1094

Unbeholfenheit oder Desinteresse

M
Zitat von chocomoko:
Irgendwie klingts formal. Auch mit den schlussworten "machs gut. Tschüß."

Ich weiß was Du meinst! -Er behandelt Dich mehr wie einen Gebrauchsgegenstand,
der Du womöglich auch für ihn bist !?
Eure Kommunikation passt sowas von gar nicht !
Entweder sprichst Du mit ihm darüber in aller Deutlichkeit,
oder machst Schluss.
Oder wirst weiter leiden. knuddeln

x 1 #136

D
Zitat von NurBen:
Wie soll es denn auch funktionieren, wenn sie die "Ich melde mich nicht, er soll sich gefälligst melden"-Show abzieht.

Aber es funktioniert, wenn er sich nicht meldet, keine Nachsorge nach dem S. betreibt, und sie ihn immer ganz offenherzig über ihre Gefühle und Bedürfnisse informiert? Auch diese Einbahnstraße wird nicht funktionieren.
Und in einem entsprechend wohligen Rahmen wird sie sich schon öffnen. Frauen öffnen sich doch meist sehr gerne, gerade, wenn ihnen ein Mann gefällt. Aber von einer Öffnung als Antwort auf distanziertes Verhalten? Warum?

x 2 #137

A

Unbeholfenheit oder Desinteresse

x 3

M
Zitat von Deejay:
Beides übrigens nicht vielversprechend.

Das ist wahr ! Mr. Green

x 2 #138

NurBen
Zitat von Deejay:
Aber es funktioniert, wenn er sich nicht meldet, keine Nachsorge nach dem S. betreibt, und sie ihn immer ganz offenherzig über ihre Gefühle und Bedürfnisse informiert? Auch diese Einbahnstraße wird nicht funktionieren.

Vollkommen richtig, wie ich bereits vor x-Seiten schrieb: Man kommuniziert ist und wenn keine Änderung eintritt, dann hat man zumindest Gewissheit.

Und mal abgesehen von dem Handjob-Abend. Was hat sie denn bisher für ihn getan? Also bisher habe ich nur gelesen, das sämtliche Kommunikation und Dateabsprachen von ihm kommen? Sch*isse er hat sogar einen Brief geschrieben.

x 1 #139

D
Zitat von chocomoko:
Irgendwie klingts formal.

Ist es auch!
Zitat von chocomoko:
schlussworten "machs gut. Tschüß

Och mensch... Warum macht er das?
Zitat von chocomoko:
Das ist doch nicht die sprache für eine "geliebt

Ja, eben...
Zitat von chocomoko:
Das macht mich alles fertig.

Verständlich. Ich empfinde das gerade als viel zu viel Kopfzerbrechen für ein entspanntes Kennenlernen... 🫤

x 4 #140

D
Zitat von mokka_23:
du keine Lust mehr hast, lustig, flirtig verspielt etc. zu sein

Ganz wichtig!
Es gibt keinen Anspruch auf flirtige, verspielte Frauen, erst recht nicht, wenn mann ihnen eine Atmosphäre wie im Tiefkühlschrank oder falschen Film bietet.

x 4 #141

D
Zitat von NurBen:
Die andere Sache ist ja auch, welchen Eindruck hat er denn. Schließlich ist er derjenige der ständig Schreibt und Dates ausmacht.

Sein Eindruck wird sein, dass er die Richtung angibt. Er will die Dates doch hoffentlich auch.
Zitat von NurBen:
Das klingt für mich als Mann auch so, als wäre da nicht groß Interesse ihrerseits vorhanden.

Wenn sie kein Interesse hätte, gäbe es nicht regelmäßig Dates.

x 1 #142

E-Claire
Du argumentierst irgendwie aus einem Mangel heraus. “Es nicht kaputt machen”, “die Leichtigkeit zerstören”… an der Stelle würde ich ansetzen und mal so ein bissl die eigenen Glaubenssätze hinterfragen.

Je schneller du mit ihm redest, um so schneller wirst du sehen, ob ihr zu einander passt.

Was bringt dir das denn, da jetzt irgendwie auf rohen Eier herum zu wandern, taktisch zu agieren und jede seiner Nachrichten völlig über zu analysieren?
Welche “Leichtigkeit” schützt du denn da?

Auf mich wirkt er sehr bemüht. Das bedeutet natürlich nicht, dass ihr zueinander passt, aber es ist doch eine gute Voraussetzung da einfach schlicht deine Bedürfnisse zu leben.

x 5 #143

T
Zitat von Deejay:
Es gibt keinen Anspruch auf flirtige, verspielte Frauen, erst recht nicht, wenn mann ihnen eine Atmosphäre wie im Tiefkühlschrank oder falschen Film bietet.

👍💯!

Wenn mann romantisch, lieb und lustig ist, wird frau von ganz alleine flirtig und verspielt - wenn sie so gestrickt ist.
Und wenn es emotionaler TK sein soll... dann muss sich eben gleich und gleich gesellen. Es sei denn jemand sucht bewusst nach einem Gegenpol... ist ja auch legitim. Muss aber auch von beiden Seiten gewollt sein.

x 3 #144

M
Zitat von NurBen:
hat sogar einen Brief geschrieben

Damit kann man jemanden "schön" auf Distanz halten,
wenn man z.B. nur rein körperliches Interesse hat! zwinkern
Trotzdem kann man dann behaupten,
dass man etwas super schönes Romantisches für den "geliebten Partner" getan hat,
der nach dem S. mitten in der Nacht allein nach Hause laufen darf,
nachdem er dem gnädigen Herren zu Diensten war.

x 3 #145

D
Zitat von NurBen:
Und mal abgesehen von dem Handjob-Abend. Was hat sie denn bisher für ihn getan?

"What have the Romans ever done for us?"

D
Zitat von MissNextDoor:
Wenn mann romantisch, lieb und lustig ist, wird frau von ganz alleine flirtig und verspielt - wenn sie so gestrickt ist.

Ja, so ist es! 🎯

x 3 #147

NurBen
Zitat von Multiversum:
nachdem er dem gnädigen Herren zu Diensten war.

Sorry, aber hier wird wieder klassische weibliche Mentalgymnastik betrieben.
Drehe die Geschlechter doch mal um.

Ein Mann schreibt: "Sie meldet sich überhaupt nicht zwischen den Dates, kein Guten Morgen,wie war dein Tag nichts?"
Forum: "Schreibst du ihr denn?"
Mann: "Nein."
Forum: "Na also."

Der Beitrag wäre nach der ersten Seite zuende gewesen.

Dann gehts weiter:
Mann: "Sie schreibt mir zwar immer wegen den Treffen und wir treffen uns auch. Aber als wir wie wild rumgemacht haben, hat sie mir keinen von der Palme gewedelt, obwohl ich es ihr besorgt habe... ich merkte dass sie müde ist, also sagte ich ihr, dass ich gehen werde und sie sagte "Okay". Nichtmal nach Hause gefahren hat sie mich. Hat auch nichtmal gefragt ob ich gut angekommen bin"

Merkt ihr jetzt wie absurd das ist.

x 1 #148

D
Zitat von MissNextDoor:
👍💯! Wenn mann romantisch, lieb und lustig ist, wird frau von ganz alleine flirtig und verspielt - wenn sie so ...

Zumal dieses Verspielte, Romantische etc. doch das beim Kennenlernen ist!
Wenn ich mir nun die Situation vorstelle, dass sich da zwei nahekommen, eins zum anderen führt und es sogar bis zum Ende kommt bei ihm, und anschließend ist ebendieser Mann, der gerade eben noch so entspannt und gelöst war durch ihre Zuwendung, plötzlich distanziert und gleichgültig (ja, so wirkt er nach den Schilderungen leider auf mich) , dann ist das doch einfach nicht schön.

x 2 #149

T
@Deejay
Ganz genau👍

x 2 #150

A

x 4