MercyAna
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
tja wo soll ich da so recht anfangen. Vor kurzer Zeit meldete sich der Vater meines Sohnes, dass er ihn gern sehen würde, seit der Trennung meinerseits gab es nie Kontakt. Ich meldetet mich mal vor zwei Jahren und bat um Kontakt, da hieß es ja ja ich melde mich und nichts weiter ist passiert, da er wie er mir nun kund tat, dachte ich wolle ihn veralbern. Nun ja das zu dem. Nun ist es so das er häufig mit meinem Sohn und auch zwangsläufig mit mir telefoniert. An der Stelle sei auch erwähnt, dass er, sowie ich beide neue Partner an unserer Seite haben, verheiratet sind und weitere Kinder bekommen haben. Die Gespräche zwischen mir und dem Kindsvater sind von Streitigkeiten bis hin zu als wäre nie etwas gewesen und allgemeinem bla bla geprägt, aber auch Vorwürfen seinerseits, dass ja alles meine Schuld gewesen sei. Ganz unrecht hat er da im Großen und Ganzen nicht, auch wenn ich denke das da immer beide dran beteiligt sind. Natürlich habe ich ihn damals betrogen und auch wirklich hingehalten, aber zum damaligen Zeitpunkt wusste ich mir auch nicht besser zu helfen.
Was mich einfach stutzig macht ist der Punkt, dass er immer wieder die Vergangenheit hochholt und mir die alleinige Schuld in die Schuhe schiebt. Es nagt an mir, natürlich mache ich mir Vorwürfe, gar keine Frage, aber seitdem wühlt es in mir, ich bin zerrissen, verletzt und denke ständig nur noch an diesen Mann. Bis vor einiger Zeit, hätte ich nie einen Gedanken daran verschwendet, konnte mit bestem Gewissen sagen, ich liebe meinen Mann über alles und von ganzem Herzen, aber jetzt?! Jetzt weiss ich schon selbst gar nicht mehr, was ich will. Ich weiss nicht warum, aber ich muss nur noch an ihn denken. Vielleicht habt ihr ja ein paar hilfreiche Antworten für mich, vielleicht auch was er denkt, ob es ihm wirklich einzig und alleine um seinen Sohn geht? Denn beteuern tut er ja die ganze Zeit, wie glücklich er doch mit seiner Frau und seinen Kindern mit ihr ist. Aber warum Gott nochmal kommen dann immer wieder Anspielungen, mal nett oder mal verletzend, ich verstehe es einfach nicht oder steiger ich mich vielleicht in etwas hinein, bin ich vielleicht eifersüchtig oder empfinde nach all den Jahren dennoch etwas für Ihn.