaukelt dem Körper eine DauerSchwangerschaft vor.
Heißt frau hat weibliche Formen also Brüste und hintern aber auch Wassereinlagerungen und cellulite. Frau ist insgesamt eher weich als sportlich fest. Frau hat auch bessere haut und Haare. Immerhin.
Sie riecht aber dauerunfruchtbar, ist also s. Nicht so anziehend wie eine fruchtbare Frau ( sie ist so unfruchtbar als hätte sie Wechseljahre).
Frau ohne Pille ist mega ero.. Grund: sie riecht nach Eisprung und dann ist sie so schön. Sie ist s. Aktiver und hat mehr Lust (da sie ja noch nicht 'schwanger' ist), sie neigt zum besseren Muskelaufbau und ist eher fest und stramm( was heute das Schönheitsideal ist) . sie wählt ihre Partner richtig aus und die Partner sind andere da sie anders riecht.
Jeder von uns kennt den natürlichen (nicht schlechten ) Geruch einer 40/jährigen unfruchtbaren und den Wunder vollen Geruch einer jungen Frau ohne Pille....


oh weh.....
jetzt wird es aber ganz, ganz gruselig.

28.03.2018 17:34 • x 1 #62


A


Antibabypille als Streitthema in der Beziehung

x 3


K
Zitat von juliet:
oh weh.....
jetzt wird es aber ganz, ganz gruselig.


Stimmt aber und dazu kommt das durch die Pille Knoten in der Brust entstehen können und das der Charackter sich im Laufe der Zeit durch die Pille verändert wird.

Und es gibt genügend Frauen die berichten das nach der Absetzung der Pille Probleme hatten schwanger zu werden.

Deswegen nehme ich auch kein Verhütungsmittel wo Hormone drin sind. Sowas kann nicht gesund für den Körper sein.

28.03.2018 17:46 • x 1 #63


O
Zitat von Kleinerose15:

Stimmt aber und dazu kommt das durch die Pille Knoten in der Brust entstehen können und das der Charackter sich im Laufe der Zeit durch die Pille verändert wird.

Und es gibt genügend Frauen die berichten das nach der Absetzung der Pille Probleme hatten schwanger zu werden.

Deswegen nehme ich auch kein Verhütungsmittel wo Hormone drin sind. Sowas kann nicht gesund für den Körper sein.


Ich kenne mehrere Frauen, die nie die Pille genommen haben und auch keine Kinder bekommen können. Ich habe die Pille fast 20 Jahre durchgängig genommen und bin sofort schwanger geworden.

Ich arbeite nicht für die Pharmaindustrie, aber es gibt immer genug Beispiele für irgendwas. Und ja, die Pille hat Nebenwirkungen. Ist ja auch ein Beipackzettel dabei. Es ist und bleibt ein Medikament und kein Zuckerdrops.

Aber sie generell zu verteufeln ? Die Dosierung hat sich seit der Einführung auch immer und immer weiter nach unten reduziert.

28.03.2018 17:50 • x 1 #64


K
Zitat von Otten82:
Aber sie generell zu verteufeln ? Die Dosierung hat sich seit der Einführung auch immer und immer weiter nach unten reduziert.


Ich verteufele die Pille nicht jeder kann sie nehmen wenn man es will.
Nur ich habe für mich selbst entschieden das ich auf dieses Verhütungsmittel sehr gut versuchten kann.

Und nicht nur ich denke so immer mehr und mehr Frauen suchen sich bessere Alternativen.

Und wegen der Schwangerschaft ich habe ja nicht gesagt das alle Frauen Probleme bekommen schwanger zu werden.
Es gibt aber diese Frauen due auf Grund der Pille die sie jahrelang genommen haben, große Probleme bekamen.

Ich denke eher das Probleme von Freund der TE ist das er nicht verstehen will wie anstrengend die Pille für den Körper ist. Er sollte mal die Pille nehmen dann würde er verstehen das es kein Zucker schlecken ist.

28.03.2018 18:07 • x 1 #65


G
Das ist übel...
Kein Mensch der Welt hat das Recht zu bestimmen, was du für deinen Körper entscheidest! Es ist dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Ein Mann der nicht kapiert, dass das sehr negative Auswirkungen für den weiblichen Körper bedeuten kann und dann auch noch nicht akzeptieren, dass du das nicht mehr möchtest, ist für mich nur noch ein Egoist. Sorry! Allein das du dich schon in Erklärungsnot begeben musst.
Ich nehme übrigens auch nicht die Pille und bislang musste mein Partner eben auch damit zurecht kommen und er hat es auch von Beginn an akzeptiert.
Ich persönlich finde, dass es so gut wie kein Verhütungsmittel für die Frau gibt, dass nicht eine Einschränkung für ihren Körper bedeutet. Also entweder eben nach natürlicher Methode verhüten und schauen, aber halt auch mit Risiko, oder ein Kond. verwenden.
Oder sagst du ihm, denn was er essen soll, oder welches Medikament etc. Sorry, aber sowas macht mich wütend...

28.03.2018 18:39 • x 1 #66


L
Zitat von Gast2803:
Das ist übel.
Kein Mensch der Welt hat das Recht zu bestimmen, was du für deinen Körper entscheidest! Es ist dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Ein Mann der nicht kapiert, dass das sehr negative Auswirkungen für den weiblichen Körper bedeuten kann und dann auch noch nicht akzeptieren, dass du das nicht mehr möchtest, ist für mich nur noch ein Egoist. Sorry! Allein das du dich schon in Erklärungsnot begeben musst.
Ich nehme übrigens auch nicht die Pille und bislang musste mein Partner eben auch damit zurecht kommen und er hat es auch von Beginn an akzeptiert.


Danke für den Kommentar. Hätte mir auch gewünscht, dass mein Partner genau so verständnisvoll reagiert.

Mich macht das alles so schrecklich traurig. Ich würde so gerne noch einmal persönlich reden. Aber ich weiß nicht wie. Der Herr stellt ja leider auf dicht
Und einem Mann nochmal hinterherlaufen ist ja auch nicht die Alternative

28.03.2018 18:48 • #67


L
Zitat von DontStopMeNow:
Jeder Mann der so agiert hat mal einen heftigen Schuss und sollte verlassen werden!
Bzw nie als Partner in Betracht gezogen werden.
Ok. Vorher kann man sowas ja nicht wissen, aaaabber verlassen!
Was für ein Volli*


Danke für den Kommentar DontStopMeNow, ich glaube das hat sich ja sowieso schon für ihn erledigt.
Trotzdem macht es mich wütend und traurig...

28.03.2018 18:52 • #68


K
Zitat von Liinn:

Danke für den Kommentar DontStopMeNow, ich glaube das hat sich ja sowieso schon für ihn erledigt.
Trotzdem macht es mich wütend und traurig...


Such dir einen neuen Mann und vergiss diesen Typen. Für ihn ist das ja schon gelaufen und wenn er wieder kommen sollte. Hat er Pesch gehabt.

28.03.2018 18:57 • x 1 #69


Nachtlicht
Zitat von Liinn:
Der Herr stellt ja leider auf dicht


Dies ist das Problem.

Nicht die Methode der Verhütung. Über die kann man sich in funktionierenden Beziehungen bei einem Glas Wein, Cola oder einer Tasse Tee gemeinsam informieren und entscheiden.

Das Verhalten deines Freundes in dieser Situation dürfte symptomatisch sein für seine generellen Konfliktlösungsstrategien. Also das Anwenden von emotionalem Druck, Weggehen, Dichtmachen - es gibt Menschen die skrupellos genug sind, mit Trennung zu drohen bzw. zu manipulieren, um ihren Willen zu bekommen, da geht es oft nicht mehr um die Sache, sondern um Macht.

Du stehst an dieser Stelle leider vor der Aufgabe der Selbstevaluation und kannst nun herausfinden, ob du bereit bist, für seine guten Seiten diese Problematik in Kauf zu nehmen. Erfahrungsgemäß wächst sich das nicht aus, auch nicht bei Leuten, die sich hinterher einsichtig äußern und Besserung geloben, denn jedes Einknicken bestätigt sie in ihrem Handeln. Da sie die Trennung in die Waage werfen, bleibt dem Gegenüber ja keine andere Wahl als einzuknicken oder die Trennung in Kauf zu nehmen, und ruck zuck läuft der Teufel immer im Kreis.

28.03.2018 19:00 • x 2 #70


O
Zitat von Gast2803:

Ich persönlich finde, dass es so gut wie kein Verhütungsmittel für die Frau gibt, dass nicht eine Einschränkung für ihren Körper bedeutet. Also entweder eben nach natürlicher Methode verhüten und schauen, aber halt auch mit Risiko, oder ein Kond. verwenden.
.


Hier gibt es einen Thread, bei dem die TE ihrem Freund gesagt hat, dass die Temperaturmethode ja so sicher wie die Pille sei.
Der Mann ist darauf reingefallen und hat es geglaubt. Und dann wurde er Vater. Also so rum macht es doch wohl auch keinen Sinn.
Der Mann soll entweder K. benutzen oder sich freuen wenn er unverhofft Vater wird.

Wo greift ein Diaphragma in den Körper ein ? Und sonst , wenn es gar keine anderen Möglichkeit gibt, dann muss man sich halt trennen. Wenn der eine dieses nicht will und der andere jenes, dann muss man sich trennen wenn keine Einigung zu finden ist.

28.03.2018 19:47 • #71


K
Zitat von Otten82:
Temperaturmethode


Die Temperaturmethode funktioniert auch man muss einfach dem Programm 3 Monate oder 4 Monate Zeit geben einen kennenzulernen

28.03.2018 21:29 • #72


O
Hat die TE aus dem anderen Thread gemacht. Und ihrem Partner als sehr sichere Verhütung angepriesen. Und jetzt ist sie schwanger. Aber wenn es hart auf hart kommt, dann entscheiden einige Temperaturunterschiede zwischen lebenslanger Verantwortung für ein Kind oder Verhütung.

Für mich eine Methode, wenn man zwar nicht unbedingt schwanger werden will, aber es auch drauf ankommen lässt sorry.

28.03.2018 21:33 • x 1 #73


B
Ich würde auch keine weiteren Pillen testen. Für mich unerklärlich, dass man uns Frauen sowas überhaupt zumutet. Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich keine Pille mehr nehmen.
Mit dem Nuvaring war eine Freudin sehr zufrieden. Aber ob der auf Dauer wirklich unbedenklich ist...?
Wenn du den probieren willst, würde ich deinem Freund gleich sagen, dass er den zahlen soll. Der ist teuer

28.03.2018 22:14 • x 1 #74


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag