1094

Unbeholfenheit oder Desinteresse

chocomoko
Zitat von HeavyDreamy:
Redet er über seine Ex nach zwei Jahren noch von sich aus oder hast du ihn diesbezüglich gefragt?

Ne von sich aus. Weiss gar nicht mehr wie wir darauf kamen.

x 2 #241

HeavyDreamy
Zitat von chocomoko:
Ne von sich aus.

Oh, das is nich gut.
Wer nach zwei Jahren von sich aus immer noch von der Ex redet, ist darüber noch gar nich wirklich weg.

Wie lange war er mit seiner Ex zusammen? Weisst du das?

x 1 #242

A

Unbeholfenheit oder Desinteresse

x 3

chocomoko
Zitat von Zylinderella:
Aber wenn ihr euch nun schon länger kennt, sollte sich das Gefühl, von Steigerung der Verbindlichkeit, schon zeigen, oder?

Ja das denk ich halt auch. Es sollte irgendwas sich zeigen. Aber es geht im selben rhythmus weiter.

x 3 #243

D
Zitat von HeavyDreamy:
Oh, sorry, hab ich noch vergessen zu erwähnen.

🤭 Das war aber nicht als Vorwurf an dich gemeint

HeavyDreamy
Zitat von Deejay:
Das war aber nicht als Vorwurf an dich gemeint

Weiss ich Smile

x 1 #245

Zylinderella
Meine Mutter sagt immer : Kommt Zeit, kommt Rat.

Ausgelatscht der Spruch, aber irgendwie hatte sie Recht.

x 2 #246

Zylinderella
Zitat von chocomoko:
Ja das denk ich halt auch. Es sollte irgendwas sich zeigen. Aber es geht im selben rhythmus weiter.

Ihr seht euch einmal die Woche?
Vielleicht geht ihr mal ruhig noch ein bisschen miteinander aus.
Nach der Nummer mit dem Heimweg, würde ich erst mal Outdooraktivitäten planen.

x 2 #247

D
Zitat von HeavyDreamy:
@Deejay Sorry, kurzes OT: Weisst du, was ich an dir auch gut finde? Man kann mit dir diskutieren, ohne dass es persönlich wird. Danke dafür Smile Mir ...

Ganz lieben Dank, das Kompliment gebe ich gerne zurück! 🤗

x 1 #248

chocomoko
Zitat von HeavyDreamy:
Wie lange war er mit seiner Ex zusammen? Weisst du das?

Ne das weiss ich nicht. Er fragte mich zb letzten freitag ob ich tanzen mitwill. Das war nach seiner Weihnachtsreise. Ich dachte mir ich hab ihn über weihnachten länger nicht gesehen und gleich mit ihm tanzen wäre zuviel, erstmal sollten wir uns nach der "winterpause" wieder annähern. als ich ihm das sagen wollte kam er mir zuvor und sagte dass ihm seine idee mit dem tanzen nicht so gut gefällt mehr, weil wir dann wenig zeit zusammen haben und uns an einem anderen tag treffen können. War ja auch mein gedanke, daher fand ichs gut. Beim nächsten treffen sagte er, er war beim tanzen und hätte seine ex gesehen. Aber sie waren cool miteinander.

Ganz am anfang sagte er mir er meide seine ex seit der trennung (er hat sich getrennt) weil sie viele gemeimsame leute kennen usw. Jetzt meidet er sie plötzlich nicht mehr und geht auf ne öffentliche veranstaltung wo die ex und alle leute da sind. Ich hab das als gutes zeichen gesehen, weil er die ex nicht mehr meidet seitdem er mich etwas kennt. Bevor er mich kannte ging er ihr ja penibel aus dem weg, jetzt nicht mehr. Aber keine ahnung ob er deshalb so sachlich und erstmal distanziert war nach der nähe.

x 4 #249

D
Zitat von HeavyDreamy:
Sie soll fragen und ihn nicht umändern oder die Mutter spielen Wenns nich passt, soll sie es beenden

Ich sehe eine große Gefahr dabei, und zwar, dass er, zB aus Egogründen, nicht ehrlich auf ein Gespräch eingeht und dann am Ende es wieder die TE ist, die sich den Kopf zerbricht und zusätzlich dann an ihrer ursprünglichen Wahrnehmung zweifelt.

x 1 #250

D
Zitat von chocomoko:
Es soll doch bestenfalls intrinsisch kommen

👍

x 1 #251

HeavyDreamy
Zitat von chocomoko:
kam er mir zuvor und sagte dass ihm seine idee mit dem tanzen nicht so gut gefällt mehr, weil wir dann wenig zeit zusammen haben und uns an einem anderen tag treffen können.

Zitat von chocomoko:
Beim nächsten treffen sagte er, er war beim tanzen und hätte seine ex gesehen. Aber sie waren cool miteinander.

Zitat von chocomoko:
Jetzt meidet er sie plötzlich nicht mehr und geht auf ne öffentliche veranstaltung wo die ex und alle leute da sind

Oke, bei mir schrillen jetzt die Alarmglocken und jetzt sehe ich einen Grund, warum er distanziert ist.

Der hat seine Ex noch nich loslassen können.

Witzig, er sagt dir das Tanzen ab (mit Sicherheit wusste er, dass die Ex dort erscheint) und dann sagt er dir das auch noch so nebenher, dass sie sich dort begegnet sind, weil er tanzen war.

Liebe chocomoko, lass von ihm ab. Hier ist die Klarheit Smile Du brauchst ihn nicht mehr fragen.

x 7 #252

Hola15
Zitat von chocomoko:
Über seine zb ex erzählte er, dass sie immer auf distanz ging und er sie viel öfter sehen wollte usw.

Nur mal als Hypothese: vielleicht will er nicht den gleichen „Fehler“ wie bei seiner Ex machen und geht deshalb mehr auf Abstand als er selbst möchte?!

Zitat von chocomoko:
länger nicht gesehen und gleich mit ihm tanzen wäre zuviel,

Du meldest dich nicht proaktiv und auch das hier wird er spüren. Woher soll er wissen, dass du mehr Aufmerksamkeit und Betüddelung wünscht?

Nur mal so angemerkt.

x 3 #253

Sonnenschein85
Zitat von chocomoko:
Ne das weiss ich nicht. Er fragte mich zb letzten freitag ob ich tanzen mitwill. Das war nach seiner Weihnachtsreise. Ich dachte mir ich hab ihn ...

Positiv ist zumindest das er dir das offen und ehrlich erzählt das er seine Ex gesehen hat.

Wie ist denn dein Gefühl gerade, wenn du an ihn denkst? Überwiegen die Zweifel oder die schönen Gefühle?

D
Zitat von HeavyDreamy:
Oke, bei mir schrillen jetzt die Alarmglocken

Bei mir leider auch 😦

x 4 #255

A

x 4