203

Umgang mit Kindsvater

Moonshadow0
Kann es sein dass Baumo insgeheim unzufrieden ist dass sie noch da ist bei ihm und deshalb Gründe sucht dies zu rechtfertigen?

26.04.2021 10:49 • x 4 #166


B
Zitat von Moonshadow0:
Kann es sein dass Baumo insgeheim unzufrieden ist dass sie noch da ist bei ihm und deshalb Gründe sucht dies zu rechtfertigen?

Nein. Nicht insgeheim

26.04.2021 10:51 • x 2 #167


A


Umgang mit Kindsvater

x 3


B
Zitat von Brightness2:
Nein. Nicht insgeheim

Nein ich bin glücklich. Ich möchte wirklich keinen anderen Mann . Wieso sollte ich mich mit noch jemand abplagen? Die anderen können nicht besser sein wenn der jetzige völlig in Ordnung ist. Und perfekt ist niemand und ich würde auch niemand perfekten wollen.
Nein mir ist einfach nur langweilig. Und es hat ja alles zu. Und mit Freunden darf man sich ja nicht treffen
Ich wüsste wirklich wo der vorteil für mich wöre den Mann auszusortieren und den Vater den Kindern für täglich wegnehmen um jemand neuen zu nehmen. Es sei denn der Mann ist irgendwie böse oder alkiii oder so.
Der neue Mann würde ja Forderungen stellen: s, Unternehmungen, Zeit, seine persönlichen charakterwünsche an mich , er kann nur s schlechter Ersatz für Papa sein wenn der Papa in Ordnung ist...und bieten würde mir der neue Mann ..was eigentlich? Naja eigentlich ja nichts ausser Gesellschaft und die hat man auch so genug. Der alte Mann ist sicher nicht perfekt aber in einer langen Beziehung fordert man nicht, man gibt. Uch bekomme also einen super papa, viel Geld, tolles Haus , Urlaube , gutes Miteinander, tolles intaktes Leben für die Kinder.
Woanders ist das gras auch nicht grüner, es lohnt sich nicht nach den Sternen zu greifen

26.04.2021 11:24 • x 1 #168


B
Das Problem ist glaub ich dass Alle meinen woanders wär das Gras grüner aber eigentlich ist es dasselbe. Am besten ist eigentlich das beste drauszumachen. Wenn 2 zusammen halten schafft man viel, wenn 2 sich streiten verlieren beide.
Mein Rat ist deswegen immer: wenn die Person 'normal ' und ' in Ordnung ' ist dann lohnt es sich immer sich mit einem zu verbünden damit beide gut rauskommen. Wenn die Person ' nicht ok 'ist und da ' kein Frieden 'möglich ist dann kontakt abbrechen, totstellen weil es hält nur auf auf dem Weg zum Erfolg

26.04.2021 11:38 • x 1 #169


O
Find ich ok.
Jeder hat seine Grenzen und No Gos.
Es geht nur darum, diese nicht dauerhaft zu überschreiten.

26.04.2021 11:43 • x 1 #170


Heffalump
Zitat von Baumo:
ö

geht dein Ä nicht?

26.04.2021 11:52 • #171


B
Zitat von Heffalump:
geht dein Ä nicht?


Ä

26.04.2021 11:53 • #172


Heffalump
Zitat von Baumo:
wöre

weil du in letzter Zeit mehr ö statt ä nimmst, danke das es noch funzt

26.04.2021 11:55 • #173


G
Zitat von Baumo:
Das Problem ist glaub ich dass Alle meinen woanders wär das Gras grüner aber eigentlich ist es dasselbe. Am besten ist eigentlich das beste ...


Da muss ich einspruch einlegen.
In meinem fall (klingt jetzt vielleicht arrogant) war ich gut , liebevoll , ehrlich, treu und habe auch manchmal auf den sprichwörtlichen tisch gehauen, war immer für frau und kind da ... dieses persönchen schnappt sich nen anderen und das kind und macht die biege.. sie ist die böse in diesem fall und stellt sich trotz allem tot und behandelt mich wie luft

26.04.2021 12:02 • x 3 #174


G
Zitat von Baumo:
Nein mir ist einfach nur langweilig. Und es hat ja alles zu. Und mit Freunden darf man sich ja nicht treffen
Ich wüsste wirklich wo der vorteil für mich wöre den Mann auszusortieren und den Vater den Kindern für täglich wegnehmen um jemand neuen zu nehmen. Es sei denn der Mann ist irgendwie böse oder alkiii oder so.
Der neue Mann würde ja Forderungen stellen: s, Unternehmungen, Zeit, seine persönlichen charakterwünsche an mich , er kann nur s schlechter Ersatz für Papa sein wenn der Papa in Ordnung ist...und bieten würde mir der neue Mann ..was eigentlich? Naja eigentlich ja nichts ausser Gesellschaft und die hat man auch so genug. Der alte Mann ist sicher nicht perfekt aber in einer langen Beziehung fordert man nicht, man gibt. Uch bekomme also einen super papa, viel Geld, tolles Haus , Urlaube , gutes Miteinander, tolles intaktes Leben für die Kinder.
Woanders ist das gras auch nicht grüner, es lohnt sich nicht nach den Sternen zu greifen


Die Arbeit hält drei große Übel fern: Die Langeweile, das Laster und die Not.

26.04.2021 12:24 • x 1 #175


Moonshadow0
Zitat von Baumo:
Nein ich bin glücklich. Ich möchte wirklich keinen anderen Mann . Wieso sollte ich mich mit noch jemand abplagen? Die anderen können nicht besser ...


Warum überhaupt gleich einen neuen Mann? Als wäre man nur mit Partner vollständig.

26.04.2021 12:47 • x 4 #176


Moonshadow0
Aaaaah...deshalb bleibst du....wegen dem Haus. Den Urlauben und dem Geld.jetzt wird mir vieles klar.

26.04.2021 12:48 • x 2 #177


VictoriaSiempre
Zitat von Moonshadow0:
Aaaaah...deshalb bleibst du....wegen dem Haus. Den Urlauben und dem Geld.jetzt wird mir vieles klar.

Aber nur bis die Kinder groß sind. Dann wird Kassensturz gemacht

26.04.2021 13:40 • x 1 #178


B
Zitat von Moonshadow0:
Aaaaah...deshalb bleibst du....wegen dem Haus. Den Urlauben und dem Geld.jetzt wird mir vieles klar.

Komm vorbei sitze grade im traumhaften Garten. Lass ein Kaffee trinken. Fahren ne runde hammercabrio

26.04.2021 13:47 • x 2 #179


Moonshadow0
Muss leider arbeiten. Ich hatte ja den Lauch ohne Geld und mit viel Potenz abgegriffen.

26.04.2021 13:58 • x 5 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag