Zitat von Schokoriegel:@Mister_Music
Du beschreibst es wirklich sehr treffend und genau sie selben Gedanken schießen mir auch durch den Kopf. Ich verstehe diese schrecklichen Gefühle so gut! Ich würde so vieles dafür geben, um die gemachten Erinnerungen, die zurzeit so sehr schmerzen, löschen zu können, damit ich endlich Mal wieder einen ruhigen Tag und vor allem eine ruhige Nacht habe.
Aber auch dieser Schmerz ist Teil des Verarbeitungsprozesses. Es wird weitergehen. Nach der Beziehung, die ich vor meinem jetzigen Ex hatte, war ich mir so sicher, nie wieder lieben zu können, keinen anderen zu finden und dass der Schmerz für immer bleiben wird. Aber es kam anders, ich lernte einen anderen kennen und ich muss sagen, da sind keine Gefühle mehr für meinen vorherigen Ex, alles dreht sich jetzt um den frischen Trennungsschmerz, der andere ist mir einfach egal geworden, selten denke ich Mal an ihn, dann eher schmunzelnd.
Also es geht weiter, es wird dauern, aber es geht weiter. Und wir können uns auch neu verlieben. Ich hoffe, dass wir beide möglichst bald an diesen Punkt kommen.
@Schokoriegel
Ja, das wünsche ich dir wirklich auch...
Ich verstehe einfach noch nicht, dass das früher ja eigentlich auch schonmal so war und ich mich, wie du sagst, neu verliebt hab...Aber im Moment ist das noch ein schwerer Prozess....Das ist im Moment noch so unvorstellbar...
Ich kann jedenfalls sagen, dass ich nach jedem Training (Kampfkunst) sicherer herausgehe, aber der Moment nur anhält bis zum nächsten Tag...Eigentlich schrecklich, dass man so "abhängig" von einem Menschen ist...
Ich werde so vieles nie verstehen - aber mich selbst zur Waffe zu machen, das hat wirklich was, zumal mein Selbstwertgefühl echt am Boden ist... Ich hab schlicht weg einfach keins...Ich hoffe, das wird durch den Sport und die Verarbeitung wieder...
Ich sehe so viele hübsche, attraktive und vor Allem charakterlich tolle Mädchen....Viele würden mir auch echt gefallen, aber ich kanns noch nicht, auch wenn ich es wollen würde, außerdem wäre das dem neuen Mädchen ggü. nicht fair...
Jedenfalls hoffe ich, dass ich wieder jemand finde, jemand ganz ganz tolles, die dann auch mal was für mich macht...
Ich habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut und es tut sehr gut, nicht alleine zu sein...
Sowas hat keiner verdient...
Ganz ganz liebe Grüße