Moonshadow0
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1211
Die Frage geht hier vorrangig an die Muttis unter euch.
Kurz zur Situation: ich habe mit meinem Ex Mann 2 Kinder. Er hatte mich kurz vor der Hochzeit mit einer von vielen Frauen betrogen. Diese wurde schwanger. Also Kind Nr. 3. Direkt nach der Trennung war er mit seiner neuen Freundin zusammen (14 Jahre jünger) und sie wurde schwanger. Kind Nr 4. Nun soll sie wieder schwanger sein. Kind Nr. 5.
Was er für eine Lachnummer er ist steht außer Frage.
Mir geht es um den Umgang mit seinen Kindern.
Letztes Jahr hatten wir vereinbart dass er die Kinder alle zwei Wochen Samstag morgen bis Sonntag Abend nimmt. Damit ich auch mal eine Nacht schlafen und Kraft sammeln kann.
Seit diesem Jahr nimmt er sie nur noch alle zwei Wochen Sonntags tagsüber, da, wie man erfahren hat,seine Freundin wieder schwanger ist und es wohl keiner wissen soll. Oder so. Er versteckt sie vor der ganzen Familie.
Ich finde es nicht in Ordnung dass er dadurch den Umgang kürzt. Was können unsere Kinder dafür? Wenn er sie hat ist er mit ihnen nur beim Opa. Somit kümmert er sich nie alleine.
Wie würdet ihr damit umgehen? Würdet ihr mehr Umgang einfordern? Nicht zuletzt rechne ich damit dass er irgendwann den Unterhalt nicht mehr zahlen kann.