203

Umgang mit Kindsvater

Moonshadow0
Tut mir leid aber deine meinung kann ich nicht teilen. Du hast diese und ich habe eine andere. Ist ja auch okay.

24.04.2021 13:25 • x 1 #76


B
Zitat von Moonshadow0:
Das hat er sich ja wohl selber so ausgesucht. Und weil er sich nicht unter Kontrolle hat soll ich jetzt sagen okay. Stimmt. Brauchst dich nicht ...


Er kümmert sich doch sagst du! Er musste nur die zeit kürzen weil er ja noch die anderen hat. Was soll er denn machen. Nur deine nehmen?

24.04.2021 13:26 • #77


A


Umgang mit Kindsvater

x 3


P
Ja! Genau! Wunschkind? Ist nicht eines in der Affaire entstanden mit der neuen Frau? So sieht also für dich ein Wunschkind aus Baumo?

Es ist SEIN PROBLEM wenn er nicht weiß wie er mit seinem Leben klar kommen soll, wenn er überall seinen Willy rein hält.

In Forum sagen sogar die meisten, nach einer gescheiterten Ehe sie würden keine weiteren Kinder in die Welt setzen. Weil Kinder einfach mega teuer sind.

24.04.2021 13:26 • x 2 #78


Moonshadow0
Zitat von Baumo:
Er kümmert sich doch sagst du! Er musste nur die zeit kürzen weil er ja noch die anderen hat. Was soll er denn machen. Nur deine nehmen?


Nein. Das macht er ja nicht. Ist es wirklich zu viel verlangt von einem Vater sich alle zwei Wochen wieder von Samstag bis Sonntag zu kümmern? Scheinbar ja. Die restliche Zeit kümmert er sich ja schließlich auch nur um das neue Baby und seine Freundin.

24.04.2021 13:29 • x 1 #79


B
Zitat von Baumo:
Er kümmert sich doch sagst du! Er musste nur die zeit kürzen weil er ja noch die anderen hat. Was soll er denn machen. Nur deine nehmen?

Es sind nicht ihre Kinder. Es sind gemeinsame Kinder, er ist und bleibt der Papa. Und wenn er so dolle Kinder liebt, dass er nicht aufhören kann, weitere zu zeugen, kann er sicher auch mal am Wochenende vier Kinder problemlos versorgen und bespaßen. Sind alle (Halb-)Geschwister. Schafft der liebende Papa seiner Wunschkindern doch locker.

24.04.2021 13:30 • x 3 #80


B
Zitat von Moonshadow0:
Tut mir leid aber deine meinung kann ist nicht teilen. Du hast diese und ich habe eine andere. Ist ja auch okay.

Ok was wünschst du dir? Dass er mehr zeit in deine 2 investiert und die anderen vergisst? Und wir sollen sagen ja das ist gut?

24.04.2021 13:32 • #81


P
Zitat von Baumo:
Dass er mehr zeit in deine 2 investiert und die anderen vergisst?


Nope alle gleich. Ich kenne einige die haben 4 Kinder und kümmern sich um alle 4 Kinder gleichzeitig. Ob Vater oder Mutter.

24.04.2021 13:33 • x 2 #82


W
Ich war in einer ähnlichen Situation, mein Ex hatte schnell eine neue Frau und (ihre) neuen Kinder. Zusammengezogen, da war für die abgelegten Kinder nur noch selten Zeit und Platz.

Mir war es wichtig, dass meine Kinder sich da, wo sie sind, willkommen fühlen. Ich hätte es schlimm gefunden, wenn sie mitkriegen, dass sie zwar zum Papa fahren, aber dort eigentlich nicht erwünscht sind

Ich habe auch Gespräche geführt, ohne Erfolg. Er hat sie dann in der Regel alle 2-3 Wochen für 1 Tag am Wochenende gehabt, manchmal aber auch 4 Wochen gar nicht. Traurig, aber ich wollte wegen der Kinder nichts erzwingen. Oma und Opa haben geholfen und dann gings irgendwie. Sie werden ja auch größer

24.04.2021 13:34 • x 3 #83


B
Zitat von Baumo:
Ok was wünschst du dir? Dass er mehr zeit in deine 2 investiert und die anderen vergisst? Und wir sollen sagen ja das ist gut?

Lesen hilft. Pro-Tipp: das Schwarze sind die Buchstaben:
Zitat von Moonshadow0:
Letztes Jahr hatten wir vereinbart dass er die Kinder alle zwei Wochen Samstag morgen bis Sonntag Abend nimmt. Damit ich auch mal eine Nacht schlafen und Kraft sammeln kann.
Seit diesem Jahr nimmt er sie nur noch alle zwei Wochen Sonntags tagsüber, da, wie man erfahren hat,seine Freundin wieder schwanger ist und es wohl keiner wissen soll. Oder so. Er versteckt sie vor der ganzen Familie.

Ich finde es nicht in Ordnung dass er dadurch den Umgang kürzt. Was können unsere Kinder dafür?

24.04.2021 13:35 • x 2 #84


Moonshadow0
Zitat von Baumo:
Ok was wünschst du dir? Dass er mehr zeit in deine 2 investiert und die anderen vergisst? Und wir sollen sagen ja das ist gut?


Wer hat denn was von vergessen gesagt? Niemand. Um das Kind mit der affäre kümmert er sich eh nicht. Sein Problem.
30 Tage im Monat kümmert er sich um seine Freundin und das Baby. Da kann er also keine 4 Tage im Monat sich um seine ersten Kinder kümmern?

Aha.

24.04.2021 13:38 • x 2 #85


P
Krass! Das es für solche Lappen von anderen Menschen auch noch Verständis gibt.

Kann ja nur sein, weil man selbst so drauf is wie der Lappen.

24.04.2021 13:42 • #86


B
Ist dir das überhaupt recht dass deine mitden anderen zusammen sind gleichzeitig?
Schonmal überlegt dass es nicht an ihm hängt sondern an der neuen Frau?

24.04.2021 13:44 • #87


Moonshadow0
Zitat von Woelkeline:
Ich war in einer ähnlichen Situation, mein Ex hatte schnell eine neue Frau und (ihre) neuen Kinder. Zusammengezogen, da war für die ...


Mir tut es halt auch so leid um die Kinder. Sie lieben ihren Papa abgöttisch und es bricht mir sehr das Herz wenn ich weiß dass er sie nur so selten nimmt da er anderes zu tun hat und sich einfach nicht mit ihnen befassen will.
Meine kinder glauben er ist superman. Sie strahlen immer wenn sie vom Papa wieder kommen und freuen sich immer sehr auf ihn. Aber ich weiß wie es wirklich ist und es Schmerzt meine kinder dann auch noch immer anlügen zu müssen, dass der papa ganz viel arbeiten ist und einfach keine zeit hat.
Stimmt ja nicht.

24.04.2021 13:46 • x 1 #88


Moonshadow0
Zitat von PuMa:
Krass! Das es für solche Lappen von anderen Menschen auch noch Verständis gibt. Kann ja nur sein, weil man selbst so drauf is wie der ...


Vielleicht ist sie in der Rolle der neuen mit Kindern eines solchen Mannes und möchte auch einfach keine Zeit mit seinen ex Kindern verbringen. Keine Ahnung.

24.04.2021 13:47 • x 1 #89


Moonshadow0
Zitat von Baumo:
Ist dir das überhaupt recht dass deine mitden anderen zusammen sind gleichzeitig? Schonmal überlegt dass es nicht an ihm hängt sondern an der ...


Kann schon sein dass es an ihr liegt. Und da sage ich wieder wie vorhin: traurig dass man eine andere Person über seine eigenen Kinder stellt.

24.04.2021 13:48 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag