Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10269
Zitat von Deejay:Die TE hat es gut in Worte gefasst:
Großartiger Beitrag !
Multiversum
Mitglied
Zitat von Deejay:Die TE hat es gut in Worte gefasst:
Deejay
Gast
Zitat von Hola15:Nur wie ein Zuschauer am Spielfeldrand zu stehen und nicht mitzugestalten, aus Angst vor Verletzung, heißt halt auch man kann nicht mitspielen.
chocomoko
Mitglied
Zitat von Hola15:Aber von Choko scheint auch nicht viel Zuwendung, Wärme, Offenheit etc zu kommen.
Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.
Jane_1
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Pimtriparton
Zitat von HeavyDreamy:Erst im nachhinein hat er dann so getan, wie wenn das zufällig gewesen wäre mit der Ex und tanzen.
Zitat von HeavyDreamy:Distanz ist da, weil er seine Ex noch im Fokus hat.
Zitat von Deejay:Gab es das überhaupt schon jemals, dass ein Mann auf die Frage geantwortet hat: "Du hast recht, ich verhalte mich distanziert dir gegenüber. Entschuldige bitte. Ich mache das deshalb, weil (...)"?
chocomoko
Mitglied
Zitat von Deejay:Sowas passiert ja auch nicht von ungefähr, er wird wohl kaum das Bedürfnis nach Petting gehabt haben, wenn von ihr so gar nichts kam.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Jane_1:Liebe Heavy, das sind Mutmaßungen von dir. Vielleicht ergänzt du solche um ein "Ich glaube, dass..." oder "Meiner Meinung nach...".
Multiversum
Mitglied
Zitat von chocomoko:Ich bin ja kein Stachelkaktus sondern ein warmer Ofen. Er wird die Herzlichkeit schon wissen. Er sagte auch er mag meine Wärme usw.
Hola15
Mitglied
Zitat von chocomoko:Das ist ja überhaupt nicht so. Ich bin ja kein Stachelkaktus sondern ein warmer Ofen. Er wird die Herzlichkeit schon wissen. Er sagte auch er mag ...
Margerite
Mitglied
Zitat von Jane_1:sogar einfach anrufen und sagen "Hey, hier bin ich, ich wollte deine Stimme hören" und schauen wie er reagiert.
Deejay
Gast
Zitat von Multiversum:Großartiger Beitrag !
FloraVita
Mitglied
Zitat von Sanyata:Da bin ich total bei dir - wenn die TE sagt sie will jetzt gehen und er es einfach akzeptiert ist es nicht richtig. Warum? Ich kapier es nicht... echt. Wir Frauen wollen doch ernst genommen werden, oder?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von FloraVita:Er hätte ihr anbieten können sie bis nach Hause zu begleiten, damit sie nachts nicht alleine laufen muss. Das Mindeste wäre sie zu fragen, ob sie ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:manche Menschen haben vielleicht da wenig Feingefühl und Empathie
FloraVita
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Klar wäre das schön. Aber manche Menschen haben vielleicht da wenig Feingefühl und Empathie oder machen sich schlicht weniger Gedanken. Das muss nicht einmal grundsätzlich Desinteresse an ihr sein.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von FloraVita:Sicher gibt es auch solche Menschen und das macht sie nicht automatisch zu schlechten Menschen. Nur wenn ich Äpfel möchte, lasse ich die Birnen ...