banane83
Gast
Tipps....Also ich bin mit meiner großen Liebe zusammen und nach einer wegen den Umständen sehr schwierigen Beziehung, haben wir letzte Woche geheiratet und sind zusammengezogen. Ich bin sehr glücklich und auch mein Kind versteht sich sehr gut mit meinem Mann. Wir sind eine richtig glückliche Familie kann man so sagen und es ist auch weiterer Nachwuchs geplant. Jetzt aber meldet sich plötzlich mein Ex, der Vater meines Kindes, zurück. Er hat sich vor über 6 Jahren von mir getrennt, den Kontakt zum Kind jedoch zuverlässig gehalten. Er hat seine Freundin, die er kurz nach unserer Trennung kennengelernt hat, nun nach 6 Jahren Beziehung wegen mir verlassen weil ihm klargeworden ist, dass er doch nur mich liebt. Die Umstände waren damals miserabel und er meint, es sei nicht an der Liebe gescheitert damals. Mei Kind hängt sehr am Papa und hat nun Wind davon bekommen, dass er wieder mit mir zusammen sein möchte. Obwohl
es super geklappt hat im Grunde mit meinem neuen Mann, will mein Kind jetzt plötzlich nur noch den Papa an meiner Seite und ist unzufrieden. Mein Ex setzt mich auch mit dem
Kind unter Druck und sagt ich sei es ihm
schuldig, dass wir wieder eine Familie werden. Mein Mann kommt damit nicht klar und es gibt deshalb schlechte Stimmung. Ich find das echt unfair! Er hat damals die Familie zerstört und ich war total am Boden. Jetzt, wo ich wirklich glücklich bin und meinen Mann sehr liebe, soll ich mich so fühlen, als sei ICH Schuld, dass mein Kind seinen Vater nicht jeden Tag bei sich hat? Finde es gemein, mich in diese Rolle zu drängen. Was denkt ihr? lg banane