VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38564
Zitat von Baumo:Aber wenn du ihn icht mehr willst ist doch normal dass er sich eibe neue Familie baut...dann darfst du auch keine Forderungen stellen.
Jaja, es ist völlig normal, wenn dieser Mann neben seiner Ehe noch weitere Kinder zeugt. Soll sich @Moonshadow0 mal bloß nicht so anstellen!
Liest Du hier eigentlich auch mit oder haust Du nur ab und an was raus?
Zitat von alleswirdbesser:Wie versorgt man eigentlich eine Schwangere? Ich habe bis zum Mutterschutz gearbeitet, mit zweitem Kind Vollzeit, mit dem dritten Teilzeit und mich wie immer um den Haushalt und die vorhandenen Kinder gekümmert. Es gab keine Extras, weil ich schwanger war...
Da hast Du anscheinend alles falsch gemacht! Ich übrigens auch...
Zitat von Offspring78:Natürlich muss man eine Schwangere versorgen und auf Händen tragen.
Ich hatte nicht das Bedürfnis, versorgt und auf Händen getragen zu werden. Wie zum Glück den meisten Frauen ging es mir gut und ich kam wunderbar klar
Die eigentliche Challenge beginnt doch erst nach der Geburt; mindestens 18 Jahre lang statt läppischer 9 Monate.
Da erwarte ich, dass der Vater sich einbringt. Dass er auch nachts aufsteht, damit die Mutter sich ausruhen kann. Dass er sich kümmert, sich interessiert und Zeit mit seinen Kindern verbringt.
Das erwarte ich auch, wenn zwischen den Eltern die Paarebene nicht mehr funktioniert und es zur Trennung kommt. Für mich stimmt bei demjenigen (es ist ja manchmal auch die Mutter), der dann kein Interesse mehr an seinen Kindern hat, etwas nicht. Und bei jemanden, der sagt "ist doch logisch, dass er sich dann neue Kinder macht!" auch nicht.