203

Umgang mit Kindsvater

O
Zitat von Moonshadow0:
Ja schlimm dass man als frau dann die böse ist. Durfte ich mir auch anhören. Warum?

Die Frage ist, warum gehst du überhaupt auf so Geschwätz ein?
Auch das von Baumo?
Geht's noch? Man muss sich da nicht gegen verteidigen, das ist einfach nur vergeudung von Energie.
Das war mein voller Ernst Puma.
Ist doch piepschnurzegal, dass euch Versager für böse halten.
Die halten die ganze Welt für böse, mein Gott;-)

24.04.2021 18:15 • x 3 #121


B
Zitat von Moonshadow0:
Ja schlimm dass man als frau dann die böse ist. Durfte ich mir auch anhören. Warum?

Hadt du dich getrennt oder er?

24.04.2021 18:41 • #122


A


Umgang mit Kindsvater

x 3


Moonshadow0
Ich.

24.04.2021 18:46 • #123


B
Zitat von Baumo:
Hadt du dich getrennt oder er?

Naja aber was erwartest du dann? Er wollte doch bei euch sein. Aber wenn du ihn icht mehr willst ist doch normal dass er sich eibe neue Familie baut...dann darfst du auch keine Forderungen stellen. Du hast den kindern ja den papa genommen. Sonst wöre er noch da.
Naja und jetzt geht für ihn seine neue familie cor weil er es sich nicht leisten kann diese zu verlieren.

24.04.2021 18:50 • #124


Moonshadow0
Zitat von Baumo:
Naja aber was erwartest du dann? Er wollte doch bei euch sein. Aber wenn du ihn icht mehr willst ist doch normal dass er sich eibe neue Familie ...


Bitte was?

Ich sollte also bei einem Mann bleiben der dauerhaft Affären hat und es mit der Verhütung nicht ernst nimmt um meinen kindern eine heile Familie vorzuspielen?

Er hat damit doch riskiert dass die Beziehung beendet wird.

Und ich nehme meinen kindern nicht den Vater weg. Was soll das? Es liegt doch an ihm seine Kinder zu sehen.

Und dass er eine neue Familie hat stört mich nicht. Es ging mir darum dass er sich um seine Kinder kümmern n
Möchte.

24.04.2021 18:59 • x 3 #125


alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:
wäre diese nicht wieder schwanger und müsste deshalb versorgt werden.

Wie versorgt man eigentlich eine Schwangere? Ich habe bis zum Mutterschutz gearbeitet, mit zweitem Kind Vollzeit, mit dem dritten Teilzeit und mich wie immer um den Haushalt und die vorhandenen Kinder gekümmert. Es gab keine Extras, weil ich schwanger war...

24.04.2021 19:10 • x 1 #126


Moonshadow0
Tja das weiß ich auch nicht....manche sehen es ja als Krankheit an und ruhen sich auf allem aus.

24.04.2021 19:12 • #127


O
Natürlich muss man eine Schwangere versorgen und auf Händen tragen.
Nur dieser Mann macht es garantiert nicht.
Er bastelt sicher gerade an Kind Nr. 6.

24.04.2021 19:19 • #128


P
Zitat von Moonshadow0:
Warum?


Weil es so viel einfacher ist.

Frau = Hexe?!

Zitat von Offspring78:
Das war mein voller Ernst Puma.
Ist doch piepschnurzegal, dass euch Versager für böse halten.
Die halten die ganze Welt für böse, mein Gott;-)


Ich weiß. Aber ich fühlte mich innerlich genötigt dir ein Kompliment zu machen. Erzähl es aber keinem. Sonst denkt hier noch jemand wie wären nett.

24.04.2021 19:19 • x 1 #129


alleswirdbesser
Zitat von Baumo:
Aber wenn du ihn icht mehr willst ist doch normal dass er sich eibe neue Familie baut.

Und das natürlich noch während er die erste Familie hat mit ahnungslosen Frau und Kindern? Schöner Plan. Geht bei manchen auf, bisschen anstrengend, aber wahnsinnig kreativ.

24.04.2021 19:19 • x 1 #130


B
Wahrscheinlich will er nicht riskieren die neue zu verlieren weil er angst vor Unterhalt hat. Womöglich trifft er sich sogar heimlich mit dem kindern , kann das sein ?deswegen auch die Abschiebung zu Verwandten

24.04.2021 19:23 • #131


P
Zitat von Baumo:
deswegen auch die Abschiebung zu Verwandten


Könnte sein. Wäre kreativ. Aber so viel Scharfsinnigkeit traue ich dem Typen nicht zu.
Ich denke, er ist einfach dösig.

24.04.2021 19:24 • #132


Moonshadow0
Ich habe keine Ahnung wie das läuft mit der unterhaltsberechnung. Die affäre lässt das übers Jugendamt laufen. Er sagte mir daraufhin dass der Unterhalt auf alle 4 Kinder aufgeteilt wird. Nicht danach welche Kinder zu erst da waren.
Aber glauben tue ich ihm generell eh nichts.

24.04.2021 19:25 • #133


B
Zitat von Moonshadow0:
Ich habe keine Ahnung wie das läuft mit der unterhaltsberechnung. Die affäre lässt das übers Jugendamt laufen. Er sagte mir daraufhin dass der ...

Ja mein Kumpel hat für die ersten2 fast voll bezahlt dann nach der Trennung von den zweiten2 gab sein Einkommen auch nicht mehr her, deshalb wurde es durch 4 geteilt. Heisst die ersten bekamen nur noch die Hälfte . Dann lernte er die dritte kennen und die hatte schon mehrere Kinder und für die war er dann der real papa

24.04.2021 19:48 • #134


alleswirdbesser
Zitat von Baumo:
Wahrscheinlich will er nicht riskieren die neue zu verlieren weil er angst vor Unterhalt hat. Womöglich trifft er sich sogar heimlich mit dem ...

Wenn man Angst vor Unterhaltszahlungen hat, wieso verhütet man nicht? Wieso geht man fremd und wechselt ständig die Frauen, die dann auch noch schwanger werden? Was für Überraschung.... Teures Vergnügen eben.

24.04.2021 20:40 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag