203

Umgang mit Kindsvater

MissGeschick
Zitat von Sohnemann:
Man geht zum Notar und beschließt, dass im Falle eines Unglücks die Kinder zu den Großeltern gehen und nicht zum leiblichen Vater?


Ja, beide Sorgeberechtigten können gemeinsam jemanden einsetzen, der sich in diversen Fällen (Unfall, Pflegefall, Tod etc) um die Kinder kümmern wird.
In diesem Fall hier glaube ich nicht, dass "Papa" was dagegen hätte.

24.04.2021 14:46 • #106


alleswirdbesser
Zitat von Baumo:
Naja aber er kann doch nicht die neuen kinder ausradieren nur damit die te freihat. Es ist nun mal jetzt so. Respekt dass er das überhaupt noch ...

Was bekommst er hin? Kinder machen? Der soll lernen zu verhüten!

24.04.2021 14:46 • x 1 #107


A


Umgang mit Kindsvater

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Baumo:
Na arbeite du msl selbstständig ohne urlaub, versorg eine schwangere frau, 2 kinder und hol noch 2 regelmäßige exkinder zu dir . Da kriegt mann ...

Und wer ist an dieser Situation schuld? Nur Frauen, die ihm Kinder gebären? Er ist verantwortlich für das was er tut.

24.04.2021 14:48 • x 1 #108


alleswirdbesser
Zitat von PuMa:
Selbst wenn es an der neuen Frau liegt,

Warum lässt man sich auf so eine Frau an? Das Kind meines Ex lebte zur Hälfte bei uns und war hier ständig willkommen.

24.04.2021 14:55 • x 3 #109


Moonshadow0
Zitat von alleswirdbesser:
Warum lässt man sich auf so eine Frau an? Das Kind meines Ex lebte zur Hälfte bei uns und war hier ständig willkommen.


Weil man vernebelt ist und einem die eigenen Kinder egal.

24.04.2021 14:56 • x 1 #110


B
Naja aber es gibt eben Männer die ihre Hosen nie zu haben. Und frauen die schon vom anfassen schwanger werden.
...
Ich habe das erste kind geboren ohne jemals s gehabt zu haben. Der Mann hat behauptet wir liegen nur *beep* aufeinander mehr nicht. Das taten wir dann auch bis ich einen kurzen schrecklichen Schmerz spürte. Nsch dieser sekunde wollte ich weg und wollte mich nie wieder ausziehen weil mir das irgendwie nicht gefiel. Überrascht wuchs dann der bauch.
Wie gesagt bei manchen Frauen geht das ratzfatz

24.04.2021 15:00 • #111


alleswirdbesser
Zitat von Moonshadow0:
Weil man vernebelt ist und einem die eigenen Kinder egal.

Ja leider. Der Vater meines Großen, aus der ersten Ehe, hat auch irgendwann versucht Kontakt zu ihm aufzubauen, als er schon älter war und über FB erreichbar. Aber erfolglos. Mein Großer will bis heute keinen Kontakt zu ihm haben. Weitere Halbgeschwister väterlicherseits hat er auch, die er nicht kennt. Ich weiß von 4, vielleicht sind es schon mehr. Das alleinige Sorgerecht habe ich damals übrigens mit Hilfe des JA bekommen. Er wurde nämlich oft zu Gesprächen eingeladen und hat sie nie wahrgenommen. Irgendwann hat das JA sich dafür ausgesprochen, dass ich allein in der Lage bin für mein Kind zu sorgen.

24.04.2021 15:07 • x 2 #112


O
Schon die energie über den Versager hier zu schreiben ist zu viel!
Du könntest jetzt grade mit neuen Männern schreiben TE.

24.04.2021 15:25 • x 1 #113


Moonshadow0
Zitat von Offspring78:
Schon die energie über den Versager hier zu schreiben ist zu viel! Du könntest jetzt grade mit neuen Männern schreiben TE.


Da gebe ich dir recht hihi.

24.04.2021 15:30 • x 1 #114


Jane_1
Eine sehr gute Freundin von mir hat ähnliches erlebt.

Ich fürchte, dir bleibt nichts anderes übrig, als es zu akzpetieren.
Wenn die Kinder größer werden, kapieren sie, was los ist. Das ältere Kind will auch inzwischen keinen Kontakt mehr zum Vater.
Ich werde es nie begreifen, wie man sich so verhalten kann, aber nichts bleibt ohne Folgen. Die Quittung bekommen die Väter in der Regel Jahre später, aber sie bekommen sie.

