Zitat von Baumo: Na arbeite du msl selbstständig ohne urlaub, versorg eine schwangere frau, 2 kinder und hol noch 2 regelmäßige exkinder zu dir . Da kriegt mann doch einen burnout
Ja, das ist Schicksal. Da ist es natürlich nicht drin, sich 2 Wochenenden im Monat um seine Kinder zu kümmern. Obwohl er natürlich sogar Unterstützung durch seine Partnerin, Mutter von Kind Nr. 4 hätte haben können - wäre diese nicht wieder schwanger und müsste deshalb versorgt werden. Schließlich ist Schwangerschaft eine Krankheit und Frauen dadurch völlig hilflos...
Im übrigen hilft lesen: Zu Kind Nr. 3 hat er keinen Kontakt. Bleiben 2 von der TE und 1 von der neuen Partnerin, für die er sich abrackern muss. Plus natürlich Freundin samt Ungeborenen. Ich sehe ein, es wäre eine übermenschliche Leistung, sowas zu schaffen.
Zitat von Baumo: Es sind alles seine und alle gleich wert und ich sehs eher positiv dass er sich für alle zerreißt...
Das sehe ich selbstverständlich auch so: Es ist schon eine heftige Anstrengung, seine Kinder 2 x im Monat abzuholen und zu Oma und Opa zu bringen!
Zitat von Baumo: Er kümmert sich doch sagst du! Er musste nur die zeit kürzen weil er ja noch die anderen hat. Was soll er denn machen. Nur deine nehmen?
Ich seh zwar nicht, dass er sich kümmert, aber wenn Du das sagst, wird es schon stimmen!
Man gut, dass es keine Alleinerziehenden gibt, die rund um die Uhr ihre Kinder versorgen müssen und auch können!
Zitat von Baumo: War ein kumpel von mir.
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde
Zitat von Brightness2: Projizierst oder provozierst du?
Ich habe darüber nachgedacht, mir andere Beiträge dieses Users (m/w/d?) in Erinnerung gerufen und tippe auf zweites.
Zitat von Offspring78: Du könntest jetzt grade mit neuen Männern schreiben TE.
Genau. Die Lösung eines jeden Problems: Ein MANN muss her. Nur doof, wenn man Probleme lösen muss, die man ohne (diesen) einen Mann gar nicht hätte.
Ich rate dazu, Lotto zu spielen. Da könnte auch ein hoher Gewinn bei rausspringen. Großes Haus, Au pair-Betreuung und Haushaltshilfen wären dann drin. Und manche Männer stehen dann auch Schlange.