Nylz13
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 537
Wie einige mitbekommen haben,wurde auch ich vor kurzem verlassen!
Meine aktuelle Situation sieht so aus:
Ich hab meine neue Wohnung ab 01.02.!
Leider liegt diese nur 5min von unser ehemaligen Wohnung entfernt in der sie ja bleiben wird mit unseren Hunden!
Es war auf die Schnelle einfach keine andere Wohnung verfügbar!
Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich in der nächsten Zeit mit allem umgehen soll
Ich habe Angst stets und ständig an unserer alten Wohnung vorbeizugehen um zu gucken ob vielleicht noch jemand neues da ist.
Was mache ich mit unseren Hunden?
Ich würde sie gerne einmal die Woche haben aber dann müsste ich stets und ständig sie dabei sehen was nicht wirklich hilfreich wäre alles zu verarbeiten!
Was soll ich tun?
Sollte ich die nächsten Wochen die Hunde erstmal nicht sehen um Abstand zu gewinnen?
Was mache ich wenn mich das Gefühl überkommt an der Wohnung vorbeizugehen?
Wie einige mitbekommen haben,wurde auch ich vor kurzem verlassen!
Meine aktuelle Situation sieht so aus:
Ich hab meine neue Wohnung ab 01.02.!
Leider liegt diese nur 5min von unser ehemaligen Wohnung entfernt in der sie ja bleiben wird mit unseren Hunden!
Es war auf die Schnelle einfach keine andere Wohnung verfügbar!
Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich in der nächsten Zeit mit allem umgehen soll
Ich habe Angst stets und ständig an unserer alten Wohnung vorbeizugehen um zu gucken ob vielleicht noch jemand neues da ist.
Was mache ich mit unseren Hunden?
Ich würde sie gerne einmal die Woche haben aber dann müsste ich stets und ständig sie dabei sehen was nicht wirklich hilfreich wäre alles zu verarbeiten!
Was soll ich tun?
Sollte ich die nächsten Wochen die Hunde erstmal nicht sehen um Abstand zu gewinnen?
Was mache ich wenn mich das Gefühl überkommt an der Wohnung vorbeizugehen?