24.04.2021 16:23 • x 2 #115


VictoriaSiempre
Zitat von Baumo:
Na arbeite du msl selbstständig ohne urlaub, versorg eine schwangere frau, 2 kinder und hol noch 2 regelmäßige exkinder zu dir . Da kriegt mann doch einen burnout

Ja, das ist Schicksal. Da ist es natürlich nicht drin, sich 2 Wochenenden im Monat um seine Kinder zu kümmern. Obwohl er natürlich sogar Unterstützung durch seine Partnerin, Mutter von Kind Nr. 4 hätte haben können - wäre diese nicht wieder schwanger und müsste deshalb versorgt werden. Schließlich ist Schwangerschaft eine Krankheit und Frauen dadurch völlig hilflos...

Im übrigen hilft lesen: Zu Kind Nr. 3 hat er keinen Kontakt. Bleiben 2 von der TE und 1 von der neuen Partnerin, für die er sich abrackern muss. Plus natürlich Freundin samt Ungeborenen. Ich sehe ein, es wäre eine übermenschliche Leistung, sowas zu schaffen.

Zitat von Baumo:
Es sind alles seine und alle gleich wert und ich sehs eher positiv dass er sich für alle zerreißt...

Das sehe ich selbstverständlich auch so: Es ist schon eine heftige Anstrengung, seine Kinder 2 x im Monat abzuholen und zu Oma und Opa zu bringen!

Zitat von Baumo:
Er kümmert sich doch sagst du! Er musste nur die zeit kürzen weil er ja noch die anderen hat. Was soll er denn machen. Nur deine nehmen?

Ich seh zwar nicht, dass er sich kümmert, aber wenn Du das sagst, wird es schon stimmen!

Man gut, dass es keine Alleinerziehenden gibt, die rund um die Uhr ihre Kinder versorgen müssen und auch können!

Zitat von Baumo:
War ein kumpel von mir.

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde

Zitat von Brightness2:
Projizierst oder provozierst du?

Ich habe darüber nachgedacht, mir andere Beiträge dieses Users (m/w/d?) in Erinnerung gerufen und tippe auf zweites.

Zitat von Offspring78:
Du könntest jetzt grade mit neuen Männern schreiben TE.

Genau. Die Lösung eines jeden Problems: Ein MANN muss her. Nur doof, wenn man Probleme lösen muss, die man ohne (diesen) einen Mann gar nicht hätte.

Ich rate dazu, Lotto zu spielen. Da könnte auch ein hoher Gewinn bei rausspringen. Großes Haus, Au pair-Betreuung und Haushaltshilfen wären dann drin. Und manche Männer stehen dann auch Schlange.

24.04.2021 17:57 • x 3 #116


O
Einfach einen Mann suchen, der im Lotto gewonnen hat.
Deal, Victoria?

24.04.2021 18:01 • #117


Moonshadow0
Tut mir schon irgendwie leid der Mann.
Und dann denke ich wieder über die Situation nach.
er hat es sich so ausgesucht. Das schärfste ist dass er sich oft beschwert wie schlecht es ihm geht mit dem ganzen unterhalt und er könne sich ja keine Wohnung leisten und corona ist gemein zu seinen Aufträgen.
Aha. Er ging fremd. Nicht nur ein Mal, verlor dadurch seine Familie und schwängert dann noch mehrere Frauen. Mitleid hält sich in Grenzen.

24.04.2021 18:06 • x 1 #118


P
Zitat von Offspring78:
Schon die energie über den Versager hier zu schreiben ist zu viel!
Du könntest jetzt grade mit neuen Männern schreiben TE.


Irgendwie mag ich deinen Humor. Weiß nicht warum.

@Moonshadow0 mir täte mein Ex auch leid, wenn er nicht MEIN Ex Esel wäre.
Jedem anderen tut der Schlumpf gewiss leid. Und sicherlich bin ich die böse in seinem Freundeskreis. Aber wat soll's...

24.04.2021 18:10 • #119


Moonshadow0
Zitat von PuMa:
Irgendwie mag ich deinen Humor. Weiß nicht warum. @Moonshadow0 mir täte mein Ex auch leid, wenn er nicht MEIN Ex Esel wäre. Jedem ...


Ja schlimm dass man als frau dann die böse ist. Durfte ich mir auch anhören. Warum?

24.04.2021 18:11 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag