203

Umgang mit Kindsvater

B
Zitat von Moonshadow0:
Den Muttis geht es also nur ums Geld? Na ich weiß ja nicht. Das hat für mich nichts mit Elternschaft zu tun.

Nein aber in der heutigen Gesellschaft ist das so. Frau hat den Mann an den Eieerrn sobald sie Kinder von ihm hat. Und Frau hat Mann heute schnell satt. Wozu ihn dann behalten?
Nur die wenigsten nerven sich durch die Beziehung durch obwohl sie lieber frei wären und das nur damit die kinder happy family haben ( ich gehöre zu den wenigen, ich warte bis die Kinder gross sind und spiele solange glückliche Ehefrau)

25.04.2021 11:08 • x 1 #151


VictoriaSiempre
Zitat von Baumo:
Nein aber in der heutigen Gesellschaft ist das so. Frau hat den Mann an den Eieerrn sobald sie Kinder von ihm hat. Und Frau hat Mann heute schnell satt. Wozu ihn dann behalten?

Ja, die frühere Gesellschaft war viel besser. Da waren Frauen noch viel mehr wirtschaftlich abhängig und mussten den Mann behalten, auch wenn sie ihn satt hatten. Goldene Zeiten...

Zitat von Baumo:
Nur die wenigsten nerven sich durch die Beziehung durch obwohl sie lieber frei wären und das nur damit die kinder happy family haben ( ich gehöre zu den wenigen, ich warte bis die Kinder gross sind und spiele solange glückliche Ehefrau)

Du bist doch grade wieder schwanger (wieder unbefleckt? )
Ja, so kann man bzw. frau natürlich noch mehr Zeit rausschinden, in der sie ihren Gatten an den Eiern hat. Und die Rentenpunkte klingeln auch in der Kasse..


Ich lege mich fest: Du willst provozieren! Das KANN alles nicht ernst gemeint sein!

25.04.2021 12:29 • x 4 #152


A


Umgang mit Kindsvater

x 3


Moonshadow0
Zitat von Baumo:
Nein aber in der heutigen Gesellschaft ist das so. Frau hat den Mann an den Eieerrn sobald sie Kinder von ihm hat. Und Frau hat Mann heute schnell ...


Naja...wenn du damit glücklich bist so zu tun als wärst du glücklich und den Kindern somit auch falsche Familie vorspielst dann... ja, gut für dich. Keine Ahnung. Kann man machen. Muss man nicht.

25.04.2021 12:33 • x 3 #153


B
Zitat von Moonshadow0:
Naja...wenn du damit glücklich bist so zu tun als wärst du glücklich und den Kindern somit auch falsche Familie vorspielst dann... ja, gut für ...

In erster linie ist mir wichtig dass die kids ihren perfekten Papa haben und zwar immer! Morgens abends immer eben!
Egoistischerweise trennen weil er mir auf den sack geht oder fremdgeht kommt daher nicht in Frage. Jeder neue würde mir so oder so früher oder später auf den sack gehen. Man hat nix gewonnen....siehst du ja jetzt. Hättest du ihn besser behalten auch wenn er nicht perfekt ist die kids wären happy. Ein neuer ist nur kurze Zeit besser. .
Es gibt doch dieses Buch: es ist egal wen du heiratest wenn du dich selbst liebst.
Was ist schon Liebe? Eigentlich gehts ja nur darum seine eigenen träume zu erfüllen und den Kindern das beste zu geben

25.04.2021 13:04 • #154


B
Zitat von VictoriaSiempre:
:anbeten: Ja, die frühere Gesellschaft war viel besser. Da waren Frauen noch viel mehr wirtschaftlich abhängig und mussten den Mann ...


Wieso denn nicht sag mal? Wenn du ein leben lang den Mann versorgst und bie Freizeit hast und schreckliche Geburten durchlebst- um seine Nachkommen zu zeugen- wieso soll er nicht seine Rentenpunkte teilen? Ich meine ich stehle sie ihm ja nicht. Die werden doch genutzt um ihn im Alter zu pflegen und in Haus und Kinderstudium investiert. Also auch für ihn.
Es ist immer ein geben und nehmen

25.04.2021 13:08 • #155


Moonshadow0
Zitat von Baumo:
In erster linie ist mir wichtig dass die kids ihren perfekten Papa haben und zwar immer! Morgens abends immer eben! Egoistischerweise trennen weil er ...


Dazu fehlen mir die Worte. Ja genau. Hätte ich ihn lieber behalten. Oh je.

Nein danke. Ich habe nur das eine Leben und bin dann lieber glücklich ohne zusätzlichen Ballast am Hacken. Somit haben meine Kinder auch nicht das schlechte Gewissen du bist nur wegen ihnen bei dem Mann geblieben.

25.04.2021 13:13 • x 2 #156


B
Zitat von Moonshadow0:
Dazu fehlen mir die Worte. Ja genau. Hätte ich ihn lieber behalten. Oh je. Nein danke. Ich habe nur das eine Leben und bin dann lieber glücklich ...

Komm schon so schlecht war deiner doch nicht er muss ja schon ein ziemlicher hengst sein wenn eine nach der anderen befruchtet wird ..irgendwas müssen die ja an ihm finden

25.04.2021 13:38 • #157


Moonshadow0
Zitat von Baumo:
Komm schon so schlecht war deiner doch nicht er muss ja schon ein ziemlicher hengst sein wenn eine nach der anderen befruchtet wird ..irgendwas ...


Er kann Frauen gut um den Finger wickeln und ist attraktiv ja. Ansonsten gilt nur: Er, sein Job und Autos.

Als Partner oder gar Vater taugt er nichts.

25.04.2021 13:39 • #158


B
Zitat von Moonshadow0:
Er kann Frauen gut um den Finger wickeln und ist attraktiv ja. Ansonsten gilt nur: Er, sein Job und Autos. Als Partner oder gar Vater taugt er ...


Du bist unfair du sagst doch er ist ein guter papa ( für die Zeit die er sie hat)

25.04.2021 13:46 • x 1 #159


Moonshadow0
Kann ich nicht beurteilen. Er holt sie ja nur ab und bringt sie zu Opa. Wenn du das gut findest dann ist es ja okay.

25.04.2021 15:32 • x 1 #160


P
Zitat von Baumo:
Nein aber in der heutigen Gesellschaft ist das so. Frau hat den Mann an den Eieerrn sobald sie Kinder von ihm hat. Und Frau hat Mann heute schnell satt. Wozu ihn dann behalten?

Zitat von Baumo:
Es gibt doch dieses Buch: es ist egal wen du heiratest wenn du dich selbst liebst.
Was ist schon Liebe? Eigentlich gehts ja nur darum seine eigenen träume zu erfüllen und den Kindern das beste zu geben


Wow! Und ich dachte bitterness nimmt mit der Zeit ab. Aber deine Verbitterung nimmt stetig zu.

So wenig Selbstliebe wie du, möchte ich keinem wünschen. Kein Wunder das du dich unter Wert verkaufst. Aber gut, kommt ja nicht von irgendwo her. Man wird ja quasi dazu erzogen, oder?

Gott sei Dank gibt's uns Frauen, die darauf einen feuchten geben, wenn ihr angetrauter Lappen, sein Wiener Würstchen in verschiedene Senfsorten tunkt.

Das 2. Beste was mir passieren konnte, ist meinen Ex Mann los geworden zu sein. Den verschenke ich gern... Umsonst! Ohne Rückerstattung.

Und genau das führt zum 1 besten was mir passieren konnte. Meine Kinder. Gut, von einem Lauch, aber macht nix. Sie kommen Gott sei Dank nach mir.

26.04.2021 09:00 • x 6 #161


Heffalump
Zitat von PuMa:
in verschiedene Senfsorten tunkt.

hab Sensorstufen gelesen, so ausm Augenwinkel

26.04.2021 09:25 • x 1 #162


Moonshadow0
Wirklich toll deine Metaphern.
Lauch gefällt mir

26.04.2021 09:31 • x 2 #163


P
Zitat von Moonshadow0:
Lauch gefällt mir


Mir auch, besonders geschnitten.

Zitat von Heffalump:
hab Sensorstufen gelesen, so ausm Augenwinkel


*Kaffee rüber schieb*

26.04.2021 09:33 • x 1 #164


Heffalump
Zitat von PuMa:
Und ich dachte bitterness nimmt mit der Zeit ab. Aber deine Verbitterung nimmt stetig zu.

Bei den meisten nimmts ab, aber die berühmte Ausnahme der Regel...

danke fürs Käffchen

26.04.2021 09:34 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag