UnserPlatz
Mitglied
- Beiträge:
- 138
- Themen:
- 15
- Danke erhalten:
- 63
- Mitglied seit:
In meiner vorherigen Beziehung war das aber nicht so; ich war nie so needy und hatte mich selbst im Fokus, während in der Beziehung mit ihr aber den Fokus komplett auf sie gerichtet habe, immer verfügbar war etc.
Ich hab sie einfach krass bewundert, weil sie so war wie sie war und dadurch bin ich in die genannten Verhaltensweisen gerutscht, was für mich aber nicht normal ist; vorher habe ich nie an mir selbst und meinen Qualitäten gezweifelt, mich gefragt ob ich genug bin und mich ständig mit anderen verglichen.
Trotzdem ist ihr Typ der Typ Frau, den ich am attraktivsten finde, also folgende Frage: Habt ihr auch Erfahrungen mit einer solchen starken, unabhängigen Frau, die einen nicht so anhimmelt und dir das Gefühl bist, dass man der tollste Mensch auf Erden ist? Wie seid ihr damit umgegangen?
Wie gesagt bei mir hat diese ( für mich ) mangelnde Bestätigung und Aufmerksamkeit zu starken Unsicherheiten geführt.
Ich bin junge 20 Jahre alt und habe zudem die typischen Unsicherheiten, was meine Zukunft etc. angeht, das hat auch sicherlich nochmal zu der Verunsicherung, die durch ihre Art (?) entstanden ist mit beigetragen. Ich habe einfach meinen Stolz und meinen Selbstwert in der Beziehung verloren und möchte nie wieder zulassen, dass das passiert.
Sie hat mich wirklich geliebt aber durch ihre beschriebene Art und den Umgang mit mir haben sich diese Unsicherheiten gehäuft und ich bin ihr immer und immer mehr hinterhergelaufen. Das macht natürlich total unattraktiv. Auf der einen Seite möchte ich wie gesagt, lernen mit diesen Unsicherheiten umzugehen und habe auch noch die Hoffnung auf ein wieder zusammenfinden ( natürlich erst wenn ich zu meinem eigenen Wert zurückgefunden habe und mich nicht mehr wie ein kleines Kind fühle, dass Mamas Aufmerksamkeit braucht ), auf der anderen Seite möchte eich auch wenn es nicht mehr klappt und ich nochmal einen solchen Typ Frau kennen lerne, nicht mehr in diese Unsicherheiten und ängstlichen Verhaltensweisen zurück fallen.