Deejay
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Was weiss sie?
Dass es ihm egal ist, dass sie nach dem S. des Nachts allein nachhause geht.
Deejay
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Was weiss sie?
E-Claire
Mitglied
Zitat von chocomoko:Weil es mich im Moment wieder in eine schwache Position bringen würde
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Deejay:Nachdem er distanziert war.
Zitat von Deejay:Heute erst hat sie eine Sprachmemo von ihm bekommen, welche sie erneut fertiggemacht hat
Deejay
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Wenn die Antwort nicht stimmig ist, kann man immer noch sagen: Sorry, aber das passt dann wohl nicht.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Deejay:Dass es ihm egal ist, dass sie nach dem S. des Nachts allein nachhause geht.
Deejay
Gast
Zitat von E-Claire:Also ich hab die Situation total anders verstanden. Die haben ein bissl rumgemacht, er ist dabei gekommen und war dann ziemlich müde und eher am ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Deejay:Dass es ihm egal ist, dass sie nach dem S. des Nachts allein nachhause geht.
Zitat von Deejay:Ein Mann, der nach dem S. distanziert ist... Das ist einfach blöd.
Hola15
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Hätte er sagen soll, bleib noch? Wenn sie gehen möchte?
Zitat von chocomoko:genau. Ich wäre gern geblieben, aber doch nicht so
Deejay
Gast
Zitat von HeavyDreamy:sie hätte ja auch seine Hand nehmen können und zeigen können, was sie sich wünscht)
Deejay
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Hätte er sagen soll, bleib noch?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Deejay:Er hat sie mit seinem distanzierten Verhalten dazu gebracht, doch lieber gehen zu wollen:
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Deejay:Ja.
Deejay
Gast
Zitat von HeavyDreamy:sie hätte ja auch nachfragen können, ob er nicht auch Lust hat, sie zu verwöhnen.
Deejay
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Als ich ihn fragte, warum er mich nicht anfasst, meinte er, er macht das nicht von sich aus, weil er da vorsichtig ist, nicht, dass die Frau das dann nicht möchte.