Thegirlnextdoor
Mentorin
- 5
- Danke erhalten:
- 62974
Mentorin
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von Multiversum:Beim Körperlichen. Und zwar ziemlich extrem wie ich finde.
Multiversum
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Und das selbstverständlich nicht als "verbiegen" betrachten.
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Hola15:Dann reißt sich - zumindest nach meiner Erfahrung- der Mann die Beine aus.
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von Multiversum:Und Du hättest das auch (später) nicht kommuniziert,
dass das gelinde gesagt unschön für Dich war ?
Multiversum
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Es ist ja noch nicht so viel später, und mit jemandem, den man noch gar nicht kennt über solche Dinge zu sprechen, kann sehr unangenehm sein.
chocomoko
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Aber Details... man kann doch nicht in jedem Augenblick von Anfang an alle
Deejay
Gast
Zitat von NurBen:Ah, aber sagen das man geht und sich dann beschweren, dass er einen nicht daran hindert... das brings?
Kopf_hoch
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Kopf_hoch:Wahrscheinlich ist darüber Reden aber dennoch die beste Option, dir Klarheit zu verschaffen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von chocomoko:Genau. Ich habe früher viel zu früh über Dinge geredet und damit war die Leichtigkeit weg.
mokka_23
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von NurBen:Wenn man es natürlich nicht anspricht, wird man es nie herausfinden.
Zitat von NurBen:sind....wissen genau was sie wollen... aber in der Praxis kriegen sie es nichtmal gesch*ssen den Mund aufzumachen.
Deejay
Gast
Zitat von NurBen:"Unbeholfenheit" oder "Desinteresse
NurBen
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Sie hat sich ja nicht beschwert - sie ist traurig darüber, dass er in dem Moment offensichtlich so anders empfunden hat als sie.
Völlig anderes Thema und absolut nachvollziehbar.
Zitat von Zylinderella:Sein Ablauf, wie er den Abend regeln möchte, denn sie war sein Gast
Zitat von chocomoko:Genau. Ich habe früher viel zu früh über Dinge geredet und damit war die Leichtigkeit weg. Ich will das nicht wieder so machen.
Zitat von chocomoko:Ja also er hat mir heute eine memo genacht: dass es überraschend für ihn war dass wir uns so nahe kamen, es sich für ihn aber stimmig anfühlt und er es schön fand.
Dann erzählte er von seinen terminen nächste woche und machte Vorschläge zum Trefffen.
Irgendwie klingts formal. Auch mit den schlussworten "machs gut. Tschüß." Das ist doch nicht die sprache für eine "geliebte." Das macht mich alles fertig.