Wiebke1977
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 79
Was ich auf der Seele habe, mag vieleicht widersprüchlich klingen. Aber es liegt mir halt auf der Seele: Ich habe seit etlichen Jahren ein paar sehr gute Freunde und auch eine Menge sehr gute,nette Bekannte, die mich so nehmen und mögen, wie ich bin. Sie wissen mein Charakter, innere Werte, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft zuschätzen. Das baut mich sehr auf. Was ich an mich selber schön finde, sind meine haselnussbraune Augen und dunkelblondes, lockiges volles Haar. dennoch gehöre ich zu den Dauer-Singles. Was ich gar nicht mag, meine Trauma, meine Depression und meine Nilpferdfigur(starkes Adipositas). Klar ist es einfach zusagen: "Ja, dann speck doch ab!" Ich muss leider seit 16 Jahre hammerharte Psychopharmaka nehmen, die erregen den Heißhunger und manipolieren den Stoffwechsel und Bauchspeicheldrüse. Ich habe auch mit dem Rauchen aufgehört, seit fast 5 Jahren. Ich war 14 Jahre sehr starke Raucherin. Oktober 2015 hatte es in mein Kopf auch click gemacht. Seit dem gehöre ich zu den Nichtrauchern. Nur dieses Abspecken will bei mir noch nicht funktionieren. Ich denke immer, meine Figur ist daran schuld, dass ich keine feste Beziehung eingehen kann. Es ist aber nicht nur die Figur, sondern auch mein Trauma und das Gefühl, BEZIEHUNGSUNTAUGLICH zu sein. In meiner Vergangenheit war mein Liebesleben mir nicht gerade wohl besonnt. Ich habe seit 2001bis heute nur irgenwelche kaputte Schwachköpfe(sorry bitte, aber ist Tatsache) kennengelernt, WENN ich überhaupt jemanden kennenlernte. Die haben in mir nur das Aschenputtel und den Goldesel(zum beispiel für ihre Dro. und Alk.) gesehen. Deswegen bin ich halt sehr vorsichtig geworden.