203

Umgang mit Kindsvater

Moonshadow0
Zitat von Offspring78:
Das finde ich schade. Auch die Kinder würden enorm profitieren. Es ist hart, gar keinen Mann im Haus zu haben. Und deinen Ex? Den kannste vergessen. ...


Ja es ist hart aber nur einen Partner zu suchen damit man nicht alleine ist und er mir im Haushalt hilft oder so finde ich völlig sinnlos und quatsch. Ich date ja. Aber bisher fand ich keinen geeignet für eine Beziehung.

24.04.2021 12:42 • x 1 #46


O
Zitat von Moonshadow0:
Ja es ist hart aber nur einen Partner zu suchen damit man nicht alleine ist und er mir im Haushalt hilft oder so finde ich völlig sinnlos und ...

Wer sprach denn von nur?
Eine normale neue Partnerschaft eingehen halt.

24.04.2021 12:43 • #47


A


Umgang mit Kindsvater

x 3


Moonshadow0
Er hat die Kinder keine einzige Nacht. Und macht nur den spaßdaddy. Nein. Dafür habe ich in der Tat kein Verständnis.

24.04.2021 12:44 • x 2 #48


O
Dafür gibt es auch kein Verständnis.

24.04.2021 12:44 • #49


Moonshadow0
Zitat von Offspring78:
Wer sprach denn von nur? Eine normale neue Partnerschaft eingehen halt.


Und ich habe geschrieben dass ich noch keinen kennengelernt habe der dafür in Frage kommt. Ich nehme ja nicht den nächstbesten Hans nur um in einer Partnerschaft zu sein.

24.04.2021 12:44 • #50


O
Zitat von Moonshadow0:
Und ich habe geschrieben dass ich noch keinen kennengelernt habe der dafür in Frage kommt. Ich nehme ja nicht den nächstbesten Hans nur um in einer ...

Ok, das wiederum kann ich mir nicht vorstellen.
Es gibt überhaupt keinen Mann, der in Frage käme?

24.04.2021 12:45 • #51


Moonshadow0
Zitat von Offspring78:
Ok, das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt überhaupt keinen Mann, der in Frage käme?


Bisher nicht nein. Da entweder A die Männer keine Lust haben auf zwei fremde Kinder. B die Männer keine Lust haben sich nur alle zwei Wochen Sonntags am Anfang zu treffen (ja. Ich halte meine kinder da bewusst raus und stelle sie erst einem mann vor wenn ich mir sicher bin). Es C auf einer von beiden Seiten nicht gefunkt hat oder oder oder

24.04.2021 12:47 • x 3 #52


O
Nun, ich würde dir einfach raten, jegliche Energie, die du übrig hast in die Suche nach einem neuen Partner zu stecken.
Keinesfalls in irgend einer Form noch in den Ex oder Konflikte mit dem.
Den kannst du wirklich komplett abschreiben, er ist ein Vollversager.
Suche anderswo und gib nicht auf.

24.04.2021 12:50 • x 1 #53


B
Zitat von Moonshadow0:
Er hat die Kinder keine einzige Nacht. Und macht nur den spaßdaddy. Nein. Dafür habe ich in der Tat kein Verständnis.


Verstehe dich trotzdem nicht. Er ist nun mal so wie er ist und seine Situation auch. Was bringt es jemandem die kinder aufzuzwingen? Ein spass daddy ist doch super. Viele haben gar keinen.

24.04.2021 12:50 • #54


Moonshadow0
Zitat von Offspring78:
Nun, ich würde dir einfach raten, jegliche Energie, die du übrig hast in die Suche nach einem neuen Partner zu stecken. Keinesfalls in irgend einer ...


Das habe ich gemacht. Und es nervt. Man packt sich die freie Zeit mit Männern voll obwohl man sich wirklich ausruhen müsste. Hinterher ärgert man sich nur dass man wieder sinnlos die Zeit verplempert hat und hätte sinnvolleres machen können. Daher habe ich dem dating vor einigen Wochen den Rücken gekehrt. Und es ist entspannter ohne diesen Druck jemanden suchen zu müssen.

Und außerdem hat ein neuer Partner mit der Situation mit meinem ex und den Kindern nichts zu tun.

24.04.2021 12:52 • x 3 #55


Moonshadow0
Zitat von Baumo:
Verstehe dich trotzdem nicht. Er ist nun mal so wie er ist und seine Situation auch. Was bringt es jemandem die kinder aufzuzwingen? Ein spass daddy ...


Ja aufzwingen bringt nichts. Da gebe ich dir recht.

24.04.2021 12:53 • #56


O
Zitat von Moonshadow0:
Das habe ich gemacht. Und es nervt. Man packt sich die freie Zeit mit Männern voll obwohl man sich wirklich ausruhen müsste. Hinterher ärgert man ...

Ja kennenlernen musst du natürlich schon einen. Aber das muss nicht nerven.
Abends wenn die Kinder im Bett sind ist doch Zeit für einen angenehmen Abend zu zweit. Kann auch entspannend sein.

Die Alternative ist allein zu sein und eben keine Unterstützung zu haben.
Der Ex wird dir garantiert keine geben, da würde ich es nicht weiter versuchen.
Somit gibt es da keine Situation mit deinem Ex und den Kindern.

24.04.2021 12:57 • #57


Moonshadow0
Zitat von Offspring78:
Ja kennenlernen musst du natürlich schon einen. Aber das muss nicht nerven. Abends wenn die Kinder im Bett sind ist doch Zeit für einen angenehmen ...


Ich stehe sehr früh auf und die große schläft nicht vor 20 Uhr.
Ich denke es würde nicht nerven wenn ich DEN Mann getroffen habe. Bisher noch nicht geschehen.

24.04.2021 13:01 • x 1 #58


O
Weitermachen, weitermachen

24.04.2021 13:03 • #59


P
Zitat von Baumo:
da du ja Geld willst.


Bitte?
Nicht sie will das Geld, sondern den Kindern steht Geld vom KV zu. Was können die Kinder denn dafür wo der Vater alles seine Nudel rein hält?
Sie kann von Rechtswegen nicht einmal auf den Unterhalt für ihre Kinder verzichten. Den in erste Linie sind die Eltern für das finanzielle wohl des Kindes zuständig und nicht der Staat.

24.04.2021 13:05 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag