2

Kindsvater meldet sich nach über 6 Jahren zurück

B
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass es meinem Ex vielleicht auch eher um das Kind geht als um mich. Vielleicht hat er Angst, jetzt wo wir zusammenleben (hatten lange eine Fernbeziehung wegen seinem Job, mein Mann und ich) und geheiratet haben, dass er jetzt der neue Papa werden könnte. Dass ich nach über sechs Jahren nicht freudigzurückkehren würde, konnte er sich denken, dazu kennt er mich gut genug. Aber unserem Kind jetzt auch noch anzubieten, dass es ja zu ihm ziehen kann, finde ich schon auffällig. Er hatte zwar regelmässigen Umgang all die Jahre, aber hat seine neue Freundin und seine Arbeit immer klar vorne angestellt, während ich unseren Sohn alleine erziehen musste. Und jetzt, wo er aus dem gröbsten raus ist, soll er zu ihm ziehen? Alles klar! Kriege gerade einen richtigen Hass auf meinen Ex! Als hätte ich es nicht verdient, mal eine richtige Familie zu haben. Sowas hätte ich nie von ihm gedacht Vor Allem war mein Sohn vorher total glücklich und hat sich super mit meinem neuen Mann verstanden.

07.03.2014 19:07 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag