1094

Unbeholfenheit oder Desinteresse

mokka_23
Zitat von chocomoko:
Weil es mich im Moment wieder in eine schwache Position bringen würde

Reden bringt dich in eine starke Position, in welcher du für dich einstehst und aufhörst, dich zu verbiegen, um etwas andauern zu lassen, was unter Umständen nicht passt. Ein Mann, der wirklich Interesse hat, hörtnnicht auf dich zu mogen, sobald du ihm mitteilst, was du brauchst. Sondern er wird sich bemühen, deine Bedürfnisse wahr zu nehmen. Alles andere ist es nicht wert.

x 6 #181

Zylinderella
Einen Mann dazu hin tragen zu müssen, dass er schützend, fürsorglich und einladend ist, nein , das muss einfach da sein. Ich würde das nicht hindiskutieren wollen.

x 5 #182

A

Unbeholfenheit oder Desinteresse

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Deejay:
Ich glaube, dass diese Klarheit längst da ist.

Das mag vielleicht sein, aber wissen tut man es eben nur, wenn man nachhakt Smile

x 1 #183

HeavyDreamy
Zitat von Zylinderella:
Einen Mann dazu hin tragen zu müssen, dass er schützend, fürsorglich und einladend ist, nein , das muss einfach da sein. Ich würde das nicht hindiskutieren wollen.

Er lässt sie an seinem Leben teilhaben, er fragt nach Aktivitäten und sie auch, sie sind erst seit ca zwei Monate zusammen.

Das braucht einfach noch bissl Zeit, um zu wachsen. Denn Interesse hat er ja schon Smile

x 1 #184

D
Zitat von CanisaWuff:
Über Gefühle zu reden ist Dir zu früh, S@x aber nicht. Finde ich nun irgendwie verdreht.

Nicht zu früh, sondern eher zu spät.

x 2 #185

Zylinderella
Kann sein, er ist ein echter Sonderfall, möglicherweise wirklich unerfahren, denn ganz am Anfang hast du ihn ja sehr nett besschrieben.

x 3 #186

D
Zitat von HeavyDreamy:
Aber nur so bekommst du etwas mehr Klarheit. Was nutzt es, wenn du nur fühlst, aber es nicht weisst?

Sie weiß doch.

x 1 #187

Zylinderella
Tja, Leute, sie wird sich wohl entscheiden müssen, ihn zu fragen, oder es zu lassen.😸

x 4 #188

D
Zitat von Zylinderella:
Einen Mann dazu hin tragen zu müssen, dass er schützend, fürsorglich und einladend ist, nein , das muss einfach da sein. Ich würde das nicht ...

🎯🎯🎯

x 2 #189

HeavyDreamy
Zitat von Deejay:
Sie weiß doch.

Was weiss sie? Bisher meint die TE immer, sie fühlt, sie denkt Smile

Sie hat das Problem, dass er in bestimmten Momenten nicht die nötige Fürsorge/Nachsorge hat. Also ist das einzige, richtige, erstmal nachzufragen, warum er da so ist.

Was als Antwort dann kommt, mal sehen Smile

Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:
Moment, du bist doch gegangen? Smile Weil du das Gefühl hattest (nicht gewusst, weil nicht nachgefragt), er möchte schlafen. Statt bei ihm zu bleiben ...

Vielleicht ist er dahingehend auch unbeholfen..

Ich bin auch nicht dafür es auf Biegen und Brechen passend zu machen, wenn es eigentlich nicht passt, aber man könnte es wenigstens mal miteinander kommunizieren. Ob es seine eigene Unsicherheit ist oder ob er eventuell wirklich weniger Interesse hat.

x 3 #191

HeavyDreamy
Zitat von Zylinderella:
Tja, Leute, sie wird sich wohl entscheiden müssen, ihn zu fragen, oder es zu lassen.

Bin Team Fragen Glücklich sein er scheint ja sonst, wirklich nett zu sein und sie sind ja erst ca 2 Monate in der Kennlernphase.

HeavyDreamy
Zitat von Sonnenschein85:
aber man könnte es wenigstens mal miteinander kommunizieren.

Fragen sind immer erlaubt. Was dabei dann rauskommt, sieht man ja dann.

Wenn die Antwort nicht stimmig ist, kann man immer noch sagen: Sorry, aber das passt dann wohl nicht.

x 3 #193

Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:
Fragen sind immer erlaubt. Was dabei dann rauskommt, sieht man ja dann. Wenn die Antwort nicht stimmig ist, kann man immer noch sagen: Sorry, aber ...

Genau. Vielleicht merkt man im Gespräch dann auch, stimmt passt so gar nicht, aber dann hat man die Klarheit. Die Klarheit, die jetzt noch fehlt.

x 3 #194

D
Zitat von HeavyDreamy:
Moment, du bist doch gegangen?

Nachdem er distanziert war.
Zitat von HeavyDreamy:
Weil du das Gefühl hattest (nicht gewusst, weil nicht nachgefragt), er möchte schlafen.

Aber sorry, Männer sind doch aber keine unzurechnungsfähigen Amöben, die man immer dreimal fragen muss, ob sie gerade tatsächlich distanziert sind oder nur so wirken. Und nonverbale Kommunikation können auch Männer, oder? Muss eine Frau sich tatsächlich die Blöße geben und hinterher sich noch die Bestätigung abholen, dass er tatsächlich nicht will? Was statistisch wohl viel häufiger der Fall ist?

Heute erst hat sie eine Sprachmemo von ihm bekommen, welche sie erneut fertiggemacht hat. Und das macht er alles nur, weil sie das Gespräch nicht sucht?

x 2 #195

A

x 4