203

Umgang mit Kindsvater

P
Solang ein Typ nicht Oetker von Nachnamen heißt, sollte er sich gut überlegen wie viele Kinder er in die Welt setzt.

Keine Zeit, weil weitere Kinder existieren oder weil er selbstständig ist, ist ne lahme Ausrede und zeugt nur von einem Dummen Waschlappen.

24.04.2021 12:10 • x 3 #61


B
Zitat von Baumo:
Wieso zeigst du kein Verständnis?

Weil jegliches Verständnis für einen Menschen (m/w/d), der sich verantwortungslos durchs Leben karnickelt, dabei auf Verhütung verzichtet und sich nachher nicht um seine Kinder kümmert, Perlen vor die Säue sind. Um es mit dem altehrwürdigen Herrn Luther zu sagen.

24.04.2021 12:12 • x 4 #62


A


Umgang mit Kindsvater

x 3


B
Zitat von Moonshadow0:
2 und 5


2 und 5 ist super anstrengend. Mach das mal wenn du noch 2 kleinere hast und selbstständig bist. Der Mann ist auch nur ein Mensch

24.04.2021 12:14 • #63


Moonshadow0
Baumo meint es vielleicht so dass ich folgendes sagen muss:

Unsere Kinder waren Wunschkinder. Deine ersten. Aber ja, du hast einen Job und durch deinen Trieb noch mehr unschuldige Kinder in die Welt gesetzt. Ich verstehe es dass du dich nicht kümmern kannst. Vielen Dank übrigens dass du alle zwei Wochen deine Kinder abholst und sie von Opa betreuen lässt. Danke. Du bist der Tollste.

So in etwa vielleicht.

24.04.2021 12:16 • x 1 #64


B
Zitat von Brightness2:
Weil jegliches Verständnis für einen Menschen (m/w/d), der sich verantwortungslos durchs Leben karnickelt, dabei auf Verhütung verzichtet und sich ...

Naja aber er kann doch nicht die neuen kinder ausradieren nur damit die te freihat. Es ist nun mal jetzt so. Respekt dass er das überhaupt noch hinbekommt finde ich

24.04.2021 12:17 • #65


Moonshadow0
Es interessiert mich nicht wie viele Kinder er hinterher in die Welt gesetzt hat da er noch nichts von Verhütung gehört hat. Dafür können unsere Kinder nichts. Er hat sich mit mir bewusst für diese Kinder entschieden. Deshalb bekommt er für mich keinen orden oder verständnis dass er sich nun so aus ihrem Leben zurück zieht

24.04.2021 12:17 • x 2 #66


P
Zitat von Baumo:
2 und 5 ist super anstrengend. Mach das mal wenn du noch 2 kleinere hast und selbstständig bist. Der Mann ist auch nur ein Mensch


Und für Moonshadow ist es nicht anstrengend?

Das hätte er sich vorher überlegen können, bevor er ohne Tüte über seinem Willy rum Nudelt.

24.04.2021 12:19 • x 1 #67


B
Zitat von Baumo:
Respekt dass er das überhaupt noch hinbekommt finde ich

Was meinst du damit, dass er was noch hinbekommt? Er scheint gerade wenig hinzubekommen. Außer pop.. Ohne Verhütung.

Zitat von Baumo:
Naja die Anderen Kinder sind auch wunschkinder.

Zitat von Moonshadow0:
Er hatte mich kurz vor der Hochzeit mit einer von vielen Frauen betrogen. Diese wurde schwanger. Also Kind Nr. 3. Direkt nach der Trennung war er mit seiner neuen Freundin zusammen (14 Jahre jünger) und sie wurde schwanger. Kind Nr 4. Nun soll sie wieder schwanger sein. Kind Nr. 5.
Was er für eine Lachnummer er ist steht außer Frage.

Woraus liest du die Wunschkindernummer?

24.04.2021 12:20 • x 2 #68


B
Zitat von Moonshadow0:
Baumo meint es vielleicht so dass ich folgendes sagen muss: Unsere Kinder waren Wunschkinder. Deine ersten. Aber ja, du hast einen Job und durch ...


Naja die Anderen Kinder sind auch wunschkinder. Alle Kinder sind gleichviel wert und fertig. Man kann sich nun mal nicht zerreissen.
Ausserdem könnte es doch sein dass seine jetzige sich gestresst fühlt und ihr das zuviel ist und er muss sich ihr fügen. Noch mehr trennungskinder kann er sich nicht leisten.

24.04.2021 12:20 • #69


Moonshadow0
Zitat von Baumo:
Naja die Anderen Kinder sind auch wunschkinder. Alle Kinder sind gleichviel wert und fertig. Man kann sich nun mal nicht zerreissen. Ausserdem ...


Nein. Die anderen Kinder entstanden dadurch dass zwei menschen nicht aufgepasst haben. Das hat er mir selber gesagt dass sie passiert sind und nicht geplant waren

24.04.2021 12:21 • x 1 #70


B
Zitat von Brightness2:
Was meinst du damit, dass er was noch hinbekommt?

Na arbeite du msl selbstständig ohne urlaub, versorg eine schwangere frau, 2 kinder und hol noch 2 regelmäßige exkinder zu dir . Da kriegt mann doch einen burnout

24.04.2021 12:22 • #71


Moonshadow0
Zitat von Baumo:
Naja die Anderen Kinder sind auch wunschkinder. Alle Kinder sind gleichviel wert und fertig. Man kann sich nun mal nicht zerreissen. Ausserdem ...


Genau. Traurig dass man eine andere Person über seine eigenen Kinder stellt. Armutszeugnis.

24.04.2021 12:22 • x 1 #72


Moonshadow0
Zitat von Baumo:
Na arbeite du msl selbstständig ohne urlaub, versorg eine schwangere frau, 2 kinder und hol noch 2 regelmäßige exkinder zu dir . Da kriegt mann ...


Das hat er sich ja wohl selber so ausgesucht.

Und weil er sich nicht unter Kontrolle hat soll ich jetzt sagen okay. Stimmt. Brauchst dich nicht kümmern. Deine Kinder brauchen keinen Vater. Du hast ja genug zu tun.

Hä?

24.04.2021 12:23 • x 2 #73


B
Zitat von Moonshadow0:
Nein. Die anderen Kinder entstanden dadurch dass zwei menschen nicht aufgepasst haben. Das hat er mir selber gesagt dass sie passiert sind und nicht ...


Auch dann sind deine 2 nicht mehr Wert. Es sind alles seine und alle gleich wert und ich sehs eher positiv dass er sich für alle zerreißt....natürlich ist dann weniger Zeit für die ersten 2 aber so ist das nunmal wenn man geschwister hat oder

24.04.2021 12:24 • #74


B
Zitat von Baumo:
Na arbeite du msl selbstständig ohne urlaub, versorg eine schwangere frau, 2 kinder und hol noch 2 regelmäßige exkinder zu dir . Da kriegt mann doch einen burnout

Tja, das ist das Los der umgangsberechtigten Eltern. Woraus liest du, dass er die schwangere Frau versorgt? Hört sich eher nicht so an.
Zitat von Baumo:
dass er sich für alle zerreißt....

Er zerreißt seine Hose, wenn sich mal wieder die Gelegenheit ergibt. Sonst reißt der nix. Projizierst oder provozierst du?

24.04.2021 12:25 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag