mokka_23
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 801
Mitglied
chocomoko
Mitglied
Zitat von mokka_23:Verliebt seid ihr beide nicht und ihr habt auch (noch) keine emotionale Verbindung, die euch erlauben würde Vertrauen aufzubauen.
mokka_23
Mitglied
chocomoko
Mitglied
Zitat von mokka_23:@chocomoko Nein, ich weiss es tatsächlich nicht, aber es liest sich nicht so, als wärt ihr verliebt.
Hola15
Mitglied
Zitat von chocomoko:Ich würde ihn damit zu einer Positionierung treiben und sowas will ich aufkeinen fall.
mokka_23
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von mokka_23:du willst nichts sagen aus Angst, die Sache kaputt zu machen
chocomoko
Mitglied
Zitat von mokka_23:Ich weiss, du willst nichts sagen aus Angst, die Sache kaputt zu machen
Zitat von Hola15:Wär ja auch möglich, er sagt nö
mokka_23
Mitglied
Zitat von chocomoko:Ich wurde dahingehend geschädigt weil ich in früheren Beziehungen immer in der Position war, es voranzutreiben. Das will ich einfach nicht mehr.
Tesi
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von chocomoko:Nicht nur Das natürlich auch. Wenn ich ihn fragen würde, und er sagt ja, wäre das für mich nicht intrinsisch. Und wenn ich ihn frage und er sagt ...
chocomoko
Mitglied
Zitat von Hola15:er einfach nur so semi-entflammt ist
Zitat von Hola15:Ich verstehe, dass du ihn auf dich zukommen lassen magst, aber das tut er doch. Was vergibst du dir, wenn du auch auf ihn zugehst?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von chocomoko:Das will ich einfach nicht mehr.
Hola15
Mitglied
Zitat von chocomoko:Ja wahrscheinlich ist es einfach das. Das wäre wahrscheinlich am naheliegendsten Das tut er nur bedingt, mir fehlt die Nachsorge und Sicherheit. ...