84

Umgang mit Alpha Frau

S
Du hast Dir ja auch den goldenen Lutscher...Verdient

08.07.2019 16:34 • #76


La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Du hast Dir ja auch den goldenen Lutscher...Verdient


Bonbon aber ich mag kein Süßkram.

08.07.2019 16:40 • #77


R
Zitat von Urmel_:
Weiß ich doch, dass Du es so meintest. Mir war gerade nur nach labern.

Zitat: Nicht selten ist sowas auch ein Kompliment, ähnlich wertvoll wie Du Ar...... Sie kann es nicht, sie hat darüber hinaus aber keinen Ansatz, Dich mit EMotionen manipulieren zu können. Manchmal heißt es aber auch, dass Du in dem Falle noch nicht so weit bist zu verstehen, dass Madame gerade eine starke Schulter oder einen Batscher auf den Po braucht und keine langen Texte.


Das ist gut, warum auch nicht. Manche Dinge müssen eben manchmal auch gesagt werden.

ich glaube es dürfte auch öfters mal letzteres gewesen sein, den immerhin hält ein langer Text eine Frau am Ende des Tages auch nicht warm. Selbst wenn er stimmt.

08.07.2019 17:05 • #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag