Deejay
Gast
Zitat von Multiversum:der nach dem S. mitten in der Nacht allein nach Hause laufen darf,
nachdem er dem gnädigen Herren zu Diensten war.
Ist krass formuliert, aber trifft den Nagel mE auf den Punkt..
Deejay
Gast
Zitat von Multiversum:der nach dem S. mitten in der Nacht allein nach Hause laufen darf,
nachdem er dem gnädigen Herren zu Diensten war.
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von NurBen:Dann gehts weiter:
Mann: "Sie schreibt mir zwar immer wegen den Treffen und wir treffen uns auch. Aber als wir wie wild rumgemacht haben, hat sie mir keinen von der Palme gewedelt, obwohl ich es ihr besorgt habe... ich merkte dass sie müde ist, also sagte ich ihr, dass ich gehen werde und sie sagte "Okay". Nichtmal nach Hause gefahren hat sie mich. Hat auch nichtmal gefragt ob ich gut angekommen bin"
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Multiversum:Damit kann man jemanden "schön" auf Distanz halten, wenn man z.B. nur rein körperliches Interesse hat!Trotzdem kann man dann ...
Deejay
Gast
Zitat von NurBen:Drehe die Geschlechter doch mal um.
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von Deejay:Hand aufs Herz, würde das ein Mann hier super finden? Eine Frau, die taff ihre Bedürfnisse mit seiner Hilfe befriedigt und ihn ansonsten ins Regal stellt?
Deejay
Gast
Zitat von MissNextDoor:Denke da würde hier auch keiner in Entzücken ausbrechen und sagen, dass die Frau nach dem datingmäßigen Nonplusultra klingt. 🤔 Also ich ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von chocomoko:Ich hab einen sehr symphatischen Mann kennengelernt.
Zitat von chocomoko:Er ist sanft, langsam und sucht im Grunde was ich suche: eine Partnerschaft
Zitat von chocomoko:überhaupt ist er ganz eigen und sonderbar. Ein besonderer Mensch.
Zitat von chocomoko:schreibt er mir sogar einen Brief
Zitat von chocomoko:Auch bei den Treffen ist er zugewandt und präsent. Lässt mich an seinem Leben teilhaben, ohne alles an mir abzuladen, er ist wohl dosiert. Wir lernen uns langsam kennen.
Zitat von chocomoko:Ne im Gegenteil er ist ein sehr sozialer typ und stumpf ist er auch nicht. So gar nicht, eher sanft und sehr eingebettet im sozialen/freundeskreis.
Zitat von chocomoko:Aber er hat sich danach zb nicht um mich "gekümmert". Nicht dass ich auch unbedingt kommen muss,aber wenigstens fragen "gehts dir gut?". Ich hab dann irgendwann gespürt dass er wohl jetzt schlafen will und hab gesagt dass ich geh.
Zitat von chocomoko:Es findet zb irgendwie keine Nachsorge statt. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Deejay
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Klingt doch alles wirklich super! Besonderer Mensch, schreibt Briefe (nice) und überhaupt, lässt dich teilhaben am Leben
rudi333
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Deejay:Das ist schön und gut, nur sollte er eben auch an ihrem Leben teilhaben wollen.
Und Briefeschreiben sollte man auch nicht überbewerten
Was nutzt der tollste Brief, wenn die entscheidende SMS fehlt.
Deejay
Gast
Zitat von rudi333:Einziges Problem ist doch hier die Erwartungshaltung.
Deejay
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Deswegen ansprechen, nachfragen Warum er in der Nachsorge/Fürsorge so ist und das man sich das und das wünscht.
Zitat von HeavyDreamy:Vielleicht hat es eben auch Gründe, warum er in solchen Momenten so ist.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Deejay:Abet mit welchem Ziel?
chocomoko
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Wie lange kennst du ihn insgesamt denn schon?
Zitat von Kopf_hoch:(bisschen wie geschäftliche Termine: freundlich, aber wenn er vorbei ist, kommt der nächste).
Zitat von Kopf_hoch:Und er zeigt ja dir gegenüber auch Initiative, ist nicht zu schüchtern. Das erklärt das Stop-and-Go nicht.
Zitat von Kopf_hoch:Wenn ein Mann stark angezogen ist, dann meldet er sich regelmäßig zwischen den Treffen
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Deejay:Abet mit welchem Ziel?
Zitat von Deejay:Möchte frau die wissen